Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich bin eigentlich keiner der über Soieler des eigenen Verein herzieht, nur hat mich diese Aussagre schon sehr auf die Palme gebracht. Er hätte ja auch sagen können " bevor wir über die Meisterschaft reden müssen wir erst unsere Leistung zeigen, wir wissen das wir schlecht gespielt haben und das wir es besser können nur ist es immoment der falsche zeitpunkt über die Meisterchaft zu reden"

Ach Ja :wall::wall::wall::wall:

Dann hat er einfach geantwortet, dass man "weiterhin am Ende oben stehen" kann..
..soll er sagen "nee..hör auf..wie sollen wir denn noch Meister werden!?..immerhin sind schon 3 Spieltage rum und wir haben nur 2 Punkte...das wird nix mehr!"

Genau da liegt doch der Fehler.

Die sollten sich lieber konzentrieren, erst einmal Punkte zu sammeln. Schon 5 lockere Punkte liegen gelassen und dann sagen, man kann weiterhin oben stehen?

Eine Aussage wie "Wir müssen auf uns schauen und dafür sorgen, wieder in Reichweiter der internationalen Plätze zu kommen" wäre angebrachter gewesen.

Ach, was wünsch ich mir die Tiefstapelei aus der Meistersaison zurück. Nicht immer dieses "Von-oben-herabschauen"...

ich bin eigentlich keiner der über Soieler des eigenen Verein herzieht, nur hat mich diese Aussagre schon sehr auf die Palme gebracht. Er hätte ja auch sagen können " bevor wir über die Meisterschaft reden müssen wir erst unsere Leistung zeigen, wir wissen das wir schlecht gespielt haben und das wir es besser können nur ist es immoment der falsche zeitpunkt über die Meisterchaft zu reden"

Ach Ja :wall::wall::wall::wall:

na dann übernehm du doch demnächst die interviews:wall:

Mal wieder Sturm im Wasserglas hier, ausgerechnet über ein Bild-Interview.

Naldo: "............im Spiel aber die falsche Einstellung. Nach der starken Partie gegen Schalke dachten wir, dass gegen Gladbach die Tore automatisch fallen.“....

Wenn er dies und anderes so gesagt hat, langt das nicht, soll er ausgerechnet gegenüber der Bild sich selbst und die Mannschaft zerfleischen?
Ha, den Aufmacher der Bild möchte ich sehen. Das wär Euch doch auch wieder nicht Recht!

Wie kann man nach solch einem Saisonstart sich hinstellen und sagen wir können noch Meister werden.
Wie kann man als Spieler einer Manschaft die gemeinsam auf voller Linie verloren hat sagen es ha an Einstellung gefehlt. Da mus ich mich doch fragen warum hat es an Einstellung gefehlt er muss es doch am besten wissen warum er und die Manschaft versagt haben.:wall::wall::wall::wall:

Erst scheiße spielen und dann scheiße labern:wall::wall::wall:
besser wäre es die Klappe zu halten und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und die Fehler ab zustellen oder mit den Kollegen über ein besseres Defensivverhalten zu reden statt mit der Preese über irgendwelche Ziele zu philosophieren:wall:

Ohje :stirn: Ich fand das Interview gut, glaube auch daran, dass wir noch Meister werden können (schwachsinnig dies nach 3 Spieltagen schon für unmöglich zu halten) und finde es gut, dass man vor der Presse seine Fehler nicht versucht schön zu reden. Warum die Einstellung gefehlt hat, geht die Presse nichts an. Das sollte intern geklärt und beredet werden.

Naldo ist für mich einer der wenigen Lichtblicke zur Zeit.

Bin froh und stolz darauf so einen Spieler im Team zu haben, der sich mit Werder identifiziert und zu Werder bekennt und bereit ist auch in der Öffentlichkeit in schweren Zeiten Rede und Antwort zu stehen.

Es ist doch genau die richtige Einstellung. "Jetzt erst recht"
Man, es sind drei Punktspiele gespielt, jetzt dreht doch nicht alle am Rad, das wird schon noch. Lieber die ersten 3 Spiele vergeigt, als die letzten 3.

Es ist doch genau die richtige Einstellung. "Jetzt erst recht"
Man, es sind drei Punktspiele gespielt, jetzt dreht doch nicht alle am Rad, das wird schon noch. Lieber die ersten 3 Spiele vergeigt, als die letzten 3.

Das stimmt so einfach nicht. Für jedes Spiel gibt es 3 Punkte; egal, ob es am 1. oder am 34. Spieltag stattfindet. Nur: Wenn am Ende 3 Punkte fehlen, erinnert man sich eher an den 34. Spieltag, als an den 1. ;)

weiss nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, doch auf werder.tv hat naldo tatsaechlich auf eine interview frage in deutsch geanwortet.

Das stimmt so einfach nicht. Für jedes Spiel gibt es 3 Punkte; egal, ob es am 1. oder am 34. Spieltag stattfindet. Nur: Wenn am Ende 3 Punkte fehlen, erinnert man sich eher an den 34. Spieltag, als an den 1. ;)
Rein rechnerisch hast du recht, aber die ganze Tabellensituation ist auch eine Kopfsache und da ist solch ein Fehlstart noch einmal auszugleichen. Sollte aber am letztem Spieltag Punktgleichheit da sein, kannst du eine Niederlage am 34. Spieltag nicht wieder begradigen.
Übrigens: Naldo wird morgen 26.:svw_applaus::svw_applaus:

Hatten wir hier nichtmal einen Thread der nur um die Abwehr ging ?

egal, schreib ich es eben hier rein.....

Mal wieder wurde eindrucksvoll gezeigt wozu die Kanten Naldo und Mertesacker (Ebenso Prödl der bisher nur dadurch aufgefallen ist den Leuten hinterher zu rennen )in der Lage sind wenn sie um den Strafraum stehen und nicht an der Mittellinie rumlungern. Am Strafraum grätschen sie am Boden den Ball weg und kriegen in der Luft ihre Birne immer dazwischen. Ich kann mich an keine Aktion erinnern wo sie heute einem Spieler hinterher gelaufen sind, weil sie zu weit vorm Tor standen.

Soviel zum Gerücht das wir schlechte Abwehrspieler haben. Sie werden gegen Gegner die nicht Bayern, Chelsea, Barca heißen einfach nur falsch eingesetzt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back