Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tut mir leid, in meinen Augen ist die Gesamtlage von Werder katastrophal.
Nicht nur ich sehe das so......
Ich poste halt das was ich denke und wie ich die Lage sehe.
Das kann jeder tun wie er will solange er niemanden beleidigt/diskreminiert, etc.!

Das gilt für User genauso wie für Spieler von Werder also würd ich mti nem katastrophal auch aufpassen, weil das war es sicher nicht.

Das waren seine eigenen Worte und die von Allofs(u.a. am Rande des Benefizspiels). Man geht derzeit davon aus, dass er zu Saisonbeginn wieder dabei sein wird, bzw. schon vorher.

Und Papa? Der würde sofort einschlagen und alles andere in den Schatten stellen?

Drama Baby. So schlecht war er nun auch nicht.

Man geht davon aus......Bei Wesley ging man auch von 2-3 Wochen Pause aus und es wurden mehrere Monate.
Wenn du bei Werder ernsthaft an solche Prognosen glaubst, dann viel spaß..... (diese haben sich in der jungen Vergangenheit nunmal leider nur selten als wahr herausgestellt).

Wenn KATS so von diesem Spieler überzeugt sind gehe ich zumindest davon aus, dass er DEUTLICH mehr qualität als U 23 Kicker aufweisen wird.

Und Merte war letzte Saison in meinen Augen katastrophal. In deinen Augen nicht, ok, aber du siehst alles durch die Werder-Brille.
Nicht nur ich bin der Meinung das Merte letztes jahr ne schlechte Saison abgeliefert hat.....

Merte ist nicht fit.
Schmitz ist kein wirklicher Linksverteidiger der Qualitäten auf dieser Position nachgewiesen hat.

Einzig Fritz und Wolf sind solide Bundesligaverteidiger.

Aber ernsthaft, glaubst du das von den 3en die aktuell zur Verfügung stehen alle gesund bleiben? Ich glaub nicht daran.

Schöppenhauer und Balogun gehören in Liga 3. Wer ernsthaft mit solchen Spielern auflaufen will, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

In der Saison 2009/10 schon. Von Dortmund Kader der Meistersaison waren auch junge Spieler die ihr können noch nicht richtig nachgewisen haben! ich glaube daran das Balogun und besonders Schoppe das Talent haben sich druchzusätzen!

Ok das halt ich jetzt echt für Unsinn.
Man sprach davon, dass er ins Mannschaftstraining einsteigen kann (Allofs)[was auch ein Unterschied zu den anderen Ankündigungen ist, weil dort nur von einer Rückkehr nach Deutschland gesprochen wurde]
Warum sollte er jetzt nicht gut belastbar sein.
Er macht seit Monaten Reha udn schon lange wieder Lauftraining, welches er anch eigener Aussage täglich steigert. Das wird er wahrscheinlich nicht haben aber jeden 2. Tag bestimmt. Und damit sollte er schon weit sein udn belastbar sein.

quelle?? ich weiß nur das er zum 3. TL da sein soll, und DANN schaut man mal was so geht... und unter "voll belastbar" bedeutet für mich, voll ins training einzusteigen und nicht nur bissl laufen... wie gesagt, ich geh davon aus das er hier bei uns weiter seine reha machen wird, und dann im Oktober voll spielen könnte...(zumindest schätze ich das so ein)

Schmitz ist kein gelernter LV. Dazu ein Mann der seine Qualitäten nur über eine Saison nachgewiesen hat (und da auch im linken Mittelfeld).

Wolf ok, er ist ein solider Bundesligaverteidiger.

Papa wird nicht kommen.

Es wird nicht ausreichend reagiert (und zwar auf die verletzten Spieler).

Glaub du doch das wir ne bundesligataugliche Verteidigung aufbieten können :lol:

Wenn Lautern nicht komplett dämlich ist werden die uns aus unserem eigenen Stadion schießen :zweifeln:

Schmitz ist irgetnwie schon ein gelernter LV! Bei jeden LV den wir bekommen Sagst du immer und immer und immerwieder das das der Spieler kein Gelernter LV ist!
Und das mit Papa wissen wir nicht! Wen z.B. Wiese verkauft wird haben wir da sGeld für Iggi und Papa!

quelle?? ich weiß nur das er zum 3. TL da sein soll, und DANN schaut man mal was so geht... und unter "voll belastbar" bedeutet für mich, voll ins training einzusteigen und nicht nur bissl laufen... wie gesagt, ich geh davon aus das er hier bei uns weiter seine reha machen wird, und dann im Oktober voll spielen könnte...(zumindest schätze ich das so ein)

Quelle hab ich schon 4 oder 5 Seiten vorher gesagt. EIn Interview mit Allofs hier auf Werder.de und eins mti Naldo. Ebenfalls werder.de

:lol::lol:
Sein gespielter, übertriebener Optimismus war mir lieber.
Das nervte einfach nur. So stresst das richtig

Da war gar nichts gespielt.
Ich habe geglaubt das wir uns sinnvoll verstärken und auf Probleme gut reagiert wird!

Leider stehen wir zu Saisonbeginn nach jetzigem Stand mit einer absoluten Notverteidigung ohne Fringsersatz dar.

Merte ist nunmal nicht sicher fit, das müssen einige noch begreifen!

Leider hat irgendwer Silent in die Klonmaschine geworfen.

Ins Klo?? :eek: Achso, zu schnell gelesen :D

:lol::lol:
Sein gespielter, übertriebener Optimismus war mir lieber.
Das nervte einfach nur. So stresst das richtig

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Silent ein Troll ist. Sowohl seine übertrieben optimistischen Beiträge wie seine ständigen Weltuntergänge weisen daraufhin. Vor allem, da er wirklich immer dasselbe schreibt... ich glaub, ich hab allein in einer halben Stunde in 8 verschiedenen Beiträgen von ihm gelesen dass Schmitz kein gelernter LV ist...

Jeder der hier mal ein wenig rumgenervt hat, hatte in seinem Petto auch manchmal den ein oder anderen sinnvollen Beitrag (Sogar ich :D), bei Silent sucht man den aber vergebens...

Ins Klo?? :eek: Achso, zu schnell gelesen :D

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass Silent ein Troll ist. Sowohl seine übertrieben optimistischen Beiträge wie seine ständigen Weltuntergänge weisen daraufhin. Vor allem, da er wirklich immer dasselbe schreibt... ich glaub, ich hab allein in einer halben Stunde in 8 verschiedenen Beiträgen von ihm gelesen dass Schmitz kein gelernter LV ist...

Jeder der hier mal ein wenig rumgenervt hat, hatte in seinem Petto auch manchmal den ein oder anderen sinnvollen Beitrag (Sogar ich :D), bei Silent sucht man den aber vergebens...

Tja, dann denk weiterhin das ich ein Troll bin.
Ich habe Angst um Werder! Die aktuelle Lage ist mindestens besorgniserregend.
Das kannst du nicht abstreiten.

Solange wird es nicht dauern bis ein sinnvoller Beitrag meinerseits gefunden wird ;)

Merte ist nunmal nicht sicher fit, das müssen einige noch begreifen!
und folgendes musst du noch kapieren;)

:tnx:
Danke für diesen Beitrag, auch wenns off topic ist.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back