Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sieht nicht nur konfus aus sondern zeigt auch deren Hilflosigkeit...
Mehr möchte ich eigentlich zu den "Bremer Ärzten" nicht mehr schreiben...seit Jahren nahezu jede Woche neues Kopfschütteln über die...aber die dürfen wohl bis zu ihrem Rentenbeginn dort weiterpfuschen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Alles Gute und vor allem gute Besserung in Brasilien, Naldo!

Es wäre manchmal schon sehr angebracht wenn man sich vorher informiert bevor man irgendwelches Zeug schreibt. Das minimiert die Gefahr sich zum Eimer zu machen:rolleyes:! Sorry aber wer ernsthaft glaubt das das eine Entscheidung der Bremer Ärzte ist, hat sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt! Und wenn man den Bericht bei werder.de liest klingt auf jeden Fall durch das die Verantwortlichen zwar nicht wirklich damit einverstanden sind, aber da es Naldos Wunsch ist, ihm diesen nicht verwehren wollen.

Es wäre manchmal schon sehr angebracht wenn man sich vorher informiert bevor man irgendwelches Zeug schreibt. Das minimiert die Gefahr sich zum Eimer zu machen:rolleyes:! Sorry aber wer ernsthaft glaubt das das eine Entscheidung der Bremer Ärzte ist, hat sich nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt! Und wenn man den Bericht bei werder.de liest klingt auf jeden Fall durch das die Verantwortlichen zwar nicht wirklich damit einverstanden sind, aber da es Naldos Wunsch ist, ihm diesen nicht verwehren wollen.

:tnx:

das zitat von KA belegt es glaube ich ganz gut:
Zitat von Klaus Allofs:
„Vom Arbeitsvertrag her hätten wir es ihm zwar verbieten können, aber diese Frage hat sich gar nicht gestellt, da man einem Menschen nicht verwehren kann, sich um seine Gesundheit zu kümmern. Naldo geht nicht ohne Einverständnis von Werder Bremen, sondern wir respektieren seinen Wunsch und werden ihn bestmöglich unterstützen."

quelle: http://www.werder.de/de/profis/news/30437.php

finds gut das er nach brasilien geht zur untersuchung..
grade bei ner seltenen und langwierigen sache isses wichtig dem arzt voll zu vertrauen und sich bei der behandlung wohl zu fühlen, warscheinlich mindestens so wichtig wie die behandlung selbst. und ich zumindest kann naldo das nicht krumm nehmen, dass er bei so vielen langzeitverletzten im bremer kader der letzten jahre (jedenfalls ist das meine subjektive erinnerung) und der geschichte rund um klasnic, nicht das volle vertrauen in den kollegen in bremen setzt

Das man jetzt doch die Zustimmung (ungern natürlich) für den Brasilien-Trip gab, zeigt eindeutig die Hilf-und Ratlosigkeit der "Bremer Ärzte" (habe ich bewußt in Anführungsstriche gesetzt und meine damit natürlich alle behandeldnde Ärzte Naldos!)!
Die "doktern" jetzt schon ein Dreivierteljahr herum, mit quasi null Erfolg. Kein Wunder, das Naldo jetzt etwas anderes versuchen will... Zurecht!

Und @Peggy: Wenn Du so begeistert von den Werder-Ärzten bist und diese so leidenschaftlich immer wieder verteidigst, dann empfehle ich Dir, diese doch mal selbst aufzusuchen, wenn Du mal ein entsprechendes gesundheitliches Problem hast. Ich jedenfalls würde die nicht mal dann aufsuchen, wenn die mich dafür bezahlen würden... :lol:

Gruß vom
Werder-Oldie

:lol:

man kann sich den sachverhalt auch hindrehen wie man will, nur mit der wirklichkeit hat das dann nichts mehr zu tun.

zu den "planlosen Doktoren" gehört ja nicht nur ein Dimanski aus Bremen, dem ich auch nicht mehr zu 100% vertraue, sondern auch ein Müller-Wohlfahrt, der unbestritten zu dem besten gehört was die Sportärzte-Zunft weltweit zu bieten hat und ein Dr. Boenisch, der zu recht das selbe von sich behaupten kann wenn es um knieprobleme geht.

Diesen ärzten, die allesamt der Meinung sind sie wissen was zu tun ist und es braucht nun mal geduld, wirfst du nun vor sie wären verzweifelt und wüssten nicht mehr weiter.

Völlig unabhängig davon ist das Naldo jetzt nach jedem Strohalm greift um die heilung evtl zu beschleunigen. Kann funktionieren, muss es aber auch nicht.

Aber für dich ist die Sache eh schon klar. Wenns gut ausgeht kann Naldo dankbar sein von guten brasilianern behandelt worden zu sein, wenns noch länger dauert liegts an den stümpern die unter anderem die Deutsche NM betreuen.

