Original geschrieben von Technopapst:
Technopapst's Analyse:
Sorry hat bißchen länger gedauert, mir viel immer wieder neues ein und das ist nur ein Bruchteil der Gegenwärtigen Lage. Ruhig Zeit lassen um das zu verdauen.
I. Grundlage Zusammenbruch der bestehenden Ordnung
Ursprung hat das ganze in der Überbevölkerung und dem wirtschaftlichen Niedergang der Weltwirtschaft. Die Situation ist so schlimm das die NWO einfach den Stecker zieht und sich der überflüssigen Massen (= uns) entledigt. Der treffsicherste Trendanalyst ist der Amerikaner Gerald Celente Er sagte sowohl den Börsencrash 1987, den Zusammenbruch des Kommunismus als auch die gesamte jetzige Krise vorraus.
Richtige Prognosen Celente
Mr. Celente ist ein in sich sehr ruhiger Mensch und Analyst, aber bei der Prognose flippt er völlig aus, was zeigt wie ernst die Lage ist.
Youtube
Was viele aufgrund unserer Proprangamedien nicht verstehen ist das die wirtschaftliche Lage deutlich schlimmer ist als man uns glauben machen will. Die jüngsten Zahlen aus Griechenland sind nur die Spitze des Eisberges. Die Schuldenlast aufgrund von Bankenrettung, Derivaten usw. sind so hochg das demnächst keine Eurorettungsschirme und Staatsgarantieren mehr helfen
werden. Wir werden den Zusammenbruch aller Börsen und jeglicher Sozialsysteme erleben. In den USA liegt die reale Arbeitslosigkeit bei über 20 %, Geschäfte gehen reihenweise pleite und die Wirtschaft wird nur noch mit Pump aufrecht erhalten. In kürze wird China den Stecker ziehen und nicht mehr bereit sein US Staatsanleihen zu kaufen. Das wird sich auch auf Europa auswirken. Auch hier in Deutschland werden dadurch die Innenstädte brennen.
Das Ende des Dollars ist vermutlich das umwälzenste Ereignis des frühen 21. Jahrhunderts.
Das beste Video dazu was dann passieren wird ist das:
The Day After The Dollar Crashes
Damit die Bevölkerung so eingeschüchtert wie möglich ist, werden immer neue drakonische Maßnahmen eingeführt. Nacktscanner sind da nur ein Teil des Puzzles. Letzte Woche wurde bekannt das Apple die Bewegungsdaten seiner Nutzer speichert ohne dessen Wissen. In den USA
ist man schon einen Schritt weiter, dort werden bei Verkehrskontrollen den Nutzern ihre Handys abgenommen und der Inhalt einmal kopiert. Ohne Verdachtspunkte und Gerichtsbeschlüsse.
II. Japan Erdbeben - Hackerattacken
Deswegen rückt Japan wieder und wieder in den Blickpunkt. Es fing mit dem Erdbeben an, dass definitiv nicht natürlich war. Das Hauptbeben mit der Stärke 9,0 fand in einer Tiefe von 10 KM statt. Über die Jahre nahmen die Erdbeben die genau in 10 KM Tiefe stattfanden unerklärlicherweise zu. Während zwischen 1970 und 1980 3838 10 KM Erdbeben stattfanden, waren es zwischen 2000 und 2010 51689. Diese Zunahme ist nicht durch die Naturgesetze zu erklären. Der Grund ist das HAARP nur Erdbeben auslösen kann die in 10 KM Tiefe stattfinden. Die Zahlen sprechen für sich. In China am 13.4.2010 und am 10.3.2011 waren es auch 10 KM. Erdbeben Bam 2004 auch in 10 KM Tiefe. Haiti Erdbeben 2010 war auch wieder in 10 KM Tiefe. Erdbeben Indosien 2004, mal wieder das gleiche. Das ist der definitive Beweis das die Erdbeben künstlich verursacht wurden.
