[...] und wirkte auch nicht so nervös in Ballbesitz.
:thumb:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] und wirkte auch nicht so nervös in Ballbesitz.
Samstag, Dienstag, Freitag .... Ich WILL das wieder regelmäßig!!!!!!
Körperliche Präsenz im defensiven Mittelfeld halte ich für sehr wichtig.
Naldo erinnerte mich irgendwie an Patrick Vieira, http://www.transfermarkt.de/de/patrick-vieira/leistungsdaten/spieler_3183.html
die frage ist dann nur, wer hinten rechts spielt, da find ich fritz nämlich nicht so stark.Nö, was hast Du denn für ein Spiel gesehen ?![]()
![]()
Du schaust es Dir besser noch mal an, dann merkst, Du, das Du hier schief gelegen bist. Kann passieren.
Wenn er gesund bleibt, ist er für das Team schon noch eine sehr deutliche Verstärkung. Obwohl er heute tatsächlich stellenweise wie Falschgeld gestanden ist (das Laufen war soweit okay) und die Fehlpässe weh taten - besonders ein so dummer wie vor dem 1:2. Trotzdem hat er eine Präsenz auf dem Platz, die irgendwie magisch ist. Er ist immer noch ein großer Spieler und wenn er geht, werde ich traurig sein.

Ich weiß nicht, warum man den größten und für die Position unbeweglichsten Spieler als 6er aufstellen muss.
Naldo ist ein klasse Innenverteidiger. Aber als Spieler auf der 6er-Position?NEIN DANKE!
Das versteht nur unser Supertrainer.
Würde mir gerne mal die Begründung anhören...
Vor dem Spiel gegen Gladbach wurde TS noch gelobt, weil er mal was ausprobiert und jetzt wird er dafür niedergemacht.
Vor dem Spiel gegen Gladbach wurde TS noch gelobt, weil er mal was ausprobiert und jetzt wird er dafür niedergemacht. Das ist mir einfach zu billig. TS hat kaum irgendwelche Alternativen und er hat es mit Naldo auf der 6 versucht und es hat nicht so geklappt. Punkt aus. Das jetzt alle auf Klugscheisser machen finde ich zum :wuerg:
zum 3. Mal