Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
alle reden nur von den Stürmerpaaren in Hoffenheim, Leverkusen, Bayern und Hamburg.

Warum redet eigentlich niemand von unserem Stürmerpaar Pizza und Naldo? :lol: :D

Pflichtspiel-Einsätze und Tore in der Saison 2009/2010:

Der Unaussprechliche beim FC Bayern: 7 Spiele, 0 Tore
Naldo bei Werder Bremen: 11 Spiele, 7 Tore

:svw_applaus:

NALDO FUSSBALLGOTT!!:applaus:
Der Typ ist sowas von gut und symphatisch, der ist ein echtes Aushängeschild für Werder. Ich hoffe nur er bekommt jetzt keine Ambitionen zukünftig als hauptamtlicher Stürmer zu agieren, das würde unserer Defensive überhaupt nicht gut bekommen. Jedenfalls hat er schon mehr Tore geschossen als die meisten Stürmer in der BuLi.:svw_applaus:

mmh und ich dachte mich kann hier mal jemand aufklären. An die Mär das er länger nicht in der Natio gespielt hat, weil er eben bei Werder spielt, glaubt Diego ja immer noch (laut Sport Bild Interview). Frag mich ob sein Kumpel Naldo ihn eigentlich schon informiert hat:p

tja, und ich muss ehrlich sagen, dass Diego in der brasilianischen NM eigentlich noch nie überzeugt hat...
Chancen dazu hatte er einige...
da konnte er einem Kaka und davor einem Ronaldinho leider nicht im geringsten das Wasser reichen...

Naldo hingegen traue ich sehr wohl zu, eine wichtige Stütze in seiner NM zu werden, sehe eigentlich in der IV keinen, an dem er rein von der Leistung her nicht vorbei kommen könnte...

jetzt heulen schon einige, weil Naldo mal KEIN Tor schießt :lol:
Ich fand ihn gestern nicht so überragend, wie sonst. Etwas unkonzentriert. Da war er mit den Gedanken wohl schon in Brasilien bei der Natio ;)

Wo soll das bitte stehen ?

Naldo ist ein Vorzeige Profi ,er strahlt Ruhe ,Disziplin und Besonnenheit aus.Nicht nur auf dem Platz auch privat!Er ist verheiratet hat 2 Kinder nicht wie Diego , Özil oder Pizarro.

Eigentlich gehört so ein Schwachsinn nicht kommentiert. Wenn man so etwas ablässt, sollte man allerdings wissen, dass auch Pizarro verheiratet ist und 3 Kinder hat. Macht ihn das jetzt noch vorzeigbarer?

Das Spiel ist erst morgen abend um 22 Uhr deutscher Zeit (live bei SKY). Im Trainingsspiel stand Naldo allerdings nur in der B-Elf. Austragungsort ist La Paz, das 3.600 Meter über dem Meeresspiegel liegt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back