Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, aber der hat doch gegrinst, damals anno 1804!
Danke Junge, eindrucksvoll bewiesen, warum man bei Spielereinschätzungen möglichst objektive Maßstäbe anlegen sollte! Objektiv gesehen war das heute verdammt stark und das obwohl Du so oft grinst! :)

Das kann, das darf, das war NIEMALS Naldos letztes Spiel für Werder...

Das war sein Startsignal zur Meistersaison 2009/10. :applaus:

Großes Tennis, Naldo. :knutsch:

Zwischendurch meinte die ARD mal was von 90 %, aber ich glaube das war noch zu Beginn der zweiten Hälfte.

Einfach klasse wie er Helmes gestern komplett aus dem Spiel genommen hat
Jedes Kopfballduell hat er gewonnen, sowohl defensiv als auch offensiv.
Hinten einfach ne Wand gewesen und wenns mal gefählich wurde, ist er mit perfektem Timing aus der Viererkette nach vorne gestoßen!!!

Ganz ganz stark!!

Das war Gestern einfach absolute Spitzenklasse. So einen Spieler wird KA nur verkaufen wenn jemand über 15 Mio bieten würde. Danke Naldo für die klasse Leistung Gestern.
Werder Forever

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

So einen Spieler würde ich noch nicht mal verkaufen, wenn jemand 100 Mio. bieten würde!;)

DANKE NALDO!!!! SENSATIONELL!!!!:svw_applaus:

Mein lieber Scholli, das war gigantisch Naldo.
Eine Weltklasseleistung die zu recht die Note 1 in allen Spartgazetten verdient hat.

Du darfst nicht gehen, wir brauchen Dich.
Mein nächstes Trikot soll wieder die Nr 4 Naldo tragen

Erst mal danke Naldo für das geile Spiel Gestern und die geile Saison.
Thema Marseille: Es gibt keinen Grund für Naldo zugehen und für Allofs ihn abzugeben. Ich denke mal Naldo fühlt sich hier in Bremen sehr wohl und hat keine Probleme. Jetzt spielen wir auch noch international. Außerdem wird Allofs ihn nicht abgeben da er noch Vertrag bis 2012 hat und Naldo einer der wichtigsten und besten Spieler im Team ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back