Netzfundstücke

Ich suche diesen link, wo sich ständig ein popup öffnet, welches man nicht mehr wegbekommt und man sich ständig durch irgendnen mist klicken muss. weiß jemand, was ich meine?

Auch draufgeklickt? Na toll, dann gibt es schon mindestens 2 Opfer dieses grauenvollen Links. :D Und das trotz der Warnung! Aber das muss man erlebt haben......

Und wenn man so doof ist wie ich... dann nutzt man den Task MAnager... startet Firefox neu... und wählt was? Richtig! Sitzung wieder herstellen... :wall:

Auch draufgeklickt? Na toll, dann gibt es schon mindestens 2 Opfer dieses grauenvollen Links. :D Und das trotz der Warnung! Aber das muss man erlebt haben......

Nur wegen deines Beitrags habe ich auch drauf geklickt. So ein Scheiß :wall:

Zitat von Hohes Bein
Und wenn man so doof ist wie ich... dann nutzt man den Task MAnager... startet Firefox neu... und wählt was? Richtig! Sitzung wieder herstellen...
Aber das toppt echt alles :lol:

Auf diesen link solltet ihr auch nicht klicken. :p Ist ähnlicher Mist, aber immerhin nicht dieses ausgelutschte Rickrolled-Zeug.

Es mußte einfach nochmal hervorgehoben werden.
Einfach zu gut..... :D

Aber ich bin auch nicht viel besser und falle auf den selben Scheiß gleich ein zweites Mal rein. Denn das hier...

Auf diesen link solltet ihr auch nicht klicken. :p Ist ähnlicher Mist, aber immerhin nicht dieses ausgelutschte Rickrolled-Zeug.

... ist vom Inhalt und der Musik her um ein Vielfaches schlimmer. Dass bei mir auch immer die verdammte Neugier siegen muss ... :wall::wall::wall:

Back