ich hatte bei Frings immer 4 Mio im Hinterkopf, und ich dachte, da wären 2.5 Mio für Naldo angemessen. Aber wie schon gesagt, keine Ahnung, war auch nicht mein Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von WÜ-HB;434448:Für dich nochmals langsam zum Mitdenken:Es geht mir um die Grundlagen des Geschäftslebens:Verträge setzen grundsätzlich Vertragstreue der Parteien voraus.Warum soll das im Fußballgeschäft nicht gelten?Warum sollen sich Spieler,die plötzlich andere Ideen haben ,mit Hinweis auf mündliche Absprachen,einfach aus dem Staub machen können, der Verein aber bis zum Vertragsende vertragstreu sein?
Ich spreche hier nicht über Naldo (siehe oben) sondern über pacta sunt servanda .Vieleicht verstehst du es ja jetzt.
:stirn:
unterlegt - wäre allenfalls dann angebracht, wenn:

Und auch auf seine gefühlvollen Freistöße möcht ich um himmels Willen ganz und garnicht verzichten!!!! Das immer eine Wonne wenns scheppert
:applaus::svw_schal:Die Zuversicht, die viele hier für ein Bleiben von Naldo haben, möchte ich auch gern besitzen. Wenn man sich überlegt, dass Werder nun nur noch die Problempositionen Außenbahn, OM und Sturm (eigentlich auch noch einen Baumann Ersatz) besetzen muss, haben wir dank des tollen Verhandlungsergebnisses mit Juve gewaltige 14 Mio zur Verfügung. Wer da ernsthaft glaubt, dass Werder eine 10 Mio Offerte für Naldo ablehnt, muss wirklich ein Gottvertrauen besitzen. Ich sage mal lieber so: wenn ein aus meiner Sicht mäßiger Diego-Ersatz Marin schon 8 Mio. kosten soll, wird KA händeringend einen weiteren mittelgroßen Transfer anstreben müssen, um die weiteren erheblichen Probleme in den Griff zu kriegen.
Wenn ich überlege, dass beispielsweise Stuttgart nun mit 35 Mio. am Markt wildern darf, kann man eigentlich nur noch k.....!
Zitat von äppelwoi;434687:Nur bringt das ja nichts, wenn man durch diesen Verkauf eine weitere Baustelle aufmachen würde. Ohne Naldo hätten wir nur noch Merte, Prödl und Pasanen in der IV, ergo müsste zu den von dir richtig benannten Verstärkungen noch ein starker IV her. Dessen Verpflichtung könnte die ganze schöne Naldo-Ablöse schnell wieder auffressen und wir sind kein Stück weiter. Neben Diego und möglicherweise Pizarro noch einen Leistungsträger abzugeben, wäre mE das Dümmste, was man machen könnte, weil es unnötigerweise eine weitere personelle Problemposition schafft.
... aber ich habe die Namen Friedrich oder Simunic in den Raum gestellt! Und beim letzteren ist auch eine feste Ablöse zu bezahlen. Simunic hat auch gute Spiele auf der "6er"-Position gemacht! Man kann ja Namen diskutieren....

Wenn mich auch viele verteufeln....... aber ich habe die Namen Friedrich oder Simunic in den Raum gestellt!
Sportdirektor Klaus Allofs bleibt gelassen, auf das Interesse Marseilles angesprochen, sagt er: Wir planen mit ihm für die nächste Saison.
Falls Marseille den Spieler wirklich möchte, kann sich der französische Klub auf eine lange Poker-Partie gefasst machen...
E
Manchmal ist es einfach besser mal die Klappe zu halten. Alle, die die größten Treueschwüre abliefern, sind die ersten, die weg wollen.