Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich hab das gestern nicht mitbekommen mit der Auswechslung. War er jetzt richtig verletzt, oder war das nur ne Vorsichtsmaßnahme? Auf werder.de steht ja nichts dazu, daher kann's nicht so schlimm sein, oder? Am Sonntag wird er doch spielen können?

Ich hab das gestern nicht mitbekommen mit der Auswechslung. War er jetzt richtig verletzt, oder war das nur ne Vorsichtsmaßnahme? Auf werder.de steht ja nichts dazu, daher kann's nicht so schlimm sein, oder? Am Sonntag wird er doch spielen können?

Er hat sich nach nem strammen Schuss aufs Tor das Bein/den Fuss gehalten.Aber er ist erst ne Weile später ausgewechselt worden,deswegen hoffe ich auch das es nichts weiter schlimmes ist.

Wie gut Naldos Deutsch mittlerweile geworden ist :eek::eek::eek:

Der Mann ist einfach spitzenklasse! Es gibt kaum einen Spieler bei Werder den ich so mag wie ihn er überzeugt mit Leistung und ist einfach nur total symphatisch:knutsch:

Naldo Fußballgott!!!:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Naldo verlängert bei Werder bis zum Jahr 2013 und sagt, dass er noch lange bei Werder bleiben möchte - hoffentlich für immer! Die Vertragsverlängerung sei ein deutliches Signal für Werder Bremen.

Klasse!

Wunderbar!

:knutsch::knutsch::knutsch:

Irgendwie erinnert mich das ganz stark an einen ehemaligen IV von uns....:o

Aber Naldo ist nicht so...der wird in Bremen alt!:applaus:

Wie immer sympathisch und das er nach knapp 4Jahren Deutschland schon so gut deutsch redet beweist mir einmal mehr das er eher der europäische Brasilianer ist. Sollte er irgendwann mal gehen, das wäre einer der wiederkommt :D

LG
Tomjay

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back