Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja aber was nützt ein klares nein, wenn er dann die nächste Saison eventuell lustlos und ohne motivation spielt? Verträge scheinen nichts mehr zu zählen im Fußball. Schade eigentlich.

Ich denke das ist der falsche Weg zu sagen, lassen wir ihn lieber
gehen bevor...
Klares nein und basta. Sollte er sich dann nächste Saison hängen lassen
(was ich mir bei Naldo nun gar nicht vorstellen kann), ab auf die Bank
oder Tribüne. Nach einem Jahr Auswechselbank kommen dann eben
keine Angebote mehr von Marseille, sonder von Nantes o. Ä.
Er würde sich also nur selbst schaden.

Überlgen würde KA garantiert aber das Risiko was Allofs dann eingeht und einen der besten Spieler des Teams verkauft wird er bestimmt nicht gehen, man weiß ja nicht ob man gleich einen Nachfolger für Naldo finden wird.

Zitat von PicoSchütz;439305:
Mann sollte niemals nie sagen. Falls die ca. 15 Mio oder mehr bieten würde KA bestimmt überlegen.

Gruß PicoSchütz

Wenns hart auf hart kommt, lässt Allofs ihn auch für 5 Mio. Euro (8 Raten à 500.000 Euro ;)) ziehen. Allofs liebt in erster Linie das schöne Geld (auch wenn es in diesem Fall nur verhältnismäßig wenig wäre) und nicht den Verein, die Fans oder gar den Erfolg...

Wenns hart auf hart kommt, lässt Allofs ihn auch für 5 Mio. Euro (8 Raten à 500.000 Euro ;)) ziehen. Allofs liebt in erster Linie das schöne Geld (auch wenn es in diesem Fall nur verhältnismäßig wenig wäre) und nicht den Verein, die Fans oder gar den Erfolg...

Nein auf keinen Fall würde KA Naldo unter Wert verkaufen da muss der Betrag schon sehr hoch sein.

@Werderfan4ever
Wir haben doch schon Ersatz in den eigenen reihen.

Gruß PicoSchütz

hey...
hab auf tm.de von nem user gelesen, dass marseille sogar über 10 mios geboten hab!
ich selber weiss jetzt nur was von acht... kann da einer mehr sagen???

haha... :D
nee, aber das ist ja nur was ich so in den medien gehört hab!!!

deswegen hab ich mich ja über die offerte von über 10 millionen gewundert???!!!

Wenn bei Vertragsverlängerung ausgemacht wurde, dass er bei einem guten Angebot wechseln kann, wenn er möchte, muss sich KA damit beschäftigen. unter 12 Mille wird man Naldo wohl nicht ziehen lassen, eventuell denn noch mit ein paar Bonuszahlungen bei gewissen Zielen. Werder ist ein Verein mit Ehre, und wenn bei der Verlängerung gesagt wird, wenn du gehen möchtest kannst du gehen, dann ist das auch so. Die Aussage oben ist diffamierend und zeugt von wenig Sachverstand. Natürlich ist Naldo wichtig und es wäre schön ihn zu behalten, aber es geht auch um das Individuum, dass auch Wünsche und Träume hat und wenn er meint es wäre das richtige für ihn, dann ist es so. Vielleicht will er ja auch nur ein wenig pokern, um ein paar Talerchen mehr in der Tasche zu haben, vielleicht ist er auch über die vergangene Saison unglücklich, oder ihm fehlt Diego ;) Das ist alles seine Entscheidung, nicht die von KA, wir sind keine Sklavenhalter!

der schlechteste beitrag des tages. bald ist ein neuer monat, und wenn du dann schoen weiterschreibst, dann bist du ein guter kandidat fuer den neuen tor des monats.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back