Erdbebenwaffe 1
Erdbebenwaffe 2
Die Attacken auf das PSN Netz wurden definitiv nicht von Anonymous ausgeführt. Dazu sind deren Mittel eindeutig zu limitiert. Es bedarf mehr als einer einfachen Ddos Attacke um über 70 Millionen Datensätze zu klauen. Vielmehr steckt genau wie bei den Angriffen auf die iranischen Atomanlagen Stuxnet dahinter. Dies ist dann schon der zweite Angriff auf Japan innerhalb kürzester Zeit, denn auch bei dem Reaktor in Fukushima war Stuxnet am Werk. Da wie oben erklärt das Erdbeben nicht natürlichen Ursprungs war, war der Wurm so getimed das er zu dem Zeitpunkt des Erdbebens für den Ausfall der Sicherungsanlagen in den Fukushima Reaktoren sorgte. Man muss dazu wissen das sowohl die AKWs im Iran als auch in Japan mit Siemens Rechnern betrieben werden. Stuxnet ist gezielt dazu programmiert worden Siemens Anlagen zu zerstören. Es finden kontinuierliche Angriffe um der dortigen Wirtschaft den Rest zu geben, da Japan sich vielen Deregulierungen auf den Gebieten Hedge Fonds widersetzt hat.
Zerohedge
Diese ganzen Cyberattacken sind genauso inszeniert wie die meisten Terrorattacken. Und diese werden in nächster Zeit noch deutlich zunehmen. Natürlich gefolgt von Gesetzesinitiativen, die die Freiheit im Netz deutlich einschränken uns aber als Schutzmaßnahmen zu unserer Sicherheit verkauft werden. Netzsperren, Vorratsdatenspeicherung, Netzausweise usw.
III. Obama Vergangenheit Manchurian Candidate
Mit Obama hat man sich auch die richtige Marionette ausgesucht. Seine ganze Vergangenheit ist eine einzige Legende. Man suchte schon vor Jahren eine charismatische Figur, einen Hoffnungsträger nach den Bush Jahren. Letztendlich hat man einen einfach schlicht gestrickten Menschen über Jahre aufgebaut, dessen größtes Talent es ist von einem Teleprompter abzulesen.
Der auserwählte Kandidat hatte allerdings so einige Fehltritte und Stolpersteine die die Handlanger der NWO beseitigen mussten.
Deswegen auch die spontane Veröffentlichung seiner Geburtsurkunde. Die Zweifel liegen weniger an der Echtheit der Urkunde an sich, sondern an dem Wahrheitsgehalt der Inhalte. Denn ich bin mir zu 100% sicher das Barack Obama Sr. nicht der biologische Vater von Barack Obama Jr. ist. Der Grund ist zum einen das überhaupt keine Ähnlichkeit zwischen Vater und Sohn besteht. Obama Sr. brauchte einfach eine Aufenthaltsgenehmigung für die USA und heirate deshalb die schwangere
Stanley Ann Dunham, Obamas Mutter. Diese war nämlich von Frank Marshall Davis schwanger. Dieser war ein Bekannter der Familie Obama ein radikaler Gewerkschaftsführer und Kommunist. Obamas Großeltern waren selber Kommunisten und ich vermute das die Beziehung zwischen Obamas Mutter und Davis den Segen Moskaus hatte.
Davis war gleichzeitig auch ein Sexmaniac der an zwanglosen Sex mit Frauen, Männern und Teenagern glaubte, wie es zu diesen Free Love Zeiten halt war. Folgende Nacktfotos soll er von Obamas Mutter gemacht haben.
Foto 1
Foto 2
Ein früher Förderer Obamas war George Soros, einer der führenden Funktionäre der NWO. Hier auf einem Foto bei einem Auftritt Obamas zu sehen.
Obama und Soros
Dieser half bei seinem Aufstieg mit und half seinen Lebenslauf zu fälschen. Denn obwohl Obama angeblich eine akademische Karriere vorzuweisen hat, gibt es keinerlei wissenschaftliche Veröffentlichungen aus seiner Studienzeit. Da Obama nicht völlig verblödet ist weiß er genau das er nur für die Außenwirkung installiert wurde und begreift das ihm der ganze Job völlig überfordert.
