Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fand es aber sehr unglücklich, dass Werder im Zuge des Diego-Transfers das ritualisierte Verprechen ausplauderte, einem Spieler zwei Jahre vor Ende des Vertrages bei beidseitig interessanten Angeboten das Wechseln zu ermöglichen. Die können ihren Spielern sowas ja gern versprechen, nur jetzt weiß es jeder. Dementsprechend wird es in der Presse in Zukunft immer heißen: "Mesut/Per/Naldo usw. haben zwar noch Vertrag, aber es gibt bei Werder immer so ein Versprechen...". Die Bayern-Führung kann das dann auch immer gut instrumentalisieren: "Allofs hält sein Wort nicht...".

Wichtig ist sicher auch der Wunsch des Spielers. Wenn Naldo ein Angebot von OM reizvoll findet, wird man sich dem nicht verschliessen können. In der aktuellen Situation ( Diego weg, Baumi weg, Pizza nicht sicher) und den Erfahrungen der vergangenen Saison (vor allem der Leistungsabfall einiger Spieler im UEFA Endspiel) kann ein Entschluss zum Verlassen des Vereins durchaus möglich sein. Das Bild eines in Tränen aufgelösten Naldo's und eines grinsenden Rosi's kann da wie ein Augenöffner gewirkt haben. Werder wird jetzt im Sommer Naldo eine klare und gute Perspektive des Vereins aufzeigen müssen. So seh ich das.

Naldo ist ein fester Bestandteil der Mannschaft geworden.
Letztes Jahr fand ich ihn noch nicht so toll, aber er hat sich gut entwickelt, ich denke er wird sich auch noch weiterentwickeln.

Offensiv setzt er doch bei uns auch einige Zeichen!

Wäre Fatal wenn er gehen würde, da hätten wir doch nur eine Baustelle mehr. lieber den Vertrag verlängern :svw_applaus:

Ich fand es aber sehr unglücklich, dass Werder im Zuge des Diego-Transfers das ritualisierte Verprechen ausplauderte, einem Spieler zwei Jahre vor Ende des Vertrages bei beidseitig interessanten Angeboten das Wechseln zu ermöglichen. Die können ihren Spielern sowas ja gern versprechen, nur jetzt weiß es jeder. Dementsprechend wird es in der Presse in Zukunft immer heißen: "Mesut/Per/Naldo usw. haben zwar noch Vertrag, aber es gibt bei Werder immer so ein Versprechen...". Die Bayern-Führung kann das dann auch immer gut instrumentalisieren: "Allofs hält sein Wort nicht...".

Das es alle Vereine mitbekommen, ist natürlich ärgerlich. Andererseits bekommen es die Spieler auch mit und das gibt uns ein phantastisches Argument, aufstrebende Spieler zu verpflichten.

Allofs hat meist keine andere wahl, Spieler zu halten. Die Spieler wissen genau das der zeitpunkt naht, das sie wechseln können und erheblich mehr verdienen. Bundesligaspieler sind Profis die in ca. 10 Jahren soviel verdienen müssen das sie ausgesorgt haben. Werder ist halt man mit den finanziellen Miteln limitiert und nicht in der Position wie Bayern München oder Barcelona. Ds ist die Realität und die wird noch für jahre so bleiben.

Vorhin im Radio (Hitradio Antenne) wurde gesagt, das KA gesagt hat, das es seitens OM gar keine nachfrage gibt und das man fest mit Naldo für die nächste Saison geplant hat. Er wird nicht wechseln, weder nach OM noch sonst wo hin!!!!

So, Thema beendet!!!

:beer:

Naldo sollte man genauso wie Wiese, Merte, Frings, Ozil und Pizza nicht abgeben. Im Gegenteil, um diese Jungs soll man die Mannschaft der naechsten Jahre aufbauen!

Naldo: „Nächste Saison muss ich hier bleiben. Aber mein Berater kommt in der nächsten Woche. Mal sehen, was passiert.“

Kocht sein Berater noch Allofs weich?

Werders Klub-Boss will den Fan-Liebling unbedingt halten. Klaus Allofs: „Naldo zu verkaufen, ist kein Thema.“ Aber wann wird sich Naldos Zukunft entscheiden? Der Innenverteidiger: „Im Juni wird alles geklärt sein.“

Kocht sein Berater Allofs weich?

ssjali weiß: Naldo bleibt bei Bremen und verlängert eher sein Vertrag als dass er nach Marseille wechselt.

also die Bild ist einfach grandios...unter normal lebenden Menschen gibts da so ein spruch...das Glas ist bei denen immer halb leer.alles wird negativ Intepretiert überall ist was hinterm Busch versteckt... :applaus:

Vielleicht sollte jemand der Blöd stecken, dass morgen ein pokalfinale ist...nicht das die denken, mit dem rasen verlegen in berlin wäre die saison zu ende.

skorpion hat eh eine sehr exklusive Meinung über Naldo...da genügt ein Blick auf seine vorigen Posts in diesem Thread. Der freut sich doch wenn Naldo den Verein verläßt und zählt schon die Tage runter wann er endlich die Schampusflasche köpfen kann...
Mal abgesehen von Baumann bzw. anderen Urgesteinen wie Neuer würde sich wohl jeder Profi so äußern(sollte dieser Spruch wirklich so gefallen sein! Wir reden hier immerhin von der BILD als Quelle und nicht von einer seriösen Zeitung).

BTT:
Nachdem er sich gegen WOB, wie ein Großteil der Mannschaft, ja ausgeruht hat, darf er morgen nun gerne den Abwehrverbund wieder zusammenhalten und dem Adler mal so ein Ding wie Hitzelsperger um die Ohren knüppeln. :svw_applaus:

Wär enttäuschend, wenn Naldo das so gesagt hätte. Aber Übersetzungen garantieren ja nicht, dass er das so 1:1 auf portugiesisch gesagt hat.

Mit einem eindeutigen nein von Allofs - wie Magath bei Neuer - ist das Thema erledigt.Nicht gehen lassen und kein Gespräch mit irgendeinem Berater. Ende.

Ja aber was nützt ein klares nein, wenn er dann die nächste Saison eventuell lustlos und ohne motivation spielt? Verträge scheinen nichts mehr zu zählen im Fußball. Schade eigentlich.

Auch wenn Werder das Finale morgen verlieren sollte, erst Recht dann, muss Naldo das nächste Saison mit einer starken Leistung wieder gerade rücken.
Dann kann über Wünsche des Spielers nachdenken.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back