R
raffy
Guest
aber BILD erfindet nichts. An jedem Gerücht ist ein Körnchen Wahrheit
BILD weiß: Diego zu Bayern.
Was war das denn?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber BILD erfindet nichts. An jedem Gerücht ist ein Körnchen Wahrheit
BILD übertreibt oft, BILD dichtet sich gerne was dazu, aber BILD erfindet nichts.
Was war das denn?
Wann ist denn der Muskelaufbau von Naldo so weit, dass mit einem Einsatz zu rechnen ist?
Weiss das jemand halbwegs?

Mich störts einfach, dass immer auf eine Lügerei der BILD verwiesen wird, wenn einem eine News nicht gefällt. BILD übertreibt oft, BILD dichtet sich gerne was dazu, aber BILD erfindet nichts. An jedem Gerücht ist ein Körnchen Wahrheit. Ich nehme die BILD sicher nicht in Schutz, aber hier immer von "Verarsche" "Lügerei" usw lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln...
Man kann davon ausgehen das es Anschuldigungen gab und wohl auch eine Allofs Reaktion...wie diese jeweils wirklich ausgesehen haben bleibt abzuwarten.
Und vorher nützt es auch niemandem auf Naldo, die Werder-Ärtze oder die Bild zu schimpfen.

GNAH!!! Zum dreihundertzwölfzigsten Male.Die Vorwürfe von Naldo an die medizinische Abteilung von Werder ist schon auffällig.

Nicht im Sportbereich meines Wissens. Da wurde vielleicht vieles gedreht und gewendet dass es einen anderen Sinn hatte, aber einen Ursprung gab es immer. Deswegen geb ich dir mit den Beispielen auch recht.

Die Vorwürfe von Naldo an die medizinische Abteilung von Werder ist schon auffällig. Nicht nur Naldo beschwerte sich andere Spieler ebenso, wie Klasnic und wome. Man macht es sich zu leicht dies alles abzutun.
Ich kenne wohl Herr Domanski, weil ich schon mit ihm zu tun hatte und von ihm schon beeindruckt war (komme auch aus der Medizin). Aber man sollte doch jetzt beim SV Werder über die medizinische Abteilung nachdenken.
Bei keinem Verein gibt es so große Differenzen zwichen Spieler mit der Medizinischen Abteilung als beim SV Werder.

Ich glaube, weil die physischen Anforderungen immer höher werden. Fussball wird nicht neu erfunden. Aber wenn Du dir das aggressive Pressing und die Laufleistungen anschaust, gepresst auf strikten Systemfussball, hier wird manches gnadenlos ausgereizt, wo ich mich oft frage, wie das so über eine Saison durchzuhalten ist. Auch Naldo, wo wir beim Thema sind, lebt mehr von der Physis in seinem Spiel als von Antizipation und Intellekt.Der Trend geht allgemein zu Jahr für Jahr rasant steigenden Verletzungszahlen....
Was war das denn?
Sicher? Schau mal hier: Klick!
bildblog ist Ja wirklich ganz interessant, aber manchmal stellen die die bild auch nur mit banalitaten bloss, dass man nur den kopf schütteln kann. Mmmhh, und das Körnchen Wahrheit ist, daß Naldo lange verletzt ist/war. Und daß er wohl unzufrieden mit der Situation ist. Und das möglicherweise bei anderem ärztlichen Vorgehen eine frühere Besserung eingetreten wäre.
Daraus kann dann ziemlich leicht eine Anklage von Naldo an Werder zusammen gedichtet bzw. das Interview so hingebogen werden. So eine Schlagzeile verkauft sich sicher besser. Zumindest werden auf der Bildwebseite einige Klicks von Werder-Fans zusammengekommen sein, die über den "Skandal" ihres Lieblingsvereins "informiert" werden wollen.
Welchen Ursprung hatten den die Artikel über Schaaf zu Wolfsburg damals. Das stand doch laut Bild auch quasi schon fest.![]()