Netzfundstücke

ist zwar schon alt, aber ich liebe es..könnts mir dauernd angucken ;)

Klick

hab mal die Lyrics aufgeschrieben ;)

"Also als Erstes hab ich gestern nachm Spiel Frustsaufen gemacht, das muss ich ganz klar sagen! Ich war so enttäuscht, also das kann ich' kann sich keiner vorstellen. Ich geh wirklich über 60 Jahre zum H', aber man hat ja nicht mal gesehen, wenn ich seh ein Trokowsky, der mch' heb, am meisten geärgert, der mit Italien mit England chp also ich bin das fast n Hamburger Junge, der muss sich doch zerreißen, da kommt ja gar nichts, also das kann ich nicht verstehen. Und das Schlimmste an der ganzen Sache ist ja, dass ganz Bremen über uns lacht, wenn ich seh den Wiese, dieser Chaot dieser, der stellt sich nachm Spiel dahin mit ine Fangruppe und lacht übern HSV richtig und macht da Scherze. Also. Und das schlimmste, zwei Wochen vorher im DFF DFB-Pokal hält er hier ja wunderbar, die Elfmeter, da gibt ihm die BILD Zeitung eine Seite. Jeder Hamburger weiß, Wiese mach er nich und die BILD Zeitung gibt ihm eine, also. Werder ist für mich ein so rotes Tuch, nein, allerletzte. Und ich hoffe und ich glaube auch, das sach ich ganz ehrlich, der HSV wird alle drei Spiele gewinnen davon bin ich überzeugt, denn, ich ich sage, wenn sie gegen Werder gewonnen hätten, hätten sie es schwer gegen Bochum gehabt, aber jetzt ss geht das, jetzt wird Bochum, sie werden, sie haben vor Jahren mal mit Felix Magath in Frankfurt noch das geschafft, UEFA Cup ich sag das schaffen sie dies Jahr wieder, da bin ich von überzeugt"

"Also sie haben keine Angst, dass der HSV am Ende alles verspielt?"

"Nein, ich hoffe, dass mein HSV, den ich so liebe, dass sie's schaffen!"

Back