Insider aus dem Weißen Haus berichten das depressiv wirkt und den Hauptteil des Tages American Football und Baseball guckt.
IV. Rolle des Vatikans
Die Rolle des Vatikans darf dabei nicht unterschätzt werden. Was viele Mainstream Katholiken nicht wissen ist folgendes. Beim Konklave 1958 wurde offiziell Kardinal Roncalli gewählt. Er nahm den Namen Johannes XXIII an. In Wahrheit jedoch erhiehlt der Erzkonservative Kardinal Siri die Mehrheit und wurde zum Papst gewählt. Er wollte sich Gregor XVII nennen.
Dies wurde jedoch durch Kontakte nach außen hin unterbunden. Angeblich drohte der Kreml mit der nuklearen Auslöschung des Vatikans sollte Siri zum Papst ernannt werden. An dem Abend gab es sogar weißen Rauch der über dem Vatikan aufstieg.
Katholische Insider wie Malachi Martin vermuteten das es sich um eine Gruppe von Freimauerern und Kommunisten handelte die verhinderten das ein Antikommunist Papst wird. Das ist allerdings unsinnig, da z.B. Johannes Paul II selber ein starker Feind des Kommunismus war. Es war viel mehr abzusehen das Kardinal Siri bei den NWO Plänen bezüglich Alienbedrohung und Entvöllerung nicht mitspielen wollte.
Die Erscheinung von Fatima passt da auch genau hinein. Den die wahren Insider im Vatikan wussten von Anfang an das es sich dabei nicht um eine Erscheinung der Mutter Gottes handelte, sondern um eine Botschaft von einem anderem Planeten.
Malachi Martin
Siri These
V. Die fundamental religiöse Komponente
Ein wesentlicher Aspekt ist der religiöse Fanatismus(Nicht zwangsläufig christlicher Fundamentalismus) der gerade bei den US Mitgliedern der NWO
vorherrscht. Der Glaube an die Endzeit ist dort weit verbreitet und viele sehnen sich nach dem Armageddon. Ein Aussteiger bei den Illuminaten, John Todd, hat erzählt das er Teil der okkulten Beeinflussung der Rockmusik. So berichtete er davon das kurz LP Veröffentlichungen bekannter Rockbands, diese Schallplatten bei schwarzen Ritualen über ein magisches Feuer gehalten wurden.
Der Rapper Optimuz hat sehr gut zusammengefasst wie seit Jahrzehnten die Musikinsdustrie uns auf die Pläne der NWO vorbereitet:
Optimuz - Traubensaft
Deswegen kann auch der Anschlag auf das World Trade Center am 11.9.2001 als Startschuss der Endphase der Pläne der Elite gesehen werden. Besonders das ritualhafte an den Anschlägen(Die fallende Türme zu Babel) war von der religiösen NWO schon so beabsichtigt.
Natürlich nutzen einige der Teilnehmer das für private Spielchen mit der Menschheit. Und da kommt das von mir vor kurzem erwähnte Thema Gangstalking und Strahlenwaffen ins Spiel.
Ich lernte bei Facebook eine Frau kennen (Anfang bis Mitte 20) die mit einem Angehörigen des US Militärs zusammen war. Nachdem sie mit ihm Schluss machte fingen fremde Leute sie auf der Straße an zu beleidigen und zu verfolgen. Das änderte sich selbst nach einem Umzug nicht. Auch
berichtete sie mir das Stimmen in ihren Kopf projeziert wurden. Ich denke das es sich bei der
Geschichte um den Racheplan einer Einzelperson handelt und das ganze nicht direkt Teil der großen Verschwörung ist. Aber es zeigt wie weit Mitglieder des militärisch-religiösen Komplexes gehen.
Das schlimme ist das mehr und mehr Personen von solchen Fällen berichten. Und das ist auch einer der Grund warum es überhaupt gemacht wird. Angst und Misstrauen in uns auslösen, die Menschen gegeneinander aufbringen damit keiner auf ihre finsteren Pläne achtet die sie gerade zum Ziel bringen. Zum anderen natürlich um psychologische Studien über die Menschen anzufertigen und die Ergebnisse weiterzuverkaufen.
