Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil der in München nun mal keine Indikation für eine OP sieht und Naldo die OP anscheinend unbedingt wollte.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Naldo mit dem Doc der bras. Natio schon geschnackt hat und der von einer OP wohl mehr überzeugt war als Müller-Wohldings aus M.

Eigentlich auch egal, Hauptsache der Recke wird wieder gesund. Hab selber aber irgendwie ein "das wird nix mehr"-Gefühl im Magen. :(

Wurde schon operiert (siehe drüben).

Das ging ja dann doch ziemlich schnell. Vermutlich war es aus Naldos Sicht auch kein mal gucken, sondern ein ich fliege da jetzt rüber und lasse mich beschneiden.

Lassen wir uns überraschen.

Saugut LOL, sollen sie doch gleich sagen er geht da hin um sich operieren zu lassen und das steht für ihn eh schon längst fest...immer das Geeier da...oh man, lächerlich!:rolleyes:

Wenn das mit der OP nun tatsächlich geklappt haben sollte, ist das aber mal ein heftiger Schlag ins Gesicht von Götz "Eine Operation wäre total kontraproduktiv" Dimanski.

Die Frage ist dabei doch letztlich, ob diese OP (hat da tatsächlich eine stattgefunden??) dann auch den erhofften Erfolg bringt?! Oder macht sie es am Ende nur noch schlimmer und verzögert sogar die Heilung?
Ich bin bei der ganzen Sache irgendwie seeehr skeptisch.
Nicht, daß es nicht auch in BRA fähig Ärzte geben könnte und wenn ausschließlich GD seine Einschätzung zum besten gegeben hätte, würde ich das als Spieler auch erstmal in Frage stellen, aber es waren 3! dt. Ärzte, die davon abrieten. Darunter ein nicht unbedeutender Arzt wie "Mull" Wohlfahrt und zudem noch ein ausgewiesener Kniespezialist.
Haaach, wenn unser guter Naldo sich damit am Ende nicht ins eigene Fleich geschnitten hat (Welch Wortwitz:grinsen:)
Sollte es am Ende allerdings zu einer wesentlichen Besserung, aufgrund der OP kommen, wäre das wiederum ein klarer Sieg des bras. Arztes und zumindest ein kleiner Dämpfer für das dt. Ärzte-Dreigestirn...

Jeder der schon mal ein Zipperlein hatte weiß doch wie das mit Ärzten und Ärztemeinungen ist - und wenn etwas lange dauert und der Mist wird nicht besser holt man sich eine Alternative und handelt - kein Mensch wird vorher wissen ob die OP besser ist oder die bisher erfolglose konservative Behandlung - wie in der Spielbank : schwarz oder rot

Egal wie , ich bete daß Naldo gesund wird und wir ihn bald wieder bei Werder kicken sehen

Ist doch völlig egal, ob Dimanski, Müller-Wohlfahrt, Boenisch oder der brasilianische Arzt Recht haben. Hauptsache Naldo kann irgendwann mal wieder für Werder spielen! Denke, falls die OP Naldo was gebracht haben sollte und Naldo bald wieder für uns spielt, würden Dimanski und die anderen gerne Unrecht haben. Denn das Wichtigste für einen Arzt sollte doch die Gesundheit des Patienten sein.

Ich muss sagen, meine Begeisterung über eine Weiterbehandlung in Brasilien hält sich auch in Grenzen. Ich kenne zwar natürlich die Ärzte der bras. Nationalmannschaft nicht genau, aber kann schwer glauben dass diese besser sein sollen als anerkannte Experten a la Boenisch und Müller-Wohlfahrt.

Die einzige Reise die ich nachvollziehen könnte wäre ein Flug nach Colorado zu Dr. Richard Steadman. Dieser Mann vollzieht scheinbar wunderdinge am Knie und wird deswegen von Leistungssportlern aller Sportarten aufgesucht. Seine Heilungsqoute- und Zeit ist dabei auch unübertroffen, ich meine dass Brazzo nach seinem Kreuzbandriss und einer Behandlung bei ihm nach 4 Monaten wieder spielen konnte.

Ich muss sagen, meine Begeisterung über eine Weiterbehandlung in Brasilien hält sich auch in Grenzen. Ich kenne zwar natürlich die Ärzte der bras. Nationalmannschaft nicht genau, aber kann schwer glauben dass diese besser sein sollen als anerkannte Experten a la Boenisch und Müller-Wohlfahrt.

Die einzige Reise die ich nachvollziehen könnte wäre ein Flug nach Colorado zu Dr. Richard Steadman. Dieser Mann vollzieht scheinbar wunderdinge am Knie und wird deswegen von Leistungssportlern aller Sportarten aufgesucht. Seine Heilungsqoute- und Zeit ist dabei auch unübertroffen, ich meine dass Brazzo nach seinem Kreuzbandriss und einer Behandlung bei ihm nach 4 Monaten wieder spielen konnte.

Ist Steadman nicht Spezialist was Kreuzbandrisse angeht? Das war/ist ja nicht Naldos Problem.

Ist doch völlig egal, ob Dimanski, Müller-Wohlfahrt, Boenisch oder der brasilianische Arzt Recht haben. Hauptsache Naldo kann irgendwann mal wieder für Werder spielen! Denke, falls die OP Naldo was gebracht haben sollte und Naldo bald wieder für uns spielt, würden Dimanski und die anderen gerne Unrecht haben. Denn das Wichtigste für einen Arzt sollte doch die Gesundheit des Patienten sein.

:applaus: Und für die Fans. Aber manchen ist wohl eine Hexenjagd lieber. Ich will einfach nur unsere Grinsekatze zurück.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back