Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
7 mio.??
Gomez 30 mio zu Bayern
Diego 24,5 +X zu Juventus
Owen Hargreaves 25 mio zu Manu:stirn:
Emerson 20 mio zu As Rom
Nigel de Jong 19 mio zu Manchester City :stirn:
Dimitar Berbatow 17 mio zu Tottenham
Alexander Hleb 15 mio zu Arsenal
Rafael van der Vaart. 15 mio zu Real M.
Klose 12 -15mio zu Bayern
Khalid Boulahrouz 13 mio zu FC Chelsea:stirn:

So was will ich damit sagen???

Naldo ist kein Geschenk!!! ( 15-18 ist er wert)

Aber verkaufen sollte man Ihn Nicht!!!! fehlt nur noch Merte zzu Bayern für 6 mio:zweifeln:

:tnx: :tnx:

Selbst 15-18 Mio ist zu wenig, bei 7 Mio würde ich Allofs raten, gar nicht erst den Hörer abzuheben. Selten so gelacht!:lol:

Salve,

[snip]
Wenn sich beide Vereine einig werden, sollte man ihm die Möglichkeit bieten 2,5 Mio. Netto zu verdienen.

Ganz ehrlich, ich denke, diese Möglichkeit müsste man einem technisch und kämpferisch versiertem Spieler wie Naldo auch hier geben können.
Es wäre IMO ein weit herberer Verlust als Diego. Dies liegt einfach daran, dass Diego (IMO der beste Spieler den Werder je hatte) sich insbesondere diese Saison öfter einmal Auszeiten gegönnt hat. Ausserdem hatte ich schon länger Zeit, mich an den Gedanken, dass Diego geht zu gewöhnen;).
Naldo spielt meiner Meinung nach immer auf gleichbeleibend hohem Niveau.

So long
Pink Panther

Naja, ich glaube nicht das Naldo einen hohen zweistelligen Betrag wert ist...

Er ist groß, er is ne Kante und er hat nen ordentlichen Wumms, bei dem er aber nicht die Richtung kontrollieren kann...ein vernünftiger IV, der sehr konstant spielt, aber Kein 16-18 Mio Mann, das ist utopisch.

Da allerdings ja selten nach echtem Wert gekauft wird, wären 7 Mio wenn man sich Boula oder De Jong anschaut wirklich ein wenig sehr wenig, absolut keine Überlegung wert...

Naja, ich glaube nicht das Naldo einen hohen zweistelligen Betrag wert ist...

Er ist groß, er is ne Kante und er hat nen ordentlichen Wumms, bei dem er aber nicht die Richtung kontrollieren kann...ein vernünftiger IV, der sehr konstant spielt, aber Kein 16-18 Mio Mann, das ist utopisch.

naja, ich finde seine Freistöße, die zwar auch öfters abgefälscht werden oder voll in die Mauer gehen von der Streuung gar nicht so extrem, für das, dass er mit vollem Risiko draufhaut. Bei Schweinsteiger würde ich das z.B. anders sehen...
Ich finde schon, dass er so viel Geld wert ist, denn er ist noch relativ jung, selten verletzt und gehört zu den brasilianischen Spielern, auf die Du Dich verlassen kannst.

Wäre Naldo mit 2,5 Mio Netto nicht der Spitzenverdiener bei uns? Bei allem Respekt, aber das würde nicht passen. ER müßte, wenn es nach Leistung geht, klar hinter Mertesacker liegen. Der hat den Nationalspielerbonus und seine Erfahrung als Stammkraft bei WM, EM usw.

Wenn die Gehaltszahlen stimmen, dürfte das eine Verdopplung seines Gehaltes bedeuten, oder täusche ich mich. Das sollte Werder nicht stemmen. Auf der anderen Seite kann ich nun verstehen, warum Naldo dann gerne Gespräche mit Allofs führen möchte.

naja, ich finde seine Freistöße, die zwar auch öfters abgefälscht werden oder voll in die Mauer gehen von der Streuung gar nicht so extrem, für das, dass er mit vollem Risiko draufhaut. Bei Schweinsteiger würde ich das z.B. anders sehen...
Ich finde schon, dass er so viel Geld wert ist, denn er ist noch relativ jung, selten verletzt und gehört zu den brasilianischen Spielern, auf die Du Dich verlassen kannst.

Ja, die Zuverlässigkeit ist den Brasilianern sonst nicht unbedingt in die Wiege gelegt...nichtsdestotrotz war auch Naldo Teil unserer teils desolaten Defensive diese Saison. Im Uefa-Cup Finale hat er ein Tor gemacht und 2 Gegentore mitverschuldet...

