Gründe hätte auch er, aber nein, er ist intelligent genug den Mund zu halten und die Sache mit denen zu besprechen, die es angeht.
Darum darf er sich auch Kapitän nennen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gründe hätte auch er, aber nein, er ist intelligent genug den Mund zu halten und die Sache mit denen zu besprechen, die es angeht.

Darum darf er sich auch Kapitän nennen![]()
Das Gejaule von Naldo kann ich auch nicht mehr ertragen. Naldo ist seit Ewigkeiten verletzt, spricht aber immer wieder von einem möglichen Wechsel nach Brasilien wegen der WM 2014. Letztlich ist das für mich nicht nachvollziehbar, denn immer von der WM zu sprechen, wenn man in den vergangenen zwei Jahren nur eine handvoll Pflichtspiele absolviert hat. Naldo ist zwar bärenstark, aber zuletzt hat man es auch ohne Naldo hinbekommen, vor allem Sokratis hat sich in der Innenverteidigung einen Namen gemacht.
im sat 1 text steht das der wechsel unmittelbar bevor steht und es nur noch um die zahlmodalitäten geht.... Tschüüüüüüüsssss
Wer Kohle mit Knorpelschäden macht ist ein Held... Kohle in den Pizarro HIntern stecken und gut
Der Fall Naldo: Der lange verletzte Abwehrspieler, der am Samstag auf ein Comeback gegen Mainz hofft, weiß nicht, wie es weitergeht. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2013, er selbst liebäugelt mit einem Abgang im Sommer. Fest steht, dass Werder nicht das Gespräch suchen wird, um vorzeitig mit dem Brasilianer zu verlängern.
Naldo: Wenn das so ist, muss ich es akzeptieren. Ich liebe Bremen, wäre sehr traurig, wenn ich gehe." Auch ein sofortiger Wechsel ist nicht undenkbar: Vielleicht kommt noch ein Angebot, dann müssen wir uns zusammensetzen.
ich seh es auch so, das mir ein Sokratis weit lieber ist als ein Naldo. Ohne diskriminierend werden zu wollen muss ich echt sagen: Scheiß Südamerikaner. Nicht aufgrund der Herkunft sondern aufgrund der Mentalität
Zitat: Nach brasilianischen Medienberichten hat sich Gremio Porto Alegre mit Werder über einen Blitz-Wechsel in Höhe von zwei Mio Euro bis zum 4.April (Ende der Transferperiode in Brasilien) geeinigt. Zitat ende.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/w...t-ueber-blitz-wechsel-nach-23402944.bild.html
Zitat: Nach brasilianischen Medienberichten hat sich Gremio Porto Alegre mit Werder über einen Blitz-Wechsel in Höhe von zwei Mio Euro bis zum 4.April (Ende der Transferperiode in Brasilien) geeinigt. Zitat ende.
Quelle: http://www.bild.de/sport/fussball/w...t-ueber-blitz-wechsel-nach-23402944.bild.html
Zitat von Klaus Allofs:
schön, dass du dabei die wichtigste aussage einfach außen vor lässt:

Ich war mal ein großer Fan von ihm, aber mittlerweile geht der mir mit seinem blöden Gesabbel nur noch auf den nichtvorhandenen Sack. :wild:
"Ich will wieder nach Brasilien, würde sofort wechseln" und wenn Allofs sagt, daß er keine Vertragsverlängerung bekommt, fällt ihm auf einmal ein, wie sehr er Bremen und den Verein doch liebt? Sorry, aber der hat einen an der Waffel. :stirn:
Wenn es ein konkretes und akzeptables Angebot für ihn gibt, weg damit (hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde). Machs gut Naldo und Tschüßikowsky.
))Hooooo, liebe Bine! Gaaaanz ruhig!))
*Binchen dezent n halbes Pfund Sago in die schaumumtriebenen Leftzen streut*
Für mich klingt das ganze sehr merkwürdig. Auch die Aussage von KA "man müsse sehen wie es gesundheitlich bei Naldo stehe" (ungefährer Wortlaut) lässt mMn sehr tief blicken...
Könnte es evtl. sein das Naldo inzwischen gemerkt hat, dass er nach seiner Knie OP auf dem Leistungslevel BuLi nicht mehr dauerhaft schmerzfrei mithalten kann, er jedoch "ein paar Leistungsklassen tiefer" noch problemlos bzw. schadfrei spielen kann?
So etwas dürften sowohl Naldo als auch Allofs natürlich niemals offen sagen, da dies zum einen mögliche interessierte Vereine abschrecken, und zum anderen die Ablösesumme dramatisch in den Keller treiben würde.
Ist natürlich mal wieder nur meine persönliche These, für die mMn jedoch sehr, sehr viel spricht.
Vor diesem Hintergrund wäre es wohl das beste Naldo ziehen zu lassen und hinter Sokratis und Prödl mit Affolter und einem weiteren talentieren, jungen IV ein schlagkräftiges IV Quartett aufzubauen, die sich gegenseitig druck machen und leistungsmäßig pushen.
Leute die kai heißen konnte ich noch nie leiden. Muss an den Eltern liegen.