Die ganze 2012 Geschichte wird nur so gepusht um die Leute unterschwellig auf das Ende vorzubereiten. Der Maya Kalender ist völlig irrelevant, da wird nichts passieren wegen irgendwelcher Sterne. Aber wenn das Ende kommt, warum auch immer, hat man ne Ausrede auf Lager.
VI. Ägypten - Libyen Syrien
Die Konflikte im Nahen Osten werden sich wie ein Flächenbrand auswirken und Millionen Tote fordern. Alte Loyalitäten und Bündnisse werden aufgesprengt. Unter Umständen wird in diesem Windschatten Israel den Atomanlagen des Iran den Rest geben. Iran wird danach verstärkt in Irak aktiv. In Saudi-Arabien kommt es zu schwersten Unruhen, ebenso im Libanon. Syrien wird das nächste Land auf der Liste sein, womöglich auch wieder mit NATO Einsätzen. Daraufhin werden Hamas und Hisbollah Israel angreifen was zu blutigen Auseinandersetzungen im Gaza Streifen und Südlibanon führen wird. Das ganze wird sich bis in die Kaschmirregion hinziehen wo Indien und Pakistan Krieg führen werden.
VII. Rückzugsmöglichkeiten der Elite
Aus dem Grund haben sich die geheimen Herscher schon meherere Rückzugsmöglichkeiten aufgebaut wenn der Rest von uns untergeht. Ihr müsst verstehen das die geheimen Mächte mit sehr viel Desinformation arbeiten. Eine der bekanntesten ist die sogenannte Mondlandungslüge. Natürlich war die Mondlandung echt, aber Neil Armstrong war nicht der erste Mensch auf dem Mond.
Die Wahrheit ist das sowohl vor und nach dem Apollo Programm Mondlandungen statt fanden. In den 50ern Jahren trafen sich die geheimen Herrscher um den zukünftigen Gang der Dinge zu besprechen, Man hatte meherere Alternativen diskutiert und entschied sich für Alternative 3. Das bedeutete geheime Basen auf der dunklen Seite des Mondes zu bauen und dort Rückzugsmöglichkeiten für die Elite zu schaffen. Leute wie die Rothschilds, Rockefellers und die QUeen of England. Da Informationen nach außen zu dringen drohten, drehte man eine Fake Doku, ließ sie im TV
ausstrahlen und erklärte das ganze zum Hoax. Die wahre erste Mondlandung fand schon in den 50ern statt. Kennedy wollte dafür kein Geld mehr ausgeben und wurde u.a. deshalb ermordet.
Die Energieversorgung ist dort ganz leicht. Ich vermute das es Mondöl gibt, welches viel leistungsstärker ist als das Öl das wir auf der Erde kennen. Aber das reicht denen nicht. Vieles von dem Geld was angeblich bei der Wirtschaftskrise verloren ging wird in ein geheimes Bauprojekt gesteckt. Ich hatte in einen anderen Thread bereits auf folgende mysteriöse Geräusch hingewiesen
The Bloop Ich denke nicht das es ein Tier ist. Wäre sehr unwahrscheinlich dass das größte Lebewesen auf der Welt bis heute nicht entdeckt
worden wäre. Meine Vermutung ist das es sich um Geräusche von Bauarbeiten auf dem Grund des Pazifiks handelt. Da der Transport zur Mondbasis auf die schnelle nicht immer möglich ist, befindet sich dort die Basis die sich die Elite für den Rückzug ausgesucht hat.
