Es scheint mir fraglich, ob überhaupt jemand von dieser Zeitung ein Interview mit Naldo geführt oder überhaupt mit ihm gesprochen hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es scheint mir fraglich, ob überhaupt jemand von dieser Zeitung ein Interview mit Naldo geführt oder überhaupt mit ihm gesprochen hat...
.mein favorit:
BILD: Haben Sie verfolgt, wen Klaus Allofs verpflichtet hat?
Naldo: Ja, ich habe jeden Tag BILD.de gelesen, was bei Werder passiert. Ich denke, Klaus Allofs hat gut eingekauft.
geil![]()
Stehen wir am Ende unter den ersten fünf Mannschaften, wäre es eine gute Saison für mich!

Mir macht das hier viel mehr Sorgen:
Also Sechster oder tiefer! Schlechte Einstellung! :eek:
![]()

Am liebsten würde ich vorn 15 Tore machen und hinten alle Gegentreffer verhindern."
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
Teamkollege Naldo sprüht ebenso vor Ehrgeiz: Mein Knie ist absolut wieder hergestellt. Ich will spielen. Am liebsten würde ich vorn 15 Tore machen und hinten alle Gegentreffer verhindern."
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

mein favorit:
BILD: Haben Sie verfolgt, wen Klaus Allofs verpflichtet hat?
Naldo: Ja, ich habe jeden Tag BILD.de gelesen, was bei Werder passiert. Ich denke, Klaus Allofs hat gut eingekauft.
geil![]()

Am liebsten würde ich vorn 15 Tore machen und hinten alle Gegentreffer verhindern."

next! Was ist aus Nadle bloss geworden? Ein ständiger Unruheherd, der die Mannschaftsziele gefährdet.![]()

next! Was ist aus Nadle bloss geworden? Ein ständiger Unruheherd, der die Mannschaftsziele gefährdet.![]()