Netzfundstücke

Gerade eben bei Galileo Big Pictures gesehen.

Der Orvillecopter. Der toten Katze wurde das Fell abgezogen und über ein Plastikgestell gespannt ... :unfassbar:

Ich finde es schon etwas seltsam, seine verstorbenen Haustiere auszustopfen und in die Wohnung zu stellen. Aber diese perverse Zurschaustellung ist ziemlich daneben...

bin ich blöd, oder warum find ich den witz nicht?

Weil es hier keinen gibt! Manche User sind noch nicht mal in der Lage, Bilderklärungen richtig zu verstehen oder zuzusortieren.

Ist das hier der Witze-Thread? Müssen Netzfundstücke hier witzig sein? Nein!
Die BILD zeigt ein Foto, das aus der Vergangenheit stammt: darauf die Schwester mit dem Amok-Opfer. Und schreibt, dass es sich um die Erschossene handele. So ist das eine Scheißnummer. Das ist stillos und reißerisch hoch drei!
Für mich ein Netzfundstück, das gezeigt zu werden lohnt. Damit das nicht im Legenden-Nirvana verschwindet. Muss ich das jetzt noch exakter aufdröseln, warum mich das Foto stört?

Sollen sie sie abbilden nach dem sie erschossen wurde ? Ob man die Geschichte drucken muss ist ne andere Sache ! Aber solange es Leute gibt die diese Zeitung lesen machen die immer so weiter , is wie mit den Casting Shows usw. solange es Leute gibt die sehen läuft es weiter

Abschließend: Es geht nicht um den Bericht. Es geht darum, das die BLÖD ein Foto nimmt, das das Opfer lebend zeigt und nicht erschossen. Freihand mit Photoshop reingekritzelter Text (etwa wie ich meine Avatare bastel), fertig.
Auf dem Foto ist nicht die "erschossene" sondern die "in der Vergangenheit noch Lebende" Person; soviel Respekt muss sein!
Wie kann ich mich da nur so rein steigern? Was stimmt mit mir nicht? Ist mir noch zu helfen? Ich bin fraglos überfordert mit der Zeitung. Soll ich die letzten Posts löschen?

Back