Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich denke, dass es für Werder ein zurzeit nicht zu ersetzender Verlust wäre, Naldo abzugeben. Selbst wenn die Brasilianer 20 Mio. auf den Tisch legen würden. Wer sollte Naldo ersetzen. Mit Naldo steht die Viererkette ein bisschen. Ohne ihn steht hinten nichts. Einen Prödl kannst du ersetzen, aber einen Naldo nicht.
Ich denke, dass Werder während der Krankheitsphase einiges an Porzellan zerschlagen hat. Schade!
Bitte? Was für ein Dummfug. Werder hat während der kompletten Verletzungszeit, ihn nicht aufgegeben, ihm Rückhalt geboten. Die Vereinsführung hat sich da überhaupt nichts vorzuwerfen.
Die Tatsache, dass es unterschiedliche Meinungen, zwischen den deutschen Ärzten und den Brasilianern gegeben hat, kannst Du doch nicht ernsthaft KATS zur Last legen.
Des Weiteren bin ich der Meinung, ebenso wie in der Personalie "Pizarro", dass unterm Strich, Werder sich sportliche Rehabilitieren wird, nach deren Karriereende hier in Bremen. Das war immer so, nach jedem Spielerabgang. Niemand ist unersetzlich und diese Panik nur kindisch.

Des Weiteren bin ich der Meinung, ebenso wie in der Personalie "Pizarro", dass unterm Strich, Werder sich sportliche Rehabilitieren wird, nach deren Karriereende hier in Bremen. Das war immer so, nach jedem Spielerabgang. Niemand ist unersetzlich und diese Panik nur kindisch.
Bitte? Was für ein Dummfug. Werder hat während der kompletten Verletzungszeit, ihn nicht aufgegeben, ihm Rückhalt geboten. Die Vereinsführung hat sich da überhaupt nichts vorzuwerfen.
Die Tatsache, dass es unterschiedliche Meinungen, zwischen den deutschen Ärzten und den Brasilianern gegeben hat, kannst Du doch nicht ernsthaft KATS zur Last legen.

Wie ich schon einmal geschrieben habe.Bei einem wirklich seriösen Angebot sollte Werder es sich überlegen.Denn sosehrn ich Naldo als Spieler schätzte,diesesMeinungsumschwung von heute auf Morgen nehme ich ihm nicht so einfach ab.Und natürlich würde es eine Schwächung bedeuten,aber deswegen gehen bei Werder nicht die Lichter aus.
Wo wir grade bei unnötigen Posts sind...DIESER Post ist absolut unnötig. Der Einwand ist schon richtig: Erst gerne wegzuwollen (was ja auch OK ist) und ein paar Tage später verlängern zu wollen, obwohl man noch Vertrag bis 2013 hat, ist zumindest sehr überstürzt. Wenn du das so schlucken willst, ist das auch dein gutes Recht, aber du kannst nicht andere für ihre eigene Meinung kritisieren.![]()

...ist die für mich entscheidende Passage. Man beschäftigt sich mit einem Angebot und findet dieses nicht per se scheiße. Durchaus verständlich und nachvollziehbar.SPORT1: Sind Sie denn noch mit ganzem Herzen bei Bremen?
Naldo: Natürlich. Ich bin seit sechseinhalb Jahren hier und bin immer glücklich gewesen. Ich werde durch diese Geschichte jetzt nicht anders denken. Mein Herz schlägt weiter ganz für Werder. Das wissen auch die Verantwortlichen. Es ist doch klar, dass man nachdenkt, wenn ein Verein aus der Heimat Interesse hat. Aber das ist abgehakt und jetzt gilt für mich nur die Situation bei Werder. Ich will mit Bremen die Qualifikation für die Champions League schaffen.
Wie auch immer.
Besser kann man auf die Posts eigentlich nicht antworten 
Wo wir grade bei unnötigen Posts sind...
Es ist ein Unterschied, ob man über Tatsachen und Fakten unterschiedlicher Meinung ist, was völlig legitim ist, oder man Dinge unterstellt und Behauptungen kreiert, die man sich selbst zurecht dramatisiert, damit´s passt.
Das hier...
...ist die für mich entscheidende Passage. Man beschäftigt sich mit einem Angebot und findet dieses nicht per se scheiße. Durchaus verständlich und nachvollziehbar.
Daraus nun ein "er wollte ja weg und nun will er verlängern?!"-Konstrukt zu machen, ist daher höchst albern.

Besser kann man auf die Posts eigentlich nicht antworten
![]()

In den letzten Jahren wurden einige Spieler nicht annähernd ersetzt, unteranderem deshalb sind wir ja so abgerutscht.
Wie ich schon einmal geschrieben habe.Bei einem wirklich seriösen Angebot sollte Werder es sich überlegen.Denn sosehrn ich Naldo als Spieler schätzte,diesesMeinungsumschwung von heute auf Morgen nehme ich ihm nicht so einfach ab.Und natürlich würde es eine Schwächung bedeuten,aber deswegen gehen bei Werder nicht die Lichter aus.