Geil, er läuft wieder!
Gibt es Schätzungen, ob er im Sommer voll mit dem Team trainieren könnte?
Mit Naldo wird alles besser!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geil, er läuft wieder!
Naldo hat heute bei der Autogrammstunde gesagt. er will DIESE Saison noch spielen

Was Naldo will und was Naldo erwarten kann, sind aber 2 unterschiedliche Dinge gewesen bisher![]()
Das wird sich auch so schnell nicht ändern.

Denk ich auch, aber ich wollte mich nicht unter die Glaskugel-Besitzer begeben.![]()
Naldo hat heute bei der Autogrammstunde gesagt. er will DIESE Saison noch spielen
Oh oh, das würde ich schön bleiben lassen als Naldo, bevor er zu früh wieder auf den Platz geht!
Ich hätte lieber einen Naldo, der in der Sommerpause voll trainiert und nächste Saison mit alter Stärke wiederkommt!

Naja, ich denke gegen einen 5 Minuten Einsatz am letzten Spieltag gegen Lautern ist nichts einzuwenden!

Sehe ich ganz genauso! Ich kann die Ungeduld und Sehnsucht in ihm zwar gut verstehen, würde ihm aber trotzdem ernsthaft anraten diese Saison noch dazu zu verwenden massig Muckies aufzubauen und seine Sehnen und Bänder zu stählen, um dem ledierten Knie den größtmöglichen Schutz vor der harten Vorbereitung zu bieten! Dann ist er kommende Saison umso stärker!

im worum wird geschrieben dass es in brasilien zwischendurch immer wieder gerüchte um eine rückkehr nach brasilien gibt
vasco und sao paolo werden da gehandelt
...
was mich wundert ist, dass die offizielle??? Sao Paolo HP soetwas berichtet....
im worum wird geschrieben dass es in brasilien zwischendurch immer wieder gerüchte um eine rückkehr nach brasilien gibt
vasco und sao paolo werden da gehandelt
...
Mal abgesehen davon hat auch noch einen langen Vertrag.
und wir holen uns dede als ersatz...