Hast Du eine Quelle? Ich habe nur die Aussage im Kopf, dass er dann wieder in Deutschland sein soll...
Wäre ja schon ein kleiner Unterschied...
Das stand in dem Artikel hier auf Werder.de
Allofs hat dazu Stellung bezogen wenn ich mich recht erinnere
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du eine Quelle? Ich habe nur die Aussage im Kopf, dass er dann wieder in Deutschland sein soll...
Wäre ja schon ein kleiner Unterschied...
Es wurde aber auch gesagt das man nur die berichte aus Brasilien hört und dem glauben kann und in was für einer verfassung er ist man nicht genau weiß und das man das erst sieht wenn er wieder in Deutschland ist
und was die Brasilianer unter Fit verstehen haben wir vor und nach der OP im winter gelernt da sollte er doch nach 3 wochen wieder spielen können und hat immer noch nicht gespielt

aber in ein paar tagen wissen wir mehr.wer weiß wie er wenn dabei ist die belastung auch weg steckt.
Weil die Aussage viel konkreter klang und auch von Werder bestätigt und nicht nur kommentiert wurde wie bei den Malen davor![]()
Dann gibt es morgen hoffentlich Neuigkeiten, wie es um ihn steht.
Nix 'kann' - der soll, damit wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen ist!!!![]()

Wir brauchen positive Nachrichten!!! :cool:

Wir brauchen positive Nachrichten!!! :cool:

Ich habe in zwei Wochen Urlaub.![]()