Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das war es ja irgendwie nicht so. Schlimmer Fehlpass vor dem 1:2 und auch sonst nicht sehr überzeugend als DM.
und uu dem Fehlpass,naja passiert auch mal Naldo,hat es ja wwider gut gemacht:svw_applaus:
was hast du denn für ein Spiel gesehen? nach der Roten Karte war er kein DM mehr!![]()
so habe ich das auch gesehen.Er hat weiterhin vor der Abwehr gespielt, erst als Affolter für Fullkrug vom Platz musste zog Naldo sich zurück.
Sympathie hin oder her, er bringt fußballerisch eine unglaubliche Qualität ein. Das muss man einfach so sagen. Demnach wäre er schon ein Verlust.
hi,
was hast du denn für ein Spiel gesehen?

hi,
was hast du denn für ein Spiel gesehen? nach der Roten Karte war er kein DM mehr!und uu dem Fehlpass,naja passiert auch mal Naldo,hat es ja wwider gut gemacht:svw_applaus:
als 6er damit könnte ich mich anfreunden;-) wäre ne echt gute Sache ,da er ja auch Torgefährlich ist und auch gute Pässe spielt usw![]()
, freilich aber schau mal in den Affolter Thread.Vielleicht kannman ja auch nochmal Affolter 6 und Naldo neben Sokratis ausprobieren. Jedenfalls haben wir, wenn die Verletzenliste nicht ganz so lang ist einige Möglichkeiten zu variiren! Das ist immer ein Vorteil!
Hoffe, dass Naldo zur Vernunft kommt und bleibt. Er will ja nur wegen der WM wechseln...und ich glaube, dass er bei Bremen bessere Chancen hat, sich in die Selecao zu spielen!
Ganz meine Meinung. Wenn er fit ist, dann sollte er rein. Ich bin mir nur nicht sicher, ob in die IV oder doch ins defensive Mittelfeld. Der IV mit Sokratis und Affolter traue ich eine gute Leistung zu, aber im defensiven Mittelfeld hapert es doch sehr. Und Naldos Kopfballstärke bei Standards kann er ja so oder so einbringen, egal wo er spielt. Dann wäre mir vor allem bei Ecken und Freistößen des Gegners wieder wesentlich wohler.

:eek: ich glaube Schaaf liest hier mit! Wäre nie im Leben auf die Idee gekommen Naldo als "6er" aufzustellen...![]()

:eek: ich glaube Schaaf liest hier mit! Wäre nie im Leben auf die Idee gekommen Naldo als "6er" aufzustellen...![]()

Naldo als 6er geistert hier doch schon so lange durchs Forum wie Naldo da ist. Weiß gar nicht mehr, wie oft ich das vorgeschlagen und endlich erhört wurde.
Aber in puncto Spieleröffnung muss da noch mehr kommen und nicht nur lange Bälle ins Nix.
Ich fand ihn gestern nicht so toll, hatte einige Abspielfehler drin, kam mir auch noch nicht so spritzig vor, aber das wird sicherlich wieder kommen. Hat ja am Samstag die nächste Gelegenheit.