Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr gute Partie von Naldo, trotz des Eigentores. Wir sind noch lange nicht so sattelfest, wie wir es sein müssten.

Traurig ist, dass ein Abwehrspieler unsere Tore erzielen muss. Schon seine 2.te Bude!

Auf jeden Fall merkt man ihm an, dass er auf der IV sehr gut aufgehoben ist. Er hat das Spiel nach vorne mit gewonnenen Kopfballduellen auch oft sehr schnell gemacht.

Wenn ich bei Werder.tv in den Interviews sehe, wie Naldo nach diesem Spiel noch fröhlich in die Kamera lächelt nach diesem verlorenen Spiel und seinem Eigentor verliere ich echt die Beherrschung.

Frohnatur schön und gut, aber der würde auch bei einem Abstieg noch grinsen und sich freuen. :wall:

Das hat mich auch geärgert, da geht er nach dem Spiel auf die Ost zu, winkt schön in die Loge und lacht!

Zeigt dabei irgendwie eine zwei und dann in die Richtung beider Tore!
Ich mag ihn ja echt gerne aber nach so einem Spiel konnte ich da gar nicht drauf...

Auf jeden Fall merkt man ihm an, dass er auf der IV sehr gut aufgehoben ist. Er hat das Spiel nach vorne mit gewonnenen Kopfballduellen auch oft sehr schnell gemacht.

Aber auch einige Zweikämpfe, gerade gegen Petersen, verloren. Wirkte in Halbzeit nicht ganz so 'da', in HZ 2 deutlich besser.
Naja und er wollt halt auch mal einen Doppelpack schießen:cool:

BEzüglich nach dem Spiel @Boethi::tnx:

Wenn ich bei Werder.tv in den Interviews sehe, wie Naldo nach diesem Spiel noch fröhlich in die Kamera lächelt nach diesem verlorenen Spiel und seinem Eigentor verliere ich echt die Beherrschung.

Frohnatur schön und gut, aber der würde auch bei einem Abstieg noch grinsen und sich freuen. :wall:

Der ist doch auch schon mit seinen Gedanken beim neuen Verein, wie Pizarro auch. Scheiss Söldner..... Denen geht Werder doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Meinetwegen können die ihre Koffer heute noch packen und sich verpissen. Wer nach so einem Spiel noch lachend übers Feld läuft gehört aus dem Verein geschmissen.

WIR SIND BREMER- UND IHR NICHT!!!

Boah, was hier für ein Stuss abgnickt wird :rolleyes: Naldo hat ein gutes Spiel gemacht und ja - leider auch ein Eigentor erzielt. Hätt er's nicht gemacht,hätte Gomez den eingeschoben, aber das ist ja wumpe. Spieler,die 7 Jahre bei einem Verein sind, sind Söldner. Ja nee, is klar

Der ist doch auch schon mit seinen Gedanken beim neuen Verein, wie Pizarro auch. Scheiss Söldner..... Denen geht Werder doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei. Meinetwegen können die ihre Koffer heute noch packen und sich verpissen. Wer nach so einem Spiel noch lachend übers Feld läuft gehört aus dem Verein geschmissen.

WIR SIND BREMER- UND IHR NICHT!!!

nächste Saison dann nur mit Spielern aus Bremen!:applaus:

Boah, was hier für ein Stuss abgnickt wird :rolleyes: Naldo hat ein gutes Spiel gemacht und ja - leider auch ein Eigentor erzielt. Hätt er's nicht gemacht,hätte Gomez den eingeschoben, aber das ist ja wumpe. Spieler,die 7 Jahre bei einem Verein sind, sind Söldner. Ja nee, is klar

die letzten Wochen hast du aber schon mitbekommen oder? GERADE von einem Spieler der 7 Jahre bei uns ist erwarte ich ein anderes Vorgehen als Naldo dies tat. Bei einem akzeptablen Angebot bitte verkaufen.

die letzten Wochen hast du aber schon mitbekommen oder? GERADE von einem Spieler der 7 Jahre bei uns ist erwarte ich ein anderes Vorgehen als Naldo dies tat. Bei einem akzeptablen Angebot bitte verkaufen.

Es gibt ja auch nur zwei Möglichkeiten:
a.) der Trainer geht und die Spieler bleiben oder
b.) der Trainer bleibt und die Spieler gehen.

Wir gehen eben den Bremer-Weg ....:D

Die habe ich sehr wohl mitbekommen, aber deswegen muss ich Naldo noch lange nicht verteufeln. Er hat gestern auf seiner angestammten Position wieder ein Top-Spiel abgeliefert und zählt eben da zu den besten Spielern der Liga. Wenn er jetzt doch bleiben will, bitte halten. Er ist mir immer noch weitaus sympathischer als jeder "Ich habe Vertrag/konzentriere mich voll auf Werder/noch 3 Spiele, dann wird man sehen-Schnacker

Und @Campino: kein Witz! Gut, ich weiß nicht mehr, ob's Gomez war, aber was ich weiß ist, dass da definitiv noch ein Bayern-Spieler stand, in dessen Laufweg die Flanke Riberys so was von genau gekommen wäre.* Naldo hat ne 100%-ige vereitelt...leider mit einem Eigentor

*Hab die Szene noch mal gesehen, und es war wohl Müller, vor dem Naldo "klärt"

Zum Thema Europa League:

"Also wenn ich auf die Tabelle schaue, dann sehe ich, dass immer noch alles möglich ist. Wir müssen immer weitermachen und einen Sieg einfahren. Wir können noch in die Europa League kommen. Ich habe die Zeiten erlebt, als wir Champions League gespielt haben, da wollen wir wieder hin. Ich habe noch ein Jahr Vertrag, ich fühle mich mit meiner Familie hier wohl. Ich will da noch angreifen", so Naldo.
Einfach nur herrlich....

Er ist auch altersmäßig natürlich jetzt so weit, dass jetzt die letzte Gelegenheit wäre, noch richtig Geld mit ihm zu verdienen. Berücksichtigt man seine jüngere Verletztengeschichte, muss man sich tatsächlich Gedanken machen, ob man ihn abgibt, bei einem anständigen Angebot. Sportlich und charakterlich ist der Typ erste Sahne. Darüber muss man auch nach einem Eigentor nicht diskutieren. Der ist immer professionell auf dem Platz, auch wenn er abseits davon, hin und wieder mediales Heimweh bekommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back