Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Einfach geil dieser Junge. :tnx:

Habe vor paar Wochen schon geschrieben, dass er absolute weltklasse ist. Dies hat er mal wieder mehr als nur bestätigt, was der alles ab- und wegräumt, vorallem auf diese elegante Art und Weise, dazu die Offensivstärke,..., einzigartig!

Ganz stark heute Naldo! Respekt, wir dürfen dich nicht gehen lassen..90 % gewonnene Zweikämpfe zur Halbzeit :knutsch:

na...ich bezeichne mal seine Leistung heute als "Weltklasse"
Mit solchen bezeichnungen sollte man nicht umherschmeißen ;) aber das war heute grandios.ahh ist das schön das Naldo noch so lange Vertrag hat.und Er wird aufejdenfall nächste Saison für Werder auflaufen und vielleicht mal mit Werder die Meisterschale hochhalten. (Euphorie...:p

na...ich bezeichne mal seine Leistung heute als "Weltklasse"
Mit solchen bezeichnungen sollte man nicht umherschmeißen ;) aber das war heute grandios.ahh ist das schön das Naldo noch so lange Vertrag hat.und Er wird aufejdenfall nächste Saison für Werder auflaufen und vielleicht mal mit Werder die Meisterschale hochhalten. (Euphorie...:p

So wird es sein...
:svw_applaus: :svw_schal: NAAAAALDO :svw_schal: :svw_applaus:

Die heutige Leistung war jenseits jeder Kritik.
Was mich etwas irritiert hat, war die Pokalpräsentation gegen 22:30 zusammen mit Diego. Das sah ein wenig nach gemeinsamen Abschied aus.
Don´t blame me
Figo 61

Sah irgendwie echt so aus aber ich bete das er bleibt, nicht er auch noch :(
Warten wir ab was die nächsten Tage bringen jetzt erstmal feiern :)

Er muss doch sehen, dass es bei uns auch Perspektiven gibt. Moreno wurde unter Vertrag genommen noch bevor feststand ob wir in Europa spielen wuerden.

Denke, der will noch bei uns bleiben, aber wir muessen mehr Titel holen. Naldo ist ein Spieler der Titel will und das Zeug hat er. Aber er wuerde die gerne mit uns holen. Er bleibt...Und, ich wuerde bezweifeln, dass Marseilles soviel Geld hat um fuer einen Verteidiger soviel auszugeben (10 Mio ) und Naldo ist mehr wert.

Wenn Naldo wirklich über einen Wechsel nachdenken sollte, hat er sich mit seiner heutigen Leistung nicht unbedingt einen Gefallen getan. Langfristiger Vertrag, Riesenleistungen und die Tatsache, dass ich KA persönlich über´s Knie lege, wenn er ihn gehen lässt, dass spricht doch wirklich nicht für einen Abgang. Minimum ein Jahr wird er uns noch erfreuen, und das ist auch gut so!

Ich hab noch nie seit dem ich fußball gucke, so eine leistung von ein abwehrspieler gesehen, ich hab heute mit ein dortmund geguckt, der hat gesat, das ist doch nich normal, der typ muss doch kaputt sein im kopf, das er da jeden zweikampf gewinnt.

ich hab den gesagt: das ist nicht kaputt sein im kopf, das ist einfach weltklasse!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back