Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hhm...90 Minuten auf der Bank...:(
...und Brasilien verliert gegen Bolivien (und Moreno macht ein Freistoßtor)..:)

Wir werden sehen, was Dunga im November vorhat.
Ich freue mich erstmal für Naldo...:applaus::applaus::applaus:

Wundern würde es mich nicht. Schließlich ist er einer der besten IV der Liga, wenn nicht sogar Europas. Mich wundert eher, dass es -bis auf die Sache mit Marseille- immer so ruhig um ihn war. Nicht, dass mich das stören würde:D

ich meinte ja auch eher das interesse von barca. die haben schon 6 iv im kader. bei real könnte ich mir ein interesse vorstellen. die qualität hätte naldo auf jeden fall!

viel hängt bestimmt davon ab, ob wir diese saison in die cl kommen...

ich meinte ja auch eher das interesse von barca. die haben schon 6 iv im kader. bei real könnte ich mir ein interesse vorstellen. die qualität hätte naldo auf jeden fall!

viel hängt bestimmt davon ab, ob wir diese saison in die cl kommen...

Ja bei Barca herrscht ja nun wirklich eher ein Überangebot, von daher ist die Sache mit Real wohl realistischer.
Bin dennoch optimistisch, dass Naldo uns zumindest noch nicht nächsten Sommer verlässt.

die meldung ist von cadena ser

laut denen hat diego seit 3 jahren nen geheimvertrag mit real und ribery ist insgesamt auch schon 13x dorthin gewechselt

die meldung ist von cadena ser

laut denen hat diego seit 3 jahren nen geheimvertrag mit real und ribery ist insgesamt auch schon 13x dorthin gewechselt

Ich wollte schon "Stop!" dazwischen rufen, denn mit den spanischen und italienischen Medien ist das so eine Sache. Deren Meldungen sind oft so zuverlässig wie die Bahn, wenn der Winter über Nacht frisch eingesetzt hat. Das hat meistens mehr Unterhaltungs- als Informationswert.

Für Naldo freut es mich sehr, dass er in Brasiliens Nationalmannschaft eine Chance bekommt. Und angesichts der Tatsache, dass er erst kürzlich seinen Vertrag verlängert hat (ich glaube, bis zum 31.05.2013, wenn ich mich richtig erinnere) denke ich mal, das er uns noch lange erhalten bleiben wird.

Naldo wird leider im Sommer zu Real wechseln. Das ist intern schon lange bekannt. Mal wieder einer mehr, der wechselt, weil Schaaf schuld ist, weil er ihm kein Vertrauen entgegen bringt.

Krasser Artikel!

Und fussballtransfers.com ist voll die krass geile Seite!

Da erfährt man immer alles, was krass wichtig ist!

Tight!

Verstehe sowieso nicht, warum hier so oft fussballtransfers.com, goal.com, 4-4-4-2 usw. verlinkt wird... Ich find`s einfach nur nervig, auf diesen Seiten wird ohnehin ausschließlich Mist geschrieben, da könnte ich genausogut irgendne demente Oma zu unseren Transferaktivitäten fragen, die wüsste auch nicht weniger..

Und dann sollen sie an Naldo doch dran sein. Erstens habe ich ein Gefühl in der Magengrube, welches mir sagt, dass Naldo sich Bremen (und damit meine ich nicht nur bei Werder) verdammt wohl fühlt. Und zum anderen könnte man im Fall der Fälle einiges an so nem Transfer verdienen, denn Naldo hat bei Werder einen Vertrag bis zum 20.06.2013. Wird also teuer ihn aus so einem Vertrag rauszukaufen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back