Nelson Valdez (Co-Trainer)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Felicidades
FFQ8kX-XwAERT2A

Abschiedsspiel für Nelson Valdez: am heutigen Samstag spielt in Asuncion eine Auswahl ehemaliger Mitspieler des Stürmers gegen das 2010er WM-Team aus Paraguay. Aus alten Werder-Zeiten ist Ailton mit dabei.

Nelson Valdez wird ab sofort knapp drei Wochen lang sowie zur neuen Saison für weitere Wochen zum Trainer-Team der Werder U23 gehören.
„Ich mache meinen Trainerschein, brauche dafür auch Praxis-Erfahrung. Ich will gucken und lernen.“

Bis auf Weiteres unterstützt Nelson das Profi-Trainerteam, um die Integration von Neuzugang Malatini zu unterstützen. :)
[...] Clemens Fritz ordnet die Erwartungen an den Argentinier ein: „Julian ist erstmals in Europa. Daher wird er eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen, um in Bremen und in der Mannschaft anzukommen.“
Um die Integration zu fördern, wird der ehemalige Profi und aktuelle U23-Co-Trainer Nelson Valdez bis auf weiteres das Trainerteam der Bundesliga-Mannschaft verstärken. „Nelson hat den Weg von Julian einst selbst beschritten und kann ihm daher seine Erfahrungen weitergeben. Er soll für ihn auf und neben dem Platz Ansprechpartner sein, um ihm das Ankommen in Bremen und die Integration in die Mannschaft zu erleichtern.“ [...]
Quelle: Werder.de

Passend dazu, verschiebe ich daher auch seinen Thread in das Mannschafts-Unterforum, so lange er das Bundesligateam unterstützt. :)

Nelson Valdez vertritt aktuell den erkrankten Thomas Wolter. Übernimmt er vielleicht ab Sommer offiziell?
Fritz dazu in der Bild: "Wir haben unsere Überlegungen, führen viele Gespräche. Es ist aber noch keine finale Entscheidung gefallen."

Back