Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist mir auch schon passiert, wenn auch nicht beim Fußball![]()

Nochlustiger wäre es gewesen wenn es Single Fritz passiert wäre mit einem Augenzwinkern![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1329702:

interessant, dass Du Dich ganz offensichtlich für Pimp-my-Bobbycar interessierst![]()

Da ich gerade Schluckauf habe, hab ich mal gegooglet. Erschreckend... ._.
Es existieren sehr viele Volksweisheiten zur Behandlung des Schluckaufs, deren Wirksamkeit aber medizinisch nicht belegt sind. Im Gegensatz dazu erwähnt die medizinische Fachliteratur neben pharmakologischer Behandlung (etwa mit Cannabis) auch einige unorthodoxe Behandlungsformen, darunter unter anderem Orgasmen, rektale Massage per Finger oder die nasale Anwendung von Essig.
Wikipedia : Schluckauf
! Wobei, mir hilft sofort "Extremwaterdrinking". Wenn ich einen halben Liter Leitungswasser auf ex trinke, ist er eigentlich danach sofort verschwunden.Meiner ist jetzt auch weg.![]()
Oha, dann hab ich lieber Schluckauf! Wobei, mir hilft sofort "Extremwaterdrinking". Wenn ich einen halben Liter Leitungswasser auf ex trinke, ist er eigentlich danach sofort verschwunden.

Zitat von [SVW]Andi;1332966: