Netzfundstücke

ess is ja so das dass nicht das erste kommentar von zoggg ist das mich auf die palme bringt :D wer andere als Nazis oder Rechtsoffen beschimpft und dann solche kommentare von sich gibt ist kein deut besser

cheers

Mal abgesehen davon, dass ich niemandem Rechtsoffenheit unterstellt habe und du mich grade entweder verleumdest oder extrem schwer von Begriff bist:

Du hast schon erkannt, dass der Beitrag nicht bierernst gemeint war, oder?

mal ganz ehrlich?!?!?! Ihr seit ganz schon panne...
jetzt darf man noch nicht mal mehr eurer meinung nach Rechte beleidigen?? was soll der scheiß??? Kommt mal klar!!
Das ist und bleibt abschaum...und ja zoggg kannst mal wieder über mich herziehen wenn du willst aber vorsicht wie mans in wald schreit....verstanden?
FUCK OFF NAZI SCUM

cheers

ps. GOOD NIGHT WITHE PRIDE

Holla, da is aber einer heißblütig!^^ Du kannst beleidigen wen du willst, sagt doch keiner was dagegen. Ich bin leider nur der Überzeugung, dass ein Zusammenleben nur mit Liebe funktioniert und nicht mit Hass! Deshalb versuche ich niemanden zu beleidigen oder Hass zu empfinden für irgendjemanden oder -etwas, denn: "what goes around comes around" und das ist wirklich so!
Das soll nicht heißen, dass ich die Rechten verstehe oder mag oder sonst was...aber ihnen durch meinen Hass noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken erscheint mir auch nicht sinnvoll. Wenn ich an etwas Negatives denke, erschaffe ich durch meine Gedanken nur noch mehr Negatives.
Vll denkst du ja mal drüber nach!

Mal abgesehen davon, dass ich niemandem Rechtsoffenheit unterstellt habe und du mich grade entweder verleumdest oder extrem schwer von Begriff bist:

Du hast schon erkannt, dass der Beitrag nicht bierernst gemeint war, oder?

sowas meint man nicht nur aus spaß hab es satt das leute wie du z.b. über bands wie die Onkelz, Frei.Wild etc etc herziehen sie seihen "nazis" und dann selber kein deut besser sein...ich will jetzt nicht damit sagen das du irgendetwas mit der rechten szene zu tun hast..aber n lied gegen nazis zu kommentieren es wäre zu vulgär? was das fürn verhalten...
hälts du dir auch jedes mal wenn sie im tv das sch wort sagen... sowas sagt man nichtmal im bessoffenen kopf also mal ehrlich...

@ Batigoal
wie denn?? todschweigen? hilft auch nicht!!

cheers

sowas meint man nicht nur aus spaß hab es satt das leute wie du z.b. über bands wie die Onkelz, Frei.Wild etc etc herziehen sie seihen "nazis" und dann selber kein deut besser sein...ich will jetzt nicht damit sagen das du irgendetwas mit der rechten szene zu tun hast..aber n lied gegen nazis zu kommentieren es wäre zu vulgär? was das fürn verhalten...
hälts du dir auch jedes mal wenn sie im tv das sch wort sagen... sowas sagt man nichtmal im bessoffenen kopf also mal ehrlich...

@ Batigoal
wie denn?? todschweigen? hilft auch nicht!!

cheers

:rolleyes:

Ich gebe dir noch eine Chance nochmal im besagten Thread zu gucken, ob es wirklich ich war, der diesen Bands Rechtsoffenheit unterstellt war.

Wie du an meinen Andeutungen entnehmen kannst weiß ich da schon mehr als du. Aber ich möchte gerne, dass du das nachguckst und deinen Fehler selber entdeckst, weil ich auf den Spaß jetzt bestehe. :)

Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich dafür entschuldigen, dich mit diesem Sarkasmus zu überfordern. War nicht fair von mir, kommt nicht wieder vor. :beer:

Ich gebe dir noch eine Chance nochmal im besagten Thread zu gucken, ob es wirklich ich war, der diesen Bands Rechtsoffenheit unterstellt war.

Wie du an meinen Andeutungen entnehmen kannst weiß ich da schon mehr als du. Aber ich möchte gerne, dass du das nachguckst und deinen Fehler selber entdeckst, weil ich auf den Spaß jetzt bestehe. :)

Ansonsten möchte ich mich ganz herzlich dafür entschuldigen, dich mit diesem Sarkasmus zu überfordern. War nicht fair von mir, kommt nicht wieder vor. :beer:

um welchen thread handelt es sich denn :confused:

warum denn so unglaublich überheblich ? mag ja sein, dass du dich im recht fühlst, aber mit solchen kommentaren schürst du doch nur zusätzliche aggression.

Ich werde hier beschuldigt, Rechtsoffenheit zu unterstellen, so spießig zu sein keine vulgären Wörter zu akzeptieren (auch wenn er das Wort "spießig" so nicht verwendet hat). Wenn du das im Zusammenhang mit der "letzten" Diskussion aus dem Konzerte-Thread liest, ist das echt eine Frechheit. Dass er dazu noch Sachverhalte verdreht, macht es nicht besser. Wer sich so großspurig aus dem Fenster lehnt, kann auch tief fallen.

Ob du mich für überheblich hälst ist deine Sache. Ich finde das nicht , weiß aber, dass gerade hier im Forum, wo man nur "liest" und keinen Tonfall in den Aussagen hört, manche Sachen anders wirken können als sie gemeint sind. So kann ein Satz, der beispielsweise normal gemeint ist, überheblicher Wirken als er ist.
Du beziehst dich ja jetzt auf meine Polemik ihm gegenüber. Die benutze ich aber gerne. Ich antworte auf solches Verhalten eben gerne sarkastisch, das handhabt jeder anders.

Ich werde hier beschuldigt, Rechtsoffenheit zu unterstellen, so spießig zu sein keine vulgären Wörter zu akzeptieren (auch wenn er das Wort "spießig" so nicht verwendet hat). Wenn du das im Zusammenhang mit der "letzten" Diskussion aus dem Konzerte-Thread liest, ist das echt eine Frechheit. Dass er dazu noch Sachverhalte verdreht, macht es nicht besser. Wer sich so großspurig aus dem Fenster lehnt, kann auch tief fallen.

Ob du mich für überheblich hälst ist deine Sache. Ich finde das nicht , weiß aber, dass gerade hier im Forum, wo man nur "liest" und keinen Tonfall in den Aussagen hört, manche Sachen anders wirken können als sie gemeint sind. So kann ein Satz, der beispielsweise normal gemeint ist, überheblicher Wirken als er ist.
Du beziehst dich ja jetzt auf meine Polemik ihm gegenüber. Die benutze ich aber gerne. Ich antworte auf solches Verhalten eben gerne sarkastisch, das handhabt jeder anders.

exakt, ich finde deine art zu schreiben sehr überheblich. und du weißt ganz genau welche knöpfe du drücken musst, um dein gegenüber weiter hochzuschaukeln. ich finde das nicht besonders sinnvoll, du schon ? sagt ja keiner was dagegen, dass du sätze wie "du bist kein deut besser als die nazis" nicht so stehen lassen kannst, aber warum nicht einen schritt aufeinander zugehen, anstatt die situation eskalieren zu lassen ?

Stupido ist schon hochgegangen als er nur einen Beitrag von mir zitiert hat, der nicht ihm gegolten hat.
Ich habe ihm vernünftig gesagt, dass der Beitrag so nicht ernst zu nehmen ist. Wollte er mir nicht glauben. Und seine Vorwürfe, die er mir gemacht hat, hat er auch nicht belegt als ich ihn danach gefragt habe. Das alles habe ich absolut vernünftig gemacht, und was als Antwort kam weißt du ja.

Ich würde mir diese Diskussion auch gerne sparen, weil es hier nicht hingehört und das ganze nur noch mehr abgleiten lässt. Die Diskussion mit stupido gehört hier auch nicht hin, aber ich musste mich ja rechtfertigen, wenn er mich hier attackiert und auf eine Diskussion zurückverweist (die ich übrigens schon vergessen hätte. Wäre er damit nicht angefangen, hätte ich mich nichtmal mehr an die Diskussion über die Onkelz erinnert.)

Deswegen würde ich das gerne mit stupido zu Ende bringen, damit wir das hier im Thread, wo es angefangen hat, auch zu Ende bringen und abhaken können. Aber eine zweite Diskussion mit dir möchte ich nicht aufmachen, das führt zu nichts.

Extrem abdriften tun solche Diskussionen dann, wenn sich immer mehr Leute einmischen.

hey nur damit ihr mich richtig versteht,
ich hab persönlich nix gegen zoggg aber gegen seine meinung,
und wie schon gesagt es ist überhaupt NICHT vulgär sich offen GEGEN NAZIS etc. auszudrücken und dagegen sein sagt man (meiner Meinung nach) auch nicht darum hast du mich mal wieder auf die Palme gebracht, weil ichs einfach nicht verstehen kann und das nenn ich dann spießig wenn man sich dann mit sowas rausredet..also wircklich
und zoggg ich bin auch keine 16 mehr

@ David Jarolim

woher weisste das ? :P

@ all
von mir aus können wir das hier zu den akten legen und n bier drauf trinken nur meine meinung is halt sich über son paar "schlimme" worte aufzuregen ist ein bisschen kindisch sonst könnten wir ja alles Zensieren was in Film,Fernsehen,Internet läuft und ich finde man sollte sich nicht über sowas profilieren sondern über die wichtigen dinge
also Bier drauf? :beer: oder weiter anmachen? xD

cheers

Back