Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
So es reicht !
Ich habe jetzt seit tagen diverse Beiträge(Diego, Naldo etc.)verfolgt und musste mich jetzt mal einschalten.
Es ist unerträglich wie histerisch hier auf meldungen aus der Presse reagiert wird.
Da schreibt irgendein Käseblatt irgendeine Neuigkeit die sie angeblich aus erster Hand hat(wo sind die Beweise?), alle anderen Medien übernehmen den Dreck, und schon wird das geglaubt.
Bild weiß: Diego will zu Bayern, Syke steht Kopf: Naldo zu Marseille.
Und wieder schreiben diese angeblichen Sportreporter diesen Müll ab(Siehe VDV Threat).
Tut mir einen gefallen! Glaubt diesen Müll nicht. chaut doch mal auf BILDBLOG:DE nach, wie Medien berichten(Transfermarkt gehört zur Springer Gruppe).
So; und jetzt aufs Finale freuen
Danke! Bitte!:beer:

Naja...wenn es Naldo nicht selbst gesagt hätte, würde ich Dir recht geben !!

Ich würde es Naldo absolut nicht verübeln, wenn er nach Marseille wollen würde. Aber er ist nunmal vertraglich an Werder gebunden, und KA muss in der derzeitigen Situation einfach sagen: "Sorry Leute, aber nach dem Abgang von Diego und vielleicht Pizarro können wir es uns auf gar keinen Fall leisten, noch einen Leistungsträger abzugeben." Und dann erwarte ich von jedem Spieler, ob das nun Naldo, Merte, Wiese oder sonstwer ist, dass er professionell damit umgeht und hier weiter seine Leistung bringt, auch wenn er gerne weg wollen würde.

Hat er denn das gesagt was in den Printmedien geschrieben wurde?

Ja, er sagt in etwa:

mein Berater hat mir von dem Interesse OM erzählt...jetzt zählt aber nur das Pokalfinale, danach wird sich mein Berater mit KA zusammensetzen...das Angebot ehrt mich...KA und mein Berater werden sich zusammensetzen und schauen, was für jeden von uns das beste ist.......

Die Worte haben wir doch bei einem anderen Braslianer vor kurzem auch schon gehört:mad::mad:

Ja das ist wahr! Aber! Diego selbst hat sich erst geäußert als alles klar war(mit ausnahme der Ablöse, mit der er ja nichts zu tun hat). Dazwischen waren nichts als spekulationen. Ich kann aus Naldos Worten beim besten Willen nicht erkennen, daß er wechseln will.

bist der absolute Realist, wa? :rolleyes::wall:

Diego wechselt für 25-27Mio € und Naldo für 20-25Mio€...

weiß ja nicht, wo du deinen Tabak kaufst, aber das Zeug muß gut sein.... :D:D

wieso? ganz erlich,sag mir einen besseren als NALDO in der Liga? also ich kann dir keinen nennen ;-)

Diego ist denke ich für knapp 30 mille gegangen,15% die er bekommt ist bei deiner summe schon abgezogen ;-)

meinen Tabak? da bekommt man nikotinvergiftung*haumichweg* *grins*

werder kann den preis bestimmen denn er hat vertrag und aus die maus^^

Ja das ist wahr! Aber! Diego selbst hat sich erst geäußert als alles klar war(mit ausnahme der Ablöse, mit der er ja nichts zu tun hat). Dazwischen waren nichts als spekulationen. Ich kann aus Naldos Worten beim besten Willen nicht erkennen, daß er wechseln will.

Nee, auch Diego hat vorm Offiziellen genau das gleiche gesagt "ich fühl mich geehrt, konzentriere mich voll auf Werder, dass andere machen KA und mein Berater...."
Klar wird er nicht explizit sagen, dass er weg will!

Wohl ist mir dabei nicht...denn er ist ist unser Topmann in der Defensive!!!

