Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zum Zitieren einfach alles zum Zitieren auswählen und dann bestimmte Inhalte löschen (natürlich nicht das erste und letzte Quote). Du kannst auch die zu zitierenden Sachen mit der Maus makieren und oben bei den Zeichen auf die Zitierblase tippen (so dass wieder hinten und vorne Quotes erscheinen).

Nur mal so nebenbei.^^

Jap:beer:

Ah okay! Hatte mich schon gefragt, was mein Fehler war!
Das erklärt es natürlich, danke dafür.

Jaja, deshalb wurde vor einiger Zeit auch eine deutsche Seite, die auf ausländische BuLi-Streams verlinkte, erfolgreich von der DFL verklagt. Auch die ausländischen Sender verfügen über (bei der DFL erworbene) Lizenzen, die durch Streams verletzt werden. Überraschung!
Aber dazu ist das der falsche Thread. Außerdem ist das alles ein leidiges und langweiliges Thema. ;)

Dazu hätte ich aber gerne mal eine Quelle. Die ausländischen Fernsehsender haben sich die Übertragungsrechte gekauft und streamen sie in alle Welt. Deswegen dürfen wir die hier auch schauen. Wir dürfen nur nicht selbst den Stream bereitstellen.

Zitat von [SVW]Andi;1752244:
Dazu hätte ich aber gerne mal eine Quelle. Die ausländischen Fernsehsender haben sich die Übertragungsrechte gekauft und streamen sie in alle Welt. Deswegen dürfen wir die hier auch schauen. Wir dürfen nur nicht selbst den Stream bereitstellen.

Wo wir gerade bei Quellen sind: WELCHE ausländischen Sender kaufen sich denn die sauteuren Rechte ein und streamen sie dann kostenlos ins Netz? Und vor allem, WIE machen sie das? Denn in dem Moment wo du SopCast, TVU Player und Konsorten benutzt reden wir von P2PTV und das ist jedenfalls in Deutschland definitiv verboten weil du aktiv urheberrechtlich geschütztes Material verbreitest. Die Tatsache, dass dagegen nicht oder kaum vorgegangen wird ändert nichts an der rechtlichen Situation. Ich schätze, solange die Streams so schlecht laufen wird sich an der Situation auch nichts ändern aber wehe es gibt hochaufgelöste Streams die auch noch flüssig laufen, so schnell kannst du gar nicht gucken wie Sky und Co. ihre Anwälte von der Leine lassen.

1.) So sauteuer sind die Auslandsrechte der Bundesliga nicht.
2.) Kein Sender stellt einen Live-Stream der Bundesligaspiele zur Verfügung, da eine entsprechende Verbotsklausel Bestandteil des Vertrags zwischen DFL und der jeweiligen Medienanstalt ist.
3.) Die Rechte jedes Senders beschränken sich auf die Grenzen des jeweiligen Sitzes. Ein französischer Sender darf nur in Frankreich die Bundesliga broadcasten, ein belgischer nur in Belgien etc.
4.) Die Streams auf atdhe oder myp2p und ähnlichen Seiten sind von Privatpersonen zur Verfügung gestellt und illegal.

666 wird meistens als negative Zahl gewertet :D

Ja, ich weiß. :D

ABER wie gesagt, wird sie als solche GEWERTET.

Um das so zu sehen, muss man aber abergläubig sein. So einen Quatsch wie Freitag, den 13. , glaub ich nicht. Da kannst du ja bei bleiben.

Witzig sind auch Leute, die zwei solcher Pech-Situationen kennen, aber die 30 Weiteren nicht.

Von daher. Ich finde, dass 666 einfach genial aussieht!:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back