ich würde bargfrede drin lassen
iggy weiter auf links
naldo in die mitte und prödl auf rechts für papa
Ich fand Bargfrede gegen Nürnberg schwach - und Ignjovski ist als LV nur eine Notlösung.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich würde bargfrede drin lassen
iggy weiter auf links
naldo in die mitte und prödl auf rechts für papa
Zitat von [Sportfreund];1883988:Ich fand Bargfrede gegen Nürnberg schwach - und Ignjovski ist als LV nur eine Notlösung.

Zitat von [Sportfreund];1883977:Naldo wird gegen Hertha von Beginn an spielen. Ich würde mir allerdings Ignjovski für Bargfrede im Mittelfeld wünschen, Schmitz als LV und Prödl als Sokratis-Vertretung als RV. :O
Zitat von [SVW]Andi;1883959:Dann schau dir das Spiel von gestern nochmals an.
Nicht wirklich, nein. Ich bin zwar auch der Meinung, dass er sehr nah an der Startelf ist, aber das am Samstag war in erster Linie eine taktische Entscheidung. Technik, Schnelligkeit, etc. waren nicht gefragt, sondern Kopfball- und Zweikampfstärke. Und da ist Naldo halt die perfekte Wahl gewesen.Wenn Naldo in so einer Situation zur Einwechslung kommt, dann scheint er tatsächlich sehr nah an einem Stammplatz zu sein.
hab ich und wurde noch immer eingewechselt und hatte ein "sauberes" Triko nach dem Spiel.
Naldo bestand ihn glänzend. Summa cum laude. Er dominierte in der Luft, bewies Beweglichkeit am Boden und ein starkes Stellungsspiel. "Ich bin bei 100 Prozent", sagte der 29-Jährige danach - Widerspruch wäre nicht nur zwecklos, sondern unzulässig gewesen. Das signalisierte Naldo auch gleich Schaaf: "Ich stehe zur Verfügung und will den Trainer überzeugen."
[...]
Nun ist allerdings kaum davon auszugehen, dass die Fünferkette zum Bremer Standardsystem gehören wird - was bedeutet, dass entweder Prödl oder Wolf demnächst auf die Bank zurückkehren dürften. Denn Naldo ist, das bewies er in Nürnberg, auch nach seiner 16-monatigen Verletzungspause eine Klasse für sich. Wie groß die Wertschätzung seiner Vorgesetzten ist, durfte der Brasilianer dann gestern in Höpfingen erleben. Dort trug Naldo - in Abwesenheit von Clemens Fritz, aber in Gegenwart von Claudio Pizarro - die Kapitänsbinde.
Schwer zu sagen ob er nächstes Spiel von Beginn an ran darf. Er hat gegen Nürnberg zweifelos ein super Spiel gemacht aber man darf nicht vergessen, dass ein Spiel über 90 Minuten sehr viel mehr Konzentration und mehr Ausdauer erfordert. Denke das kommt diese Woche sehr auf die Trainingseindrücke an, ob man nochmal mit Prödl anfängt oder Naldo einen Einsatz von Beginn an zu traut. Wolf wird ja denke ich mal gesetzt sein.
Wieso soll Wolf gesetzt sein und Prödl nicht?! MMn hat Prödl deutlich mehr Potenzial, bzw definitiv das Potenzial zu einem Top-IV zu werden. (Wobei ich damit Wolfs Leistung keineswegs schmälern will)

Nocheinmal die Frage speziell an dich Andi: Hast du Naldo schonmal einen Pressschlag machen sehen oder ein 2Kampf bei dem ich ganz genau wei jetzt wird einer von uns schmerzen haben? Ich nicht.
Eine solch schwere Verletzung wirst du nicht so schnell aus dem Kopf bekommen und jeder der eine schwere Verletzung hatte weiß was es heisst danach in einen 2Kampf zu gehen. Ich bezweifel dass Naldo vom Kopf her soweit ist...
Na ja, aber der gute Naldo hat sich seine Verletzung auch nicht bei einem harten Pressschlag oder Zweikampf geholt, sondern das war wohl eher was "schleichendes". Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass er damit Probleme hätte. Sicher muss er vertrauen in sein Knie haben, aber das dürfte er schon so lange oder langsam bekommen haben seitdem er keine Schmerzen mehr hat. Außerdem macht er alle Belastungen, im Training und im Spiel mit, ohne danach Schmerzen zu haben, sowas gibt Vertrauen. Ich denke vom Kopf ist Naldo soweit!
und keiner (Naldo eingeschlossen) weiß wie es reagiert wenn er unglücklich einen Schlag/Tritt auf das innere Knie bekommt und sich das Knie verdreht etc. siehste und ich denke bzw. weiß es erst bis es zu solch einer Situation kommt und Naldo nicht zurück zieht.
NIcht das wir uns falsch vers´tehen will Naldo auch so schnell wie möglcih wieder aufn Platz sehen und haben aber der hatte sein komplettes Knie im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernund keiner (Naldo eingeschlossen) weiß wie es reagiert wenn er unglücklich einen Schlag/Tritt auf das innere Knie bekommt und sich das Knie verdreht etc.
UNd Training ist noch ein ganz anderes Paar Schuhe....
Aber lassen wir es hoffen wir Naldo ist bald 100% zurück und keiner wird merken, dass er solange weg war.
:thumb:
Zitat von [Sportfreund];1883977:Naldo wird gegen Hertha von Beginn an spielen.