Netzfundstücke

Sorri, aber: diese Seite kann nur ein Fake sein.
So lustig sie ist, aber wer nicht mal ein ordentlichen Impressum anbietet, macht sich - außer es ist eine rein private Seite - strafbar.

Also macht sich da jemand verdammt viel Arbeit - lohnt sich aber ;)

Wie Sie sicher schon wissen, ist die Arche Internetz eine Gemeinde aus modern denkenden Christen, die die Botschaft des Glaubens auch in die digitale Welt tragen will. Das macht uns nicht nur zu den fortschrittlichsten Katholiken der Welt, nein, durch die Wichtigkeit unserer Arbeit – besonders im Fachbereich der Jugend-Pädagogik - ist uns ein ewiger Platz im Himmelreich gewiss.

Die Jugend muss geknechtet und gezüchtigt werden!
Unsere Arbeit besteht in erster Linie in der Verbreitung der Heiligen Schrift, sowie im Missionieren, Bekehren und Züchtigen von jugendlichen Taugenichtsen. Gerade diese sind in der heutigen Zeit gefährdert, den Pfad der Gerechten zu verlassen. Gelobt seien die, die diesen Anblick nicht ertragen können und im Namen Jesu’ mit Unterdrückung und Aufzwingung des Bibelstudiums reagieren.

Ich erinnere mich an einem Beitrag wo der eine der als Lehrer im Religionunterricht aushelfen musst. Ein Schüler meinte das Jesus mit seinen langen Haaren wie eine Frau aussah. Dafür hat der Typ ihn mit dem Rohrstock verprügelt und regt sich nun auf die der Junge es noch wagen konnte es seinen Eltern zu erzählen die ihn angezeigt haben. :grinsen:

Liebe Anschnur-Gemeinde,

ich brauche dringend Ihren Rat. Mein Sohn ist von mir und meiner Frau streng christlich Erzogen worden. Vor einigen Tagen hat er mich sogar gebeten ihm meinen Rohrstock zu geben damit er sich selbst züchtigen kann. Man könnte als meinen er sei ein redlicher und anständiger Bursche. Seit gestern jedoch (seit dies Giftkraut-Raucher ihn bei seiner täglichen Selbstzüchtigung in der Kirche gestört haben) lächelt er komisch und verdreht die Augen wenn er mich ansieht. Er ist aber keineswegs ein dummes oder gar unredliches Kind. Ich habe den Verdacht, dass diese unkeuschen Wichte meinen Sohn mit Giftkraut verseucht haben !

:lol::lol::lol: :face:

Sehr geehrte Gemeinde,

ich wende mich als sehr besorgte Christin und Mutter an Sie!

Es ist so, das ich unseren Sohn Thorsten (13) neulich Abends in seinem Zimmer vorgefunden habe...
Ich traue mich kaum es zu schreiben..aber er hat masturbiert!
Natürlich haben wir ihn bestraft, mit Hausarrest und ihn übers Knie gelegt aber wir glauben das es nichts geholfen hat.

Es wird immer schlimmer und wir wissen nicht was wir noch tun können.
Es ist schon so schlimm und er ist gerade mal 13 Jahre alt.

Mein Gatte und ich wissen nicht mehr weiter und würden Thorsten gerne kastrieren lassen, um diesen ekelhaften Trieb im Keim zu ersticken, bevor es noch schlimmer wird.
Wir würden gerne wissen was sie alle davon halten und ob sie vielleicht wissen wie oder wo man solch einen Eingriff vornehmen kann.

Hochachtungsvoll

Rita Neuhaus

Die Antwort
Weib Neuhaus,

ich rate Ihnen dringend, Ihren verkommenen Sohn in einem christlichen Internat unterzubringen. Die Mönche und Lehrkräfte dort werden ihm schon die richtigen Flötentöne beibringen. Eine Kastration ist nicht notwendig.
Bei Ihnen und Ihrem Mann sieht dies jedoch ganz anders aus. Sie beide haben schändlich versagt. Lassen Sie umgehend eine Kastration bei Ihrem Mann vornehmen und bei sich selbst eine Steralisation. Ich warne dringend davor, noch mehr Kinder zu bekommen. Sie und Ihr Gatte sind zur Erziehung von kindern nicht geignet.
Ich hoffe, Sie stehsegeln nicht alleine im Internetz. Überwacht Sie Ihr Mann?

Mahnend

Mörz
:applaus::applaus:

Ich frage mich immer noch, ob es wirklich solche Menschen gibt und wo diese leben... Ich meine, was machen die in der heutigen Gesellschaft? Die können doch nicht in Städten leben, die sind doch voller Sünde... :ugly:

z.B.:
Werte Gemeinde,

gestern ist jemand neben mir im Haus neu eingezogen.
Als ich diese Person heute im Treppenhaus antraf, wollte ich mich vorstellen. Ich rief der vermeintlichen Dame, die ich nur von hinten sehen konnte, ein freundliches "Guten Morgen" zu. Diese drehte sich dann zu mir um. Mir fuhr es eiskalt den Rücken herunter und ich stand da wie gelähmt. Das Weib trug einen Vollbart und ihm wuchsen Haare aus den Ohren und der Nase. "Hilfe, eine Hexe.", dachte ich. Selbst den Rohrstock, den ich immerzu unter meinem Mantel mit mir führe, konnte ich vor Erstarren nicht zücken. Das unzüchtige Mannsweib grinste mich unverschämt an. Ich konnte mich zum Glück wieder fassen und floh in meine Wohnung. Nach dem Genuß eines Baldriantees und dem Beten von 14 Rosenkränzen kam ich wieder zu Verstand. Ich begriff, dass mir ein leibhaftiger Zwitter gegenübergestanden hatte.
Nun meine Fragen an Sie: Dürfen Zwitter sich in Deutschland selbst heiraten? Können sich diese selbst befruchten und Kinder bekommen?

Nervös an seiner Brotrinde kauend

Der Einsiedler

Wenn man die Anmeldung schafft und auf Fragen wie:

Wie lautet der deutsche Name von Harry Potter?

In folgendem Satz ist ein Fehler versteckt. Schreiben Sie das fehlerhafte Wort, ohne es zu verbessern: "Ich spiele World of Warcraft und hasse Jesus! Außerdem bin ich viel tolleranter als ihr! Die Brettregeln werde ich mir auch nicht durchlesen!"

Sie lesen das Buch Genesis. Haben Sie das AT oder das NT aufgeschlagen?

Wie alt muss man mindestens sein um im Internetz stehsegeln zu dürfen?

Welche der nachfolgenden Personengruppen muss nach dem Tod nicht in der Hölle schmoren? Satanisten, Rothaarige, Darwinisten, Kreationisten, Atheisten, Heiden...

Die Antwort weiß dann gerne. :)

Back