Werbung für sich hat bei uns hinten dieses Jahr niemand gemacht...

.
TheBrain v. TM
Ist kein Thema für Werder, Naldo abzugeben. Dürfte wohl auch niemanden überraschen....
Und da OM 2,5Mio€ netto Gehalt bieten soll, also fast 5Mio€ brutto und er in Bremen gerade 2,4 brutto bekommen soll, sagt er natürlich nicht: nein danke ich bleibe lieber in Bremen dürfte klar sein. Und die Aussage mit den Berater ist der buchstäbliche Wink mit den Zaunpfahl, mit der bitte nach mehr Kohle, bei einer möglichen vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Naldo muss unbedingt bleiben!!! :(
Wenn er gehen würde wäre das ein ziemlich Schmerzhafter Verlust. Zumal er super eingespielt ist mit Mertesacker.

Wenn allerdings ManCity mit ´nem 20mio. Angebot anrücken würde, wäre ein Wechsel nur halb so Schmerzhaft ;)

Dennoch...Naldo muss unbedingt bleiben!!! :(

Tja, dat war ja irgendwie klar!

2010 ist WM - Naldo wäre da bestimmt unheimlich gern dabei - wenn Werder jetzt nicht international spielt, wird er so gut wie keine Chance haben dies zu erreichen. Da kann ich mir gut vorstellen, dass die Jeschichte wie folgt abläuft:

kein Pokalsieg - keine Euro-Liga - gutes Angebot von OM - kein Naldo.....

Pokalsieg, Naldo bleibt!

Hoffen wir mal das Beste, hoffen wir mal das Beste.

:wall::stirn::confused: Psst, ich habe gehört, dass Allofs jedem Spieler zugesichert hat, dass wenn die Bayern 55 Mio bieten, er über einen Verkauf nachdenken wird. :wall::stirn::confused:

Hat irgendwer gesagt, dass Klaus das Angebot annehmen wird?
Nein?
Hat Dein Beitrag dann irgendwas mit den Gerüchten um Naldo zu tun?

Für dich nochmals langsam zum Mitdenken:Es geht mir um die Grundlagen des Geschäftslebens:Verträge setzen grundsätzlich Vertragstreue der Parteien voraus.Warum soll das im Fußballgeschäft nicht gelten?Warum sollen sich Spieler,die plötzlich andere Ideen haben ,mit Hinweis auf mündliche Absprachen,einfach aus dem Staub machen können, der Verein aber bis zum Vertragsende vertragstreu sein?
Ich spreche hier nicht über Naldo (siehe oben) sondern über pacta sunt servanda .Vieleicht verstehst du es ja jetzt.

Naja zumindest von 5 Mio. Brutto waren, bzw. sind, Diego und Frings nicht weit entfernt.

Und das rechtfertigt, dass Naldo 5 Mio verdienen dürfte? Machen wir es doch gleich so, jeder bekommt 5 Mio. Egal ob Ersatzspieler oder Stammkraft. Dann gibt es auch keinen Neid.

Wenn Werder so weit ist und Naldo 5 Mio zahlt, dann weiß ich, dass diese Saison keine weiteren Einkäufe mehr getätigt werden. Das Gehalt für Frings ist nach dieser Saison viel zu hoch. Wie lange hat er eigentlich noch diesen Luxusvertrag? Nach damaliger Leistung war es angemessen, und Naldo sollte da noch mehr bekommen? Dann muss seine Leistungskurve einen richtigen Schub bekommen, um hier Spitzenverdiener zu werden.

@ skorpion ...da ich wie gesagt keine Ahnung habe, wer was verdient, drücke ich mich mal anders aus. Ich würde sein Gehalt auf jeden Fall im oberen Drittel ansiedeln.

@ skorpion ...da ich wie gesagt keine Ahnung habe, wer was verdient, drücke ich mich mal anders aus. Ich würde sein Gehalt auf jeden Fall im oberen Drittel ansiedeln.

Ok, das klingt besser. Man muss bei den Gehaltszahlen auch immer den finanziellen Erfolg sehen, den ein Spieler bringt. Da ist vor allem seine Leistung, die beim Erreichen der CL sehr viel bringt, oder aber gute Leistungen in der BL, DFB Pokal usw. Daneben muss man schauen, wie viel Geld beim Trikotverkauf oder durch die Marke Naldo reinkommt und da finde ich sogar 5 Mio. für Frings schon viel und der hat schon Jahre vor Naldo den Erfolg des Vereins mitgeprägt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back