Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schmitz hat kein einziges Mal bei uns im MF gespielt... Ich glaube nicht, dass TS ihn da einsetzen würde; eher sitzt er auf der Bank ;)

Vielleicht überzeugt Hartherz heute auch so, dass man Schmitz ins Mittelfeld ziehen kann gegen Lautern.

hartherz hat mir schon gegen dortmund richtig gut gefallen. ich glaube schon, dass man in den kommenden jahren mit unseren jungen talenten wie trybull, hartherz, füllkrug, trinks, thy, röcker, aycicek, iggy eine schlagkräftige truppe aufstellen kann, auch wenn sicher nicht jeder den sprung schaffen wird. gefühlt hatten wir aber selten so viele vielversprechende talente in unserer mannschaft.

hartherz hat mir schon gegen dortmund richtig gut gefallen. ich glaube schon, dass man in den kommenden jahren mit unseren jungen talenten wie trybull, hartherz, füllkrug, trinks, thy, röcker, aycicek, iggy eine schlagkräftige truppe aufstellen kann, auch wenn sicher nicht jeder den sprung schaffen wird. gefühlt hatten wir aber selten so viele vielversprechende talente in unserer mannschaft.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass Schmitz kein alter Sack ist, sondern 22. Das wird aber irgendwie immer vergessen ;)

Ist Lautern qualitativ denn soviel besser besetzt? Selbst mit diesen ganzen Ausfällen gehen wir als Favorit in dieses Spiel. Ein bisschen mehr Vertrauen in die Mannschaft würde einigen Leuten hier echt gut tun.
Nein, Kaiserslautern ist nicht besser besetzt. Und genau das ist das Problem. Denn der gleiche Gedanke ist auch in den Köpfen der Werder-Spieler: "Wir sind ja eigentlich besser". Immer wieder. Seit Jahren. Und deshalb glauben sie, nicht alles geben zu müssen und kacken dann regelmäßig ab.
Der 1. FCK wird sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen. Und unsere Herzchen werden hinterher wieder mit mit gesenktem Kopf dastehen und einräumen, dass sie "leider die erste Halbzeit verschlafen haben".

Naldo zu Diego im Sport-Bild Interview

„Diego ist ein unglaublich guter Spieler“

Kürzlich kam das Gerücht auf, Klaus Allofs beschäftige sich mit einer Rückkehr des Brasilianers Diego. Naldo würde dies begrüßen: „Auf jeden Fall. Ich habe vor zwei Wochen mit Diego telefoniert. Da hatten wir zwar noch nicht über Klaus Allofs Aussagen gesprochen, aber ich weiß, dass Diego hier seine beste Zeit hatte. Es wird natürlich schwer sein, sein Gehalt zu zahlen. Aber wenn es Werder gelingen sollte, eine Möglichkeit zu finden, dann kann ich mir vorstellen, dass Diego gerne zurückkommen würde. Diego ist ein unglaublich guter Spieler, der ein Team mitreißen und führen kann.“

Weiß nicht, was ich davon halten soll.. vielleicht ist man ja weiter als gedacht.
Außerdem soll werder die Aussagen rund um Diego ja "zensiert" haben.
:applaus: Diego wäre genial :applaus:
:thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back