Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Lothar Matthäus;678430:
Wenn ein Spieler, gleich wer oder ob Bedarf beim FC B besteht, konstant gute Leistungen abliefert, ist er automatisch ein Thema in den Medien und ein Kandidat für den medialen Klassenprimus. Ist gar nicht zu verhindern, so abstrus es auch klingen mag.
Ganz ehrlich, ist die Vorstellung tatsächlich so abstrus?
Das die Bayernabwehr alles andere als sattelfest ist, kann man Spieltag für Spieltag bewundern.
Ein Naldo würde da sicherlich nicht "untergehen", vorsichtig formuliert. Da man bereits mit einem großgewachsenen Brasilianer in der Abwehr durchaus positive Erfahrungen gemacht hat, wäre dieses Gedankenspiel der Roten sportlich sicher nicht völlig ohne Sinn.
Mich wundert es ohnehin, daß es um die Person Naldo generell sehr ruhig ist, was solche Gerüchte angeht, schließlich kann man ihn schon mit Fug und Recht als europäischen Top-Verteidiger bezeichnen. Dazu noch seine Torgefahr - das weckt Interesse.

Ganz ehrlich, ist die Vorstellung tatsächlich so abstrus?Das die Bayernabwehr alles andere als sattelfest ist, kann man Spieltag für Spieltag bewundern.
Ein Naldo würde da sicherlich nicht "untergehen", vorsichtig formuliert. Da man bereits mit einem großgewachsenen Brasilianer in der Abwehr durchaus positive Erfahrungen gemacht hat, wäre dieses Gedankenspiel der Roten sportlich sicher nicht völlig ohne Sinn.
Mich wundert es ohnehin, daß es um die Person Naldo generell sehr ruhig ist, was solche Gerüchte angeht, schließlich kann man ihn schon mit Fug und Recht als europäischen Top-Verteidiger bezeichnen. Dazu noch seine Torgefahr - das weckt Interesse.

Das die Bayern interesse haben ist sicherlich so abstrus nicht, aber die Vorstellung das Naldo dahingehen will:p

.....es ist z.B. absolut unverhältnismäßig, wie oft die Champions League oder DFB-Pokal Spiele der Bayern im Free-TV übertragen werden...
:tnx:
Das ärgert mich schon lange, besonders diese Spielzeit wieder in grossem Ausmass. :wild: Da wurde z. Bsp. der Partie des deutschen Meisters Wolfsburg beim Meister der weltbesten Liga ManU das Spiel Bayern-Juventus vorgezogen! Mit welcher Begründung? :stirn: Und auch danach: Immer wieder Bayern live....... :mad:

Das die Bayern interesse haben ist sicherlich so abstrus nicht, aber die Vorstellung das Naldo dahingehen will:p
Letztlich hat Bayern noch jeden Spieler bekommen, sofern sie einen wirklich wollten.....
Wie auch Herzog, Basler, Pizarro, Ismael, Herr K.....

Das ärgert mich schon lange, besonders diese Spielzeit wieder in grossem Ausmass. :wild: Da wurde z. Bsp. der Partie des deutschen Meisters Wolfsburg beim Meister der weltbesten Liga ManU das Spiel Bayern-Juventus vorgezogen! Mit welcher Begründung? :stirn: Und auch danach: Immer wieder Bayern live....... :mad:

Na ja, aber die (inter-)nationale Aufmerksamkeit ist bei den Bayerne eben immer noch am größten!
Da interessiert es nicht, dass Bremen oder Leverkusen vllt. das interessantere Spiel abliefern. Allein wg. dem namen schalten da schon mal weniger ein...

Letztlich hat Bayern noch jeden Spieler bekommen, sofern sie einen wirklich wollten.....Wie auch Herzog, Basler, Pizarro, Ismael, Herr K.....

Diego????

Da wurde z. Bsp. der Partie des deutschen Meisters Wolfsburg beim Meister der weltbesten Liga ManU das Spiel Bayern-Juventus vorgezogen! Mit welcher Begründung?

Also ich habe mir die CL Spiele bei Sat1 nie angeschaut. Aber ich bin der Meinung, dass die Sendung ChampionsTV in der Vergangenheit von Sky bzw Premiere produziert wurde. Sat1 war davon abhängig, welche Übertragunsrechte sie von Premiere bekommen haben. Ob das in der Saison immernoch so ist, bzw überhaupt jemals war ( ;) ), weiß ich allerdings nicht

Ganz ehrlich, ist die Vorstellung tatsächlich so abstrus?
Das die Bayernabwehr alles andere als sattelfest ist, kann man Spieltag für Spieltag bewundern.

Meine Aussage war ja eher auf die Medien-Mechanismen bezogen. Spielt ein Spieler herausragend, ist er zumindest in den Medien ein Thema für Bayern München. Ganz egal, ob auf der Position Bedarf besteht oder nicht. Dass Naldo für Bayern in dieser Situation durchaus Sinn machen würde, ist unbestritten. Noch unbestrittener ist aber, dass Naldo gerade seinen Vertrag hier verlängert hat und das nicht, um dann gleich wieder zu gehen. Insofern ist das überhaupt kein Thema.

Den wollte BILD bei Bayern haben...da das nicht so geklappt hat, schimpfen sie ihn jetzt Betrüger. ;)

Ansonsten ist die Kalkulation von rasenschach gar nicht mal so schlecht...Breno = 10 Millionen, Naldo = 40+ Millionen, da mehr als viermal so gut. :D

übrigens haben sie Jahre auch an Bode rumgebaggert, da sind dem Uhö doch glatt die Zähne dran ausgefallen (und hat davon eine Prostatasache gekriegt, glaube ich).

Das ist ein Mythos, das sie jeden kriegen, den sie wollen. Es sind einige, die sich in ihrem Ego und ihrem Geldbeutel geehrt fühlen, aber weiß Gott nicht jeder ist so gestrickt.

Ist zwar OT, aber Sat 1 denkt sich wohl das die Bayern deutlich mehr Fans in Deutschland haben wie die Wolfsburger und damit auch wohl recht haben und somit eine höhere Einschaltquote habe und somit auch mehr verdienen. einen anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.

Sehr schön für Naldo. :beer:

Sehr interessant finde ich aber die Nominierung von Carlos Eduardo.. Ist Diego ebenfalls nominiert? Die Beiden sind nämlich sehr ähnliche Spielertypen, nur dass Diego noch ne Klasse besser ist und viel mehr für eine Nominierung leisten musste. Gibts den Hoffenheim/VFB Bonus jetzt etwa auch in Brasilien? ;)

naldo ist wieder für brasilien am ball :applaus:

Am Ball ist gut. Weißt ja, wieviele Einsatzminuten er letztens hatte und Dunga traue ich zu, dass das dabei bleibt und nur eine Alibinominierung ist. Kennen wir ja von hier. Eduardos Nominierung ist ein schlechter Scherz und bestimmt kommt der Vogel dann auch noch zum Einsatz.
Brasilien steht Deutschland in Sachen Trainer in nix nach. Löws Pendant eben.

Vorm dem hätte ich stürmer auch angst :D

hulk.jpg

Herzlichen Glückwunsch zur Selecao-Nominierung! Aber morgen erstmal wieder 100%WERDER und volle Konzentration und ein besseres Spiel aufzeigen wie am Samstag!
Sieg, EGAL WIE!!!:svw_applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back