Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das hier kann man nur hassen oder lieben: 3 bis 5 Personen aus einer japanischen Comedytruppe werden an einen Ort gebracht, an dem um sie herum komische Sachen passieren. Die einzige Regel, die sie zu beachten haben: Nicht lachen! Andernfalls gibt es sofort eine Bestrafung.
Ich finds zu geil!
Teil 1: In der Schule
Highlights sind hier wohl der Englisch-Unterricht, das in der Sporthalle, die tanzende Frau, die schlaflose Nacht, der Teil, wo sie denken, die Kameras seien aus und der Typ mit der Nudel in der Nase!
Das war einer meiner allerersten Kinofilme in den 70er. Klasse immer die Handbewegungen des Infra-Supermans.
Nach dem Film spielten wir ihn dann alle nach. :applaus:
Ein für mich bis heute prägendendes Ereignis meiner Kindheit war das dem ein oder anderen vielleicht bekannte "Interview" von Thomas Gottschalk mit Klaus Kinski. Ich finds immer wieder herrlich:
Entführter Gartenzwerg macht Weltreise
Mittwoch, 13. August 2008
England: Aus dem Vorgarten einer Hausbesitzerin in Gloucester, wurde vor geraumer Zeit ein Gartenzwerg gekidnappt. Nun, ca. 7 Monate später, fand die Hausbesitzerin beim betreten ihres Gartens den Zwerg wieder vor mit einem Fotoalbum unter dem Arm. Dieses zeigt den Zwerg mit insgesamt 48 Fotos, in 48 Ländern der Welt, bei 48 verschiedenen Aktivitäten. So ist er unter anderem beim Bergsteigen in Neuseeland, beim Baden in Thailand, sowie auf Safari in Swasiland. Ein Begleitbrief macht das Fernweh des Zwerges für seine Weltreise verantwortlich. Was der Gack soll, und von wem er kommt, ist der Frau vollkommen unerklärlich. Aus ihrem Bekanntenkreis komme dafür niemand in Frage. (to)
Fühlt sich noch jemand an den Film "Die fabelhafte Welt der Amélie" erinnert?