Tja, dass ist Profifussball und Verträge über längere Laufzeiten, haben halt den Sinn, vor Ablauf des Vertrages noch einen stattlichen Transfererlös zu erhalten, bevor ein Spieler im schlimmsten Falle ablösefrei ziehen lassen zu müssen!
könnte jetzt so laufen wie es damals bei ismael lief, kurz & schmerzlos.
Wobei ein 7 Mio. € Angebot bei einen Spieler seiner Klasse & noch Vertrag bis 2012 natürlich ein bodenlose Frechheit darstellt!!!!
Unter 15 Mio € darf da aber gar nichts gehen.

Die Ablösefreiheit ist bei Naldo ja nun noch drei Jahre weg. Da hat man keinen Druck. Und solange niemand eine Summe bietet, die astronomisch hoch über dem Marktwert ist, sehe ich für WERDER keinen Vorteil in einem Verkauf. Naldo bei noch drei Vertragsjahren und angesichts der anderen Baustellen im Kader jetzt abzugeben, kann eigentlich keine Option für KA sein. TW, IV und OM (wenn Marin kommt) sind nach jetzigem Stand die einzigen Positionen, wo wir überdurchschnittlich gut besetzt sind. Das ist das Pfund, mit dem wir wuchern können, wenn wir potenziellen Neuzugängen die sportliche Perspektive aufzeigen wollen. Eine der drei genannten Positionen auch noch zu schwächen, wäre ein Eingeständnis des Mittelmaßes.

Zitat von äppelwoi;435400:
Die Ablösefreiheit ist bei Naldo ja nun noch drei Jahre weg. Da hat man keinen Druck. Und solange niemand eine Summe bietet, die astronomisch hoch über dem Marktwert ist, sehe ich für WERDER keinen Vorteil in einem Verkauf. Naldo bei noch drei Vertragsjahren und angesichts der anderen Baustellen im Kader jetzt abzugeben, kann eigentlich keine Option für KA sein. TW, IV und OM (wenn Marin kommt) sind nach jetzigem Stand die einzigen Positionen, wo wir überdurchschnittlich gut besetzt sind. Das ist das Pfund, mit dem wir wuchern können, wenn wir potenziellen Neuzugängen die sportliche Perspektive aufzeigen wollen. Eine der drei genannten Positionen auch noch zu schwächen, wäre ein Eingeständnis des Mittelmaßes.

Sehe ich genauso.

Ein Verkauf wäre völlig unsinnig und das falsche Zeichen.

Wir haben weiß Gott genug Baustellen jetzt. Da braucht man nicht noch eine weitere aufmachen.

Das ist alles auch wahr, was ihr da schreibt.

Ein Problem wird es definitiv aber geben, wenn sich der Spieler selbst ins Gespräch bringt und Interesse an einem Angebot zeigt.
Dann läufts bei Werder doch eh auf das Prinzip "Reisende soll man nicht aufhalten" aus.

So eine "Überraschung" in der Sommerpause kann wohl keiner von uns gebrauchen. Dafür haben wir, wie von anderen schon geschrieben, zuviele andere Baustellen.

Das ist alles auch wahr, was ihr da schreibt.

Ein Problem wird es definitiv aber geben, wenn sich der Spieler selbst ins Gespräch bringt und Interesse an einem Angebot zeigt.
Dann läufts bei Werder doch eh auf das Prinzip "Reisende soll man nicht aufhalten" aus.

So eine "Überraschung" in der Sommerpause kann wohl keiner von uns gebrauchen. Dafür haben wir, wie von anderen schon geschrieben, zuviele andere Baustellen.

Sehe ich auch so, Ismael damals abzugeben war doch auch ohne Not.
Nur, der Spieler wollte unbedingt weg!

Weil es hier bestimmt wieder Leute gibt die sagen werden. Warum sagst du so was, woher nimmst du diese Infos?
Sie alle können mich gerne vierteilen wenn ich unrecht habe:eek:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back