Und was führt dich zu der Annahme, außer dem üblichen Medientrara, das bisher nur heiße Luft war?
Naja, unter anderem, dass man mit Prödl verlängert hat, mit Lukimya einen IV dazuholte und scheinbar mit Sokrates planen kann (es sei denn er spielt ne bomben EM und ein verrückter Verein wie Man-City bietet 20 Mille).
Außerdem hat man mit Affolter noch einen in der Hinterhand, der meiner Meinung nach oftmals zu schlecht wegkommt.
Ich kann mich an viele schlechte Spiele von Ihm erinnern,aber man darf nicht vergessen dass er in eine katastrophal aggierende Manschaft blind reingeschmissen wurde(was die Rückrunde angeht), da sollte man mit einen solch jungen Spieler doch bissle Geduld haben, dass Potenzial hat er auf jeden Fall.
Als nächstes,wie ich schon schrieb, die dauernden Mediengerüchte,solche Gerüchte halten sich nicht seit 1,5 jahren wenn absolut nix dran ist. Dies hat ihn eine Menge Kredit im Verein und bei den Fans gekostet.
Wenn er denn hätte verlängern wollen wäre dies schon längst passiert.
Mein Bauchgefühl sagts mir einfach

Damit kein Missverständnis aufkommt, ich schätze Naldo sehr und würde mich freuen wenn er verlängert und zu alter Stärke zurückfindet, denn dann gehört er zu den besten IV in der Bundesliga.
Aber dann soll er mal ne klare Aussage treffen.