Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
von naldo weiß man bis auf das er neben diego gewohnt hat nix privates..ziemlich unscheinbarer typ.mega sympathisch.im internet ist leider nicht viel zu finden

Kann mir einer erklaeren warum Naldo vor dem 0:2 Friend verlaesst um mit gefuehlten drei anderen Bremen auf den Flankengeber zu gehen?

Ein gutes hat unser Scheunentor ja.(unser Spiel bringt jeden IV zum durchdrehen) Er ist der erste Topverteidiger IV seit langem, der nicht weggekauft wurde. Ohne Naldo und auch Merte, wäre nach unserer Art auch ein Torverhältnis von 100 - 100 drin :)

Kann mir einer erklaeren warum Naldo vor dem 0:2 Friend verlaesst um mit gefuehlten drei anderen Bremen auf den Flankengeber zu gehen?

Ich glaub du solltest dir die szene nochmal anschauen...beim flankengeber war niemand...boenisch 5 meter weg, viel zu passiv und hebt nur alibi mäßig kurz das bein, um anzudeuten das er theoretisch die flanke verhindern hätte können.
bei friend war prödl, der sich allerdings sehr stümperhaft im kopfballduell verhält, nichmal zum kopfball geht!!!, sondern versucht mit irgendwelchen turneinlagen den ball wegzuspitzteln. also naldo würde ich an dem tor keine schuld geben...

Ich glaub du solltest dir die szene nochmal anschauen...beim flankengeber war niemand...boenisch 5 meter weg, viel zu passiv und hebt nur alibi mäßig kurz das bein, um anzudeuten das er theoretisch die flanke verhindern hätte können.
bei friend war prödl, der sich allerdings sehr stümperhaft im kopfballduell verhält, nichmal zum kopfball geht!!!, sondern versucht mit irgendwelchen turneinlagen den ball wegzuspitzteln. also naldo würde ich an dem tor keine schuld geben...

So und nicht anders war es.

Ich hab mir die Szene gerade auf Werder.TV nochmal angeschaut, und werde meine Meinung nicht aendern. Es gab zwei Spieler die naeher am Flankengeber waren als Naldo, Boenisch und Baumann. Naldo hatte da draussen nichts zu suchen. Er haette bei Friend bleiben muessen, und sich vor ihn platzieren muessen, dann waere das Tor nie gefallen. Alleinige Schuld hatte er sicher nicht, und es gab viele Bremer, die gestern Mist gebaut haben, doch einen Fehler hat er sicher gemacht. Ich kann mir die Szene gerne noch 10x anschauen, und werde immer nur das Gleiche sehen, er haette Friend nicht verlassen duerfen.

Aber das ist sowieso alles Monday Morning Quarterbacking und bringt nichts.

Aber das ist sowieso alles Monday Morning Quarterbacking und bringt nichts.

Einigen wir uns darauf können wir jetzt eh nicht mehr ändern:beer:

Ich fand halt das in der Situation unmittelbar vor der Flanke Naldo weniger Schuld trifft als bspw Boenisch und Prödl, von Wiese und seinem minderqualitativen Abwurf mal abgesehen.
Jedenfalls fand ich war Naldo gestern von den Beinlosen der einzige mit noch wenigstens einem Oberschenkel.

hm laut werder.de ist naldo angeschlagen...hoffen wir mal dass er sich schnell erholt wenn er auch noch ausfällt und dann merte und der gute naldo fehlen dann gute nacht!

Wie kann man nach solch einem Saisonstart sich hinstellen und sagen wir können noch Meister werden.
Wie kann man als Spieler einer Manschaft die gemeinsam auf voller Linie verloren hat sagen es ha an Einstellung gefehlt. Da mus ich mich doch fragen warum hat es an Einstellung gefehlt er muss es doch am besten wissen warum er und die Manschaft versagt haben.:wall::wall::wall::wall:

Erst scheiße spielen und dann scheiße labern:wall::wall::wall:
besser wäre es die Klappe zu halten und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und die Fehler ab zustellen oder mit den Kollegen über ein besseres Defensivverhalten zu reden statt mit der Preese über irgendwelche Ziele zu philosophieren:wall:

Wie kann man nach solch einem Saisonstart sich hinstellen und sagen wir können noch Meister werden.
Wie kann man als Spieler einer Manschaft die gemeinsam auf voller Linie verloren hat sagen es ha an Einstellung gefehlt. Da mus ich mich doch fragen warum hat es an Einstellung gefehlt er muss es doch am besten wissen warum er und die Manschaft versagt haben.:wall::wall::wall::wall:

besser wäre es die Klappe zu halten und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren und die Fehler ab zustellen oder mit den Kollegen über ein besseres Defensivverhalten zu reden statt mit der Preese über irgendwelche Ziele zu philosophieren:wall:

Er wurde gefragt, ob er sich Sorgen um die Meisterschaft mache.
Dann hat er einfach geantwortet, dass man "weiterhin am Ende oben stehen" kann..
..soll er sagen "nee..hör auf..wie sollen wir denn noch Meister werden!?..immerhin sind schon 3 Spieltage rum und wir haben nur 2 Punkte...das wird nix mehr!"

..dann würden genau so Leute wie du sagen "waaa..wieso gibt er auf? Was denkt der sich? Noch nie was von Moral gehört? Kämpft lieber und glaubt an euuch"
..aber nee...er sagt, dass er die Meisterschaft nicht abhakt und du rennst unzählbar oft gegen die Wand...

Wahnsinn:lol: Was machst du denn wenn jemand wirklich mal scheiße erzählt? Wie kann man eigentlich wegen jeder Kleinigkeit so abgehen???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back