Nachdem ich wohl das highlight der woche verpasst habe, hab ich mir den spass gemacht die sendung mir mal komplett an zu gucken.
Dieser Andreas ist wirklich ein Psychopath...ich hab teilweise gedacht das der die tauschmutter andrea eins überzieht. Auch gab es lustige momente, die man gar nicht alle aufzählen kann:
43:37
Andreas: Das hier sind giftige Reiniger. Das mache ich alles. Wenn du die anfässt haben wir ein Riesenproblem, dann gibts Krieg!!!
Andrea (lachend): Also du machst dich ja lächerlich, sooooooooo lächerlich und machst dich hier zum Obst der Woche.
52:56
Sandra (halbnackt): Naja, für mich is Romantik wenn man sexy aussieht und sich auszieht.
Tauschpapa (ängstlich): Ich lass mich doch nicht von so einem Schwabbelkuchen anmachen!!!
1:02:05
Tauschpapa: Hat dein Mann gar kein Bock auf Arbeit?
Sandra: Er wird im osten nicht eingestellt da er im Westen seine Ausbildung gemacht hat; und wenn man im Westen sei9ne Ausbildung gemacht hat stellen die im Osten niemanden ein weil der ja zu teuer ist, Er hat in der Industrie gearbeitet.
Tauschpapa: Was hat er in der In dustrie gemacht? Toilettendeckel angehoben???
Also ich muss ja sagen wenn Sandra da recht hätte das man immer so bezahlt wird wo man seine Ausbildung gemacht hat dann mach ich ja minus. Im Osten gelernt und im Westen arbeiten. Hoffentlich hat das mein Chef nicht gesehen die Folge, sonst muss ich ja Angst haben das morgen ein Veränderungsvertrag in meinem Postfach ist :stirn::stirn:
Aber die beiden Sandra und Psycho-man Andreas passen sehr gut zusammen. Das arme Kind tut mir nur wieder leid. Bei Frauentausch wird ja viel getrickst und gemogelt aber 88 Minuten kann man nicht nur tricksen. Einfach peinlich!!!