VIII. Fazit
Es gibt zwei Möglichkeiten. 1.) Die Regierungen, Medien und der Vatikan stehen in Kontakt mit Außerirdischen und bereiten uns schonend auf die Veröffentlichung der Kontakte vor. Oder 2.) Man täuscht uns absichtlich den Kontakt zu Aliens vor. Aus welchem Grund mag man Fragen. Ganz einfach. Ich prognostizierte schon 2002 das der Krieg gegen den Terrorismus nicht auf ewig ziehen wird. Nach ein paar Jahren wird eine neue Bedrohung gebraucht und sagte schon vor 9 Jahren voraus das bis 2012 Außerirdische ins Spiel gebracht werden. Ob Fake oder nicht ist dabei egal. Real wird die Angst sein die die Elite in unser Herz schlagen will. Wir sollen durch Angriffe vermeintlicher UFO's so verängstigt sein das wir jeder Beschränkung der Bürgerrechte zustimmen werden. Vermutlich werden als UFO's getarnte Tarnkappenbomber an einem ruhigen Tag aus heiterem Himmel irgend eine Großstadt angreifen, zehntausende Menschen töten und das live im Fernsehen.
Und da kommt die psychologische Komponente ins Spiel. Durch immer wieder anteasen wie vorletztes Jahr wird das Thema warm gehalten. Auch die immer mehr veröffentlichten UFO Akten spielen mit den Gefühlen der Menschen. Ihr müsst begreifen wie diese Leute arbeiten.
Wir haben also eine Welt kurz vor der wirtschaftlichen Kernschmelze, einen depressiven US Präsidenten der nichts weiter als eine Marionette ist, einen Vatikan der intern seine Gegner gewaltsam aus dem Weg räumt um das Ende der Welt nicht zu gefährden und voll auf Linie ist mit dem Ziel die Alienbedrohung zu installieren.
Für die Elite ist die Normalbevölkerung nichts weiter als überflüssiger Ballast der nicht weiter versorgt werden kann und auch nicht gebraucht wird um die Welt in Gang zu halten.
Es ist nicht leicht diese Dinge im Zusammenhang zu begreifen. Es ist nicht immer ein großes Ereignis, sondern viele kleine die zusammen ein Bild ergeben. Wie die Arme eines Oktopusses, ich nenne das ganze deshalb Die Endzeit-Krake.
Desweiteren ist zu beobachten das einige VIP's bald das zeitliche segnen. Ich kann mir sehr gut vorstellen das Prince Charles demnächst krank wird, da man nicht schon wieder einen Senior auf dem Thron haben will nach Queen Elizabeth sondenr lieber gleich auf Kate und William umschwenken wird. Sind besser zu vermarkten.
IX. Prognosen
Folgende Prognosen könnt ihr euch ausdrucken und nächstes Jahr mit der Realität vergleichen, ihr werdet erstaunt sein wie recht ich hatte:
1.) Zusammenbruch der Wirtschaft
2.) Sehr starke Internetzensur. Ein Internet das sich mit dem von heute nicht mehr vergleichen lassen wird
3.) Ausweitung der Revolutionen/Kriege in Nahost. Ein Flächenbrand der auf Weltkriegsniveau steigen wird.
4.) Neue Krankheiten die weltweit wüten werden
5.) Echte/Unechte Alienbedrohung
6.) Weiterhin starke Erdbeben in 10 KM Tiefe
Sollte ich mit allen diesen Punkten völlig daneben liegen, melde ich mich hier freiwillig ab. Sollte ich Recht behalten wäre das irrelevant.
Ziele der NWO:
1.) Halbierung der Weltbevölkerung
2.) Weltweite Medienzensur wie in China
3.) Sklavendasein der überlebenden Menschheit als Arbeitssklaven für die Großbanken
Ich werde das nicht unvorbereitet über mich ergehen lassen. Ich habe mein Fitnesstraining verstärkt und reduziere alle unnötigen Ausgaben. Ich richte mir gerade einen Vorrat an Dosennahrung ein.
Ich habe mehrere Fragen an euch:
1.) Wer hat Kontakt zu ehemaligen Stasi oder NVA Mitgliedern?
2.) Wie rüstet ihr euch für den Ernstfall?
3.) Wer wohnt in der Nähe von Militäranlagen und hat schon komische Lichter gesehen oder Geräusche gehört?