G
gelöscht
Guest
Ich sehe fast nur gruselige Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und verlorene Kopfballduelle von Affolter.
Nö danke, hab keine Sehschwäche![]()
Anscheinend doch...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe fast nur gruselige Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe und verlorene Kopfballduelle von Affolter.
Nö danke, hab keine Sehschwäche![]()
Anscheinend doch...

Das würde natürlich einiges erklären, was der Silent so alles "sieht" oder auch nicht sieht...![]()
Ich warte immer noch auf die Erbringung des Beweises im Falle Arno...![]()

Gerücht auf transenmarkt: Naldo geht doch zu Gremio. Ablöse 3,6 Mio Euro, zahlbar in 6 Raten zu je 600k Euro. Der Wechsel ist im April nicht zustande gekommen, weil Gremio bis dahin entweder die erste Rate nicht beisammen hatte oder die Bankbürgschaften fehlten. Als Quelle wird ein brasilianischer Blogger zitiert.
Die Formulierung von KA, das "fest mit Naldo geplant werde" ist sehr schlau. Denn "fest planen" kann eben auch "fest mit Transfereinnahme planen" bedeuten. Sagt also nichts.
Neueste Meldung aus Brasilien: Gremio Porto Alegre bietet 3,6 Mio Euro Ablöse für Werders Abwehr-Riesen. Boss Klaus Allofs zu BILD: Eine komplette Ente. Es gibt keine Bestrebungen, ihn abzugeben. Wir wollen uns nach dem Trainingsstart über einen neuen Vertrag unterhalten.

Schön, daß man nun die künstliche Hektik wieder auf 0 runterfahren kann...![]()
Schön, daß man nun die künstliche Hektik wieder auf 0 runterfahren kann...![]()
Sag es uns.Wenn man KA alles blind glaubt, dann schon :cool: Wie oft hat er das Interesse an Spieler schon dementiert, und 3 Tage später stand der Spieler bei uns auf der Matte? Und wie oft hat er Interesse von Vereinen als Ente dementiert und 4 Tage später war der Spieler weg?

Oh, Du unterschätzt die Fantasie und Hartnäckigkeit einiger User. Besonders einer fällt mir da spontan ein, der nicht Ruhen wird und auch weiterhin seine Verschwöhrungstheorien angeblicher Wechselabsichten seitens Naldo konstruieren wird...:cool::grinsen:...dann wird es vermutlich zum Thema Naldo sehr sehr still um einige Kritiker hier im forum!
Wenn man KA alles blind glaubt, dann schon :cool: Wie oft hat er das Interesse an Spieler schon dementiert, und 3 Tage später stand der Spieler bei uns auf der Matte? Und wie oft hat er Interesse von Vereinen als Ente dementiert und 4 Tage später war der Spieler weg?
Und künstliche Hektik würde bei mir nicht mal ausbrechen, wenn Naldo wechselt. :cool:
Oh, Du unterschätzt die Fantasie und Hartnäckigkeit einiger User. Besonders einer fällt mir da spontan ein, der nicht Ruhen wird und auch weiterhin seine Verschwöhrungstheorien angeblicher Wechselabsichten seitens Naldo konstruieren wird...:cool::grinsen:

auch sagen muss das die Aussagen Naldos ja auch nicht gerade von absoluter Loyalität und "Fahnentreue" sprechen, gell? 

Naaajaaaa, obwohl man ja zur Entlastung dieses "militanten Steineschmeissers" und "Volksverräters"auch sagen muss das die Aussagen Naldos ja auch nicht gerade von absoluter Loyalität und "Fahnentreue" sprechen, gell?
Von daher sind das auch keine "Verschwörungstheorien" sondern sachlich begründete Vermutungen und Meinungen. Wie schön das es hier so viele verschiedene Meinungen gibt, die man natürlich (anders als in einem Militärstaat) auch frei äussern kann. Dann können wir ja alle noch fleissig weiter diskutieren![]()
Naaajaaaa, obwohl man ja zur Entlastung dieses "militanten Steineschmeissers" und "Volksverräters"auch sagen muss das die Aussagen Naldos ja auch nicht gerade von absoluter Loyalität und "Fahnentreue" sprechen, gell?
![]()
Fakt ist, Naldo fühlt sich wohl, ist eingeplant und sowohl Werder als auch Naldo können sich eine Vertragsverlängerung vorstellen!
Wenn Naldo mal wieder verletzungsfrei ne ganze Vorbereitung mitziehen kann, dann sehen wir nächste Saison wieder eine absolute Granate, die für uns so nicht zu ersetzen ist. :applaus:
Wäre mir neu. Im Gegenteil, seine Aussagen waren bisher absolut in Ordnung und es kann auch nicht sein Problem sein, daß einige gerne im 5 Min.-Takt Treuebekenntnisse samt Wappen-küsschen hätten, mit der Aussage NIEEE irgendwo anders spielen zu werden, um dann glückseelig in ihrer grün-weißen Bettwäsche einschlummern zu können.Naaajaaaa, obwohl man ja zur Entlastung dieses "militanten Steineschmeissers" und "Volksverräters"auch sagen muss das die Aussagen Naldos ja auch nicht gerade von absoluter Loyalität und "Fahnentreue" sprechen, gell?
![]()