Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehe ich genauso, aber er hat sich doch so gefreut.
und ich denke wenn er wieder nach bremen kommt ohne überhaupt gespielt zu haben ist schlimmer für ihn wie dienstag zu spielen.
da stimme ich zu! wäre sicher eine große motivation für naldo wenn er am dienstag in der startelf brasiliens auflaufen würde. und ich gehe auch mal schwer davon aus, dass er das wird.

@micoud21
Also sag mal, ich glaub ich guck nicht mehr richtig!!!! Was hast du denn für ein abartiges Avatar? Das geht ja gar nicht!
Dein Vorname ist nicht zufällig Tobias? Ich kenn jemanden, der davon träumt, sich son ekliges Trikot zusammen zu schneidern!
PERVERS^^
Oder bist du einer von den bedauernswerten Leuten, die ne Forumswette verloren haben?

Lauf jetzt schon ne Weile damit rum und keiner merkt bzw. sagt was dazu. Hab das aus demselben Grund, weshalb hier so viele mit abartigen Namen rumlaufen, der großen Transferwette.
Hatte das schon letztes Jahr während den großen Duellen, einfach um n bisschen zu provozieren.
Aber jetzt kommt das Perverse: Ich hab im Urlaub so n Teil wirklich mal gesehen. Da hatte tatsächlich jemand n Bremen und n HSV-Trikot zusammengeschneidert.![]()
). 
http://www.livegoals.com/gamecenter/brazil-vs-venezuela-15-10-2009
Laut dieser Seite ist er wieder nur auf de rBank mal abwarten. Sky zeigt das Spiel und paralell kommt auf SKY HD die Wiederholung von Stuttgard-Werder...

Miranda, der Naldo vorgezogen wurde, ist grad mit Rot vom Platz geflogen.Es steht immer noch 0:0
Miranda, der Naldo vorgezogen wurde, ist grad mit Rot vom Platz geflogen.Es steht immer noch 0:0