Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sehe ich genauso, aber er hat sich doch so gefreut.

und ich denke wenn er wieder nach bremen kommt ohne überhaupt gespielt zu haben ist schlimmer für ihn wie dienstag zu spielen.

@micoud21

Also sag mal, ich glaub ich guck nicht mehr richtig!!!! Was hast du denn für ein abartiges Avatar? Das geht ja gar nicht! :lol:
Dein Vorname ist nicht zufällig Tobias? Ich kenn jemanden, der davon träumt, sich son ekliges Trikot zusammen zu schneidern!

PERVERS^^

Oder bist du einer von den bedauernswerten Leuten, die ne Forumswette verloren haben?

@micoud21

Also sag mal, ich glaub ich guck nicht mehr richtig!!!! Was hast du denn für ein abartiges Avatar? Das geht ja gar nicht! :lol:
Dein Vorname ist nicht zufällig Tobias? Ich kenn jemanden, der davon träumt, sich son ekliges Trikot zusammen zu schneidern!

PERVERS^^

Oder bist du einer von den bedauernswerten Leuten, die ne Forumswette verloren haben?

Lauf jetzt schon ne Weile damit rum und keiner merkt bzw. sagt was dazu. Hab das aus demselben Grund, weshalb hier so viele mit abartigen Namen rumlaufen, der großen Transferwette.
Hatte das schon letztes Jahr während den großen Duellen, einfach um n bisschen zu provozieren. :p
Aber jetzt kommt das Perverse: Ich hab im Urlaub so n Teil wirklich mal gesehen. Da hatte tatsächlich jemand n Bremen und n HSV-Trikot zusammengeschneidert. :wall:

Lauf jetzt schon ne Weile damit rum und keiner merkt bzw. sagt was dazu. Hab das aus demselben Grund, weshalb hier so viele mit abartigen Namen rumlaufen, der großen Transferwette.
Hatte das schon letztes Jahr während den großen Duellen, einfach um n bisschen zu provozieren. :p
Aber jetzt kommt das Perverse: Ich hab im Urlaub so n Teil wirklich mal gesehen. Da hatte tatsächlich jemand n Bremen und n HSV-Trikot zusammengeschneidert. :wall:

Wie gesagt, hab selber n Kumpel, der Werder UND HSV Fan ist (frag mich nicht wie es dazu gekommen ist) und der von sonem Trikot träumt....
Bis jetzt konnten wir ihn daran hindern (jedoch nicht daran, beide Trikots übereinander zu tragen :( ).
Was soll man sagen? Unsere Welt ist halt einfach gestört ;)

Das tut mir wirklich leid Naldo, da wirste schon mal nominiert und sitzt dann nur auf der Bank rum, obwohl du dich so gefreut hattest. :(

Tja, aus genau diesem Grund war ich seinerzeit nicht traurig, daß er nicht mehr nominiert wurde!
Für evtl. 5 Einsatzminuten einmal um den Globus zu jetten, um dann 5 vor 12 wieder in HB vor einem Heimspiel zu landen, halte ich für alles andere als optimal.
Einerseits gönne ich ihm durchaus diese Nominierungen, andererseits ist mir seine Person zu wichtig für unsere Abwehr, als das wir ihn hier mit Augenringen empfangen müssen.
In Dunga`s Planungen scheint er ohnehin keine ernsthafte Rolle zu spielen, wie mir scheint.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back