da warte ich schon lange drauf. Naldo ist für mich einer der besten IVs überhaupt. Habe mich schon immer gefragt ob andere Vereine Tomaten auf den Augen haben. Naldo-Weggang täte richtig weh. Spielerisch und menschlich. Blos nicht abgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da warte ich schon lange drauf. Naldo ist für mich einer der besten IVs überhaupt. Habe mich schon immer gefragt ob andere Vereine Tomaten auf den Augen haben. Naldo-Weggang täte richtig weh. Spielerisch und menschlich. Blos nicht abgeben.

Die Zuversicht, die viele hier für ein Bleiben von Naldo haben, möchte ich auch gern besitzen. Wenn man sich überlegt, dass Werder nun nur noch die Problempositionen Außenbahn, OM und Sturm (eigentlich auch noch einen Baumann Ersatz) besetzen muss, haben wir dank des tollen Verhandlungsergebnisses mit Juve gewaltige 14 Mio zur Verfügung. Wer da ernsthaft glaubt, dass Werder eine 10 Mio Offerte für Naldo ablehnt, muss wirklich ein Gottvertrauen besitzen. Ich sage mal lieber so: wenn ein aus meiner Sicht mäßiger Diego-Ersatz Marin schon 8 Mio. kosten soll, wird KA händeringend einen weiteren mittelgroßen Transfer anstreben müssen, um die weiteren erheblichen Probleme in den Griff zu kriegen.
Wenn ich überlege, dass beispielsweise Stuttgart nun mit 35 Mio. am Markt wildern darf, kann man eigentlich nur noch k.....!

@Florida:
Hey, hast Du dich jetzt auch für den stylishen "Elf-Klopper-Schreibstil" entschieden...![]()

ich verstehe deine logik nicht. warum haben wir "nur" 14M zur verfuegung?
hatten wir nicht noch geld auf dem konto bevor diese saison los ging?
haben wir diese saison nicht gewaltig gewinn gemacht?
koennen und wollen wir nicht noch mehr spieler verkaufen?
koennen wir auf der einkaufsseite nicht auch mit rate bezahlen?

Ja. Das hab ich von hier.
http://www.transfermarkt.de/de/news...g-nur-fuenfter-beim-tv-geld--bayern-vorn.html
Da steht das auch der Erfolg der vergangenen Jahre berücksichtigt wird.
Leute, ist doch klar, daß Klubs, die eigentlich auf einer Stufe mit Werder stehen, sich jetzt am "Leichenfleddern" versuchen. Darüber, daß die genannten Zahlen sowieso keinerlei Verhandlungsgrundlage bilden, brauchen wir ja eh nicht zu diskutieren. Naldo hat noch 3 Jahre Vertrag in Bremen und Werder keinerlei Not ihn abzugeben. Von daher: Aus einer Mücke keinen Elefanten machen.![]()

)es zaehlen also die letzten beiden jahre.
alles klar. danke.
Werder hat nen wichtiges spiel, bild sagt bla bal blubb, alle im forum drehen durch![]()
Hatte das schon jemand gepostet?
Nach Angaben französischer Medien soll Werder mindestens zehn Millionen für den Verteidiger verlangen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/27737/werder-will-naldo-nicht-abgeben.html
Zudem kommt CA zurück.:applaus:
Die Meldungen aus Brasilien sind mehr als positiv. Als Option für die nächste Saison ist er jedenfalls nicht auszuschließen», sagte der Clubchef der «Welt» (Donnerstags-Ausgabe). Alberto ist noch bis Ende Juni bei Vasco da Gama unter Vertrag. «Er hat zwar auch viele Probleme, aber er ist in meinen Augen kein hoffnungsloser Fall», sagte Allofs.
Noch eine Chance hätte er verdient. Positive Meldung verstehe ich so, dass CA trotz schwangerer Frau sein ok für die Rückkehr gegeben hat.