. Als ich mich hier angemeldet hab war alles viel entspannter hier.
Hmmm... ein Schelm wer böses dabei denkt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
. Als ich mich hier angemeldet hab war alles viel entspannter hier.

Ivan "Ich fresse Schmerzmittel wie Smarties" Klasnic
Ich sehe es ja an meinem Bruder, da war auch die Frage operieren oder nicht der eine Arzt sagte ja der andere nein. Er hat sich operieren lassen weil er eher wieder Fussball spielen wollte. Nen paar Monate ging das gut jetzt ist er Sportinvalide.
Hmmm... ein Schelm wer böses dabei denkt![]()
Dass alles schneller hätte gehen können, wenn man Naldo eher nach Brasilien gehen lassen hätte, hat er selbst ja auch schon gesagt.
Woher stammt das?
Na von Ivan selbst.
ach, hätte es? diese grandiosen Ärzte haben Naldo versprochen vier wochen nach der op wieder trainieren zu können....das war natürlich Schwachsinn, darüber aber redest du nicht...aber sich hier mal eben anmaßen besser urteilen zu können als Boenisch und Müller-Wohlfahrt, man man man man man.....hut ab, echt.
Junge was hast du eigl fürn Problem? Wie kann man in einen Satz so viel Schwachsinn reininterpretieren. Ich hab nur das zitiert was NALDO gesagt hat. Das stammt nicht von mir. Boah echt von Typen wie dir red ich! Nichtma richtig lesen und dann rumstänkern. Lass dich ma untersuchen du VOgel. SOn krankhafter Zwang rumzumeckern kann doch nich normal sein.
Und jetzt fang ich schon selbst an

Er meinte, dass er Schmerztabletten ohne Ende zu sich nimmt?
ich mach mir hier noch so n schlaf- und nerventee, willste?![]()
Junge was hast du eigl fürn Problem? Wie kann man in einen Satz so viel Schwachsinn reininterpretieren. Ich hab nur das zitiert was NALDO gesagt hat. Das stammt nicht von mir. Boah echt von Typen wie dir red ich! Nichtma richtig lesen und dann rumstänkern. Lass dich ma untersuchen du VOgel. SOn krankhafter Zwang rumzumeckern kann doch nich normal sein.
Und jetzt fang ich schon selbst an

Soviel ich weiß, haben Böenisch und Müller-Wohlfahrt die Einschätzung von Dimanski geteilt, daß eine OP sehr riskant ist. Naldo wollte dieses nicht akzeptieren und hat daraufhin die brasilianischen Ärzte hinzugezogen, wohlwissend um das Risiko der OP. Nicht umsonst ist man in der Rückrunde 2010/11 bei Werder noch davon ausgegangen, daß Naldo wohl ehr Sportinvalide wird anstatt wieder auf dem Platz zu stehen. Daß es nun anders gekommen ist, sagt weder etwas über das angeblich vorhandene Unvermögen der deutschen Ärzte noch über das angebliche Können der brasilianischen Ärzte aus. Wer weiß denn, wie es in einem Jahr bei Naldo aussieht.
ne, hast schon recht junge, bezogen auf naldo deinem kumpel hier zustimmen und noch nen querverweis auf klasnic um unsere med. abteilung noch tiefer in den dreck zu ziehen....sachlich einwandfrei, weiter so![]()

Soviel ich weiß, haben Böenisch und Müller-Wohlfahrt die Einschätzung von Dimanski geteilt, daß eine OP sehr riskant ist. Naldo wollte dieses nicht akzeptieren und hat daraufhin die brasilianischen Ärzte hinzugezogen, wohlwissend um das Risiko der OP. Nicht umsonst ist man in der Rückrunde 2010/11 bei Werder noch davon ausgegangen, daß Naldo wohl ehr Sportinvalide wird anstatt wieder auf dem Platz zu stehen. Daß es nun anders gekommen ist, sagt weder etwas über das angeblich vorhandene Unvermögen der deutschen Ärzte noch über das angebliche Können der brasilianischen Ärzte aus. Wer weiß denn, wie es in einem Jahr bei Naldo aussieht.
Da ich selber schon erhebliche Probleme mit dem re. Knie hatte incl. 8 OP`s, weiß ich, daß Erfolge zumeist nicht von langer Dauer sind, gerade, wenn man sehr intensiv Sport betreibt und irgendwann ist dann Ende Gelände.
Welchen Kumpel?
der_da?
der_da sind wir Kumpel?![]()