Ich denke ein gute Entscheidung Ihn nach Brasilien gehen zu lassen.
Als ich Probleme mit meinem Knie hatte, haben mich die Ärzte eigentlich auch nicht weitergebracht. Es ist dann nach ca. 5 Monaten von selbst wieder verschwunden.
Am besten ist, wenn der Körper selbst damit fertig wird.
Ich glaube das warme Klima ist da die beste Medizin. Und die innere Kraft von Naldo auch. Das geht auch irgendwann an die psychische , wenn man so fern der Heimat lebt.;)
Ich hoffe, dass das auch ohne OP weggeht.

Auf jeden Fall alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool: (Den Smilie musste ich machen, weil mein Sohn das wollte...:lol:)

Die Erkrankung Naldos ist eine sehrkomplexe Sache, um sie zu heilen bracht man viel Erfahrung, geduld und Fachwissen.
Ich finde es gut dass man veschiedene Meinungen einholt.
Also hier schreibt jemand dass er kein Vertrauen zu Herrn Domanski hat. Ich weiß nicht was für Erfahrungen er mit dem Werderarzt gehabt hatte. Ich habe großes vertrauen zu ihm. Ich lies meine Frau bei ihm behandeln und war begeistert von ihm. Ich komme selbst aus einem medizinischen Beruf und ich bilde mir ein dies beurteilen zu können wer gut und weniger gut ist.

Ich denke ein gute Entscheidung Ihn nach Brasilien gehen zu lassen.
Als ich Probleme mit meinem Knie hatte, haben mich die Ärzte eigentlich auch nicht weitergebracht. Es ist dann nach ca. 5 Monaten von selbst wieder verschwunden.
Am besten ist, wenn der Körper selbst damit fertig wird.
Ich glaube das warme Klima ist da die beste Medizin. Und die innere Kraft von Naldo auch. Das geht auch irgendwann an die psychische , wenn man so fern der Heimat lebt.;)
Ich hoffe, dass das auch ohne OP weggeht.

Auf jeden Fall alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:cool: (Den Smilie musste ich machen, weil mein Sohn das wollte...:lol:)

Ich war auch einmal schwer krank, Ärzte und zahllose Medikamente brachten mir null Besserung. Oft war ich schon nach nur zwei Stunden am Tag total fertig.
Bin dann für eine Woche in einen hochgelegenen Wintersportort in die Schweiz gefahren, machte bei tollem Wetter Schneespaziergänge bis zum umfallen, mir ging es dann jeden Tag etwas besser, ich verlängerte dann nochmal um eine Woche und kam anschließend kerngesund und wie "neugeboren" wieder nach Hause...
Auch bei mir ist der Körper selbst damit fertiggeworden.

Ich bin mir ziemlich sicher, das auch für Naldo das Klima in Brasilien optimal sein wird und seinen Heilungsverlauf deutlich beschleunigen wird. Jedenfalls zehnmal besser als im nasskalten, grauen und windigen Bremen alleine im Rehazentrum Frust zu schieben...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Erstaunlich, wie "begeistert" hier immer noch so viele User von der "medizinischen Abteilung" Werders sind...

Jeder noch so große wunsch wird ganz klein wenn man nicht gesund ist!
Ich persönlich muss sagen das deutsche ärzte auf mich immer einen positiven eindruck machen,einen hochqualifizierten und in der welt ebenso hoch angesehenen status haben. (korrigiert mich wenn ich da falsch liege)
Ich habe bei Naldo also ein sehr mulmiges gefühl,da er hier in deutschland experten besucht haben soll und diese ihm nicht helfen konnten und von einer OP abgeraten haben.
Nun fliegt er nach Brasilien zu einem zweiten arzt,der ihm vielleicht hoffnungen durch eine OP macht.Mir ist klar das er dafür die zustimmung von Werder braucht aber irgendwie habe ich ein schlechtes gefühl dabei.
Die Top Ärzte haben wir doch hier in deutschland oder täuscht mich mein eindruck so sehr ?

Ich würde mal sagen, wir haben in Deutschland Top-Ärzte, aber der Nationalmannschafts-Arzt der Brasis (um den es sich handeln soll, so las ich jedenfalls) dürfte auch kein schlechter sein.
Mach Dir keine Sorgen, der wird es schon nicht mit Voodoo versuchen :D
Ich für meinen Teil seh dem entspannt entgegen und hoffe, dass Naldo möglichst bald gesund wieder zurückkommt. :applaus:

Wurde schon operiert (siehe drüben).

Das ging ja dann doch ziemlich schnell. Vermutlich war es aus Naldos Sicht auch kein mal gucken, sondern ein ich fliege da jetzt rüber und lasse mich beschneiden.

Lassen wir uns überraschen.

Warum lässt der sich in Brasilien behandeln? Einer der besten Sportärzte Weltweit sitzt doch in München. Da geht doch sonst fast jeder hin aus der Bundesliga.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back