Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nicht gut heute.
Aber man sollte ihm wirklich auch mal etwas schlechtere spiele zugestehen.
das wird ja ganz bestimmt nicht zur Gewohnheit denke ich ;)

Naldo und Merte hatten heute beide einen gebrauchten Tag, dass muss man aber mal akzeptieren und ihnen zugestehen, da man von ihnen normalerweise das genaue Gegenteil gewohnt ist.

richtig, sind eben keine Roboter, sondern auch nur Menschen.

Menschen, die dafür zwar sehr viel Geld bekommen, aber sowas kommt halt auch mal vor.

Puuhhh bitte mal neue Freistoßvarianten ausdenken.
Vor allem nicht immer Naldo in die Mauer schießen lassen sondern einfach maln Ball an der Mauer vorbeispielen auf Marin, der bis zur Torauslinie läuft und flankt....Es könnte doch so einfach sein. Schalke hats eben auch versucht, da funkte nur der Schiri zwischen...

Ich hoffe es sein noch mehr Leute hier meiner MEinung, dann sagt dass dem Trainer doch mal

Habe ja nichts gegen Naldo..aber es muss doch nicht jeder Freistoß von links oder von der mittellinie dirket von ihm draufgezimmert werden

Finde ich schon mal gut, dieses Interview auf deutsch mit Naldo nach dem Spiel auf werder.tv. :)
Ich denke schon, dass die (auch Naldo und Merte) wissen was besser sein muss, vor allem jetzt ab der ersten Sekunde. Ich denke, die werden im nächsten Spiel extra wach sein.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back