Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jeder muss sich halt sein eigenes Feindbild schaffen, um Unvermeidliches zu akzeptieren ;)
Aber dazu habe ich ja schon mehr als genug geschrieben.

Das hat mit Feindbild wenig zu tun. Es gibt in Deutschland keinen anderen Verein, in dem es ständig so viele Verletzungen. Vor allem Muskelverletzungen gibt.
Man kann natürlich auch glauben, dass das alles Zufall ist, dass wir in allen Leistungsmannschaften überproportional viele Verletzte und lange Verletzungszeiten haben.

Das hat mit Feindbild wenig zu tun. Es gibt in Deutschland keinen anderen Verein, in dem es ständig so viele Verletzungen. Vor allem Muskelverletzungen gibt.
Man kann natürlich auch glauben, dass das alles Zufall ist, dass wir in allen Leistungsmannschaften überproportional viele Verletzte und lange Verletzungszeiten haben.

Hast du die Statistik dazu nur nicht gelesen oder bewusst ignoriert? Die konkrete Fallauswertung widerspricht deiner Theorie nämlich schon mal eklatant!
Zu mal das Auftreten einer Muskelverletzung nicht wirklich etwas mit der medizinischen Betreuung zu tun hat... Aber es bleibt ja nix anderes, wenn man ebenso überdurchschnittliche Belastung, mangelnde Rotation und das Alter der Protagonisten gänzlich außen vor lassen will.
Nix für ungut...

Hab mich ja lange zurückgehalten mich über die medizinische Abteilung bei Werder auszulassen, weil ja jegliche Kritik auch fast sofort juristische Kosnequenzen nachsich gezogen hat. Wills mal ein wenig schwammig machen, aber wenn ein Mathematiker "Eins plus Eins" nich rechnen kann, und dadurch dann was wichtiges verloren wird, dann wird de Mathematiker in der Regel gefeuert.

Hab mich ja lange zurückgehalten mich über die medizinische Abteilung bei Werder auszulassen, weil ja jegliche Kritik auch fast sofort juristische Kosnequenzen nachsich gezogen hat. Wills mal ein wenig schwammig machen, aber wenn ein Mathematiker "Eins plus Eins" nich rechnen kann, und dadurch dann was wichtiges verloren wird, dann wird de Mathematiker in der Regel gefeuert.

Und? Vielleicht solltest du dich besser mal mit der Materie beschäftigen, bevor du irgendwas in die Welt setzt. ;)
Aber ehrlich gesagt habe ich auf das Thema keinen Bock, wenn das gegenüber jegliche Faktenlage gleich mal komplett ignoriert.

Und? Vielleicht solltest du dich besser mal mit der Materie beschäftigen, bevor du irgendwas in die Welt setzt. ;)
Aber ehrlich gesagt habe ich auf das Thema keinen Bock, wenn das gegenüber jegliche Faktenlage gleich mal komplett ignoriert.

Beschäftige mich mit dem Thema seit einigen Jahren. Weil es für mich auch aus juristischer Sich hochinteressant ist. Habe schon vor dem speziellen Fall mehre Praktika bei Fachanwälten für Medizinrecht gemacht. Und das mit der einen Krähe und der Anderen... Naja. Wie gesagt ich suche mir meine Ärzte auch lieber selbst als die mir von nem Arbeitgeber vorgeben zulassen...

Beschäftige mich mit dem Thema seit einigen Jahren. Weil es für mich auch aus juristischer Sich hochinteressant ist. Habe schon vor dem speziellen Fall mehre Praktika bei Fachanwälten für Medizinrecht gemacht. Und das mit der einen Krähe und der Anderen... Naja. Wie gesagt ich suche mir meine Ärzte auch lieber selbst als die mir von nem Arbeitgeber vorgeben zulassen...

Und Kenntnisse über Medizinrecht haben jetