Nelson Valdez (Co-Trainer)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt scheint er tatsächlich in Frankfurt sein Eis verkaufen zu wollen...

Muß man Nelson eigentlich immer verspotten? Auch wenn er nie den richtigen Durchbruch zum Stammstürmer bei Werder schaffte (er hatte aber zu seiner Zeit auch eine immens starke Konkurrenz im Sturm), so hat er immer alles gegeben für uns. Und so schlecht war er dabei gar nicht, wenn ich seine Leistungen mit unseren Strategen da vorne in den letzten Jahren vergleiche.

Ob er JETZT noch mal in der Bundesliga durchstarten kann/wird, wage ich aber zumindest doch mal zu bezweifeln, werde ich aber sehr interessiert beobachten...

Gruß vom
Werder-Oldie

Allein sein letztes Bundesliga-Engagement bei Dortmund würde mich als Trainer ein Leben lang von Valdez abhalten.

Muß man Nelson eigentlich immer verspotten? Auch wenn er nie den richtigen Durchbruch zum Stammstürmer bei Werder schaffte (er hatte aber zu seiner Zeit auch eine immens starke Konkurrenz im Sturm), so hat er immer alles gegeben für uns. Und so schlecht war er dabei gar nicht, wenn ich seine Leistungen mit unseren Strategen da vorne in den letzten Jahren vergleiche.

Ob er JETZT noch mal in der Bundesliga durchstarten kann/wird, wage ich aber zumindest doch mal zu bezweifeln, werde ich aber sehr interessiert beobachten...

Gruß vom
Werder-Oldie

Sorry, aber den Eisverkäufer hat er sich einfach selbst zuzuschreiben...

Na dann bin ich mal gespannt und wünsche (außer in den Spielen gegen Werder natürlich ;) ) viel Erfolg!

Wäre schön wenn er sich trotz allem am Samstag blicken lassen würde. vielleicht darf er ja sogar anstossen. :daumen: ajf alles gute Nelson!

Wollte gerade hier posten und fragen, ob ich das richtig gehört habe....
Bis jetzt aber "nur" Verdacht, oder?
*Daumendrück*

Bisher "nur" das hier gefunden:

Schaaf befürchtet das Schlimmste

"Das sieht nicht gut aus. Es ist eine Knieverletzung. Wir können so etwas Extremes wie einen Kreuzbandriss nicht ausschließen, müssen jetzt abwarten", sagte Trainer Thomas Schaaf nach dem Spiel. "Das ist sehr unglücklich, das wird uns richtig wehtun."
http://www.t-online.de/sport/fussba...ankfurts-nelson-valdez-droht-lange-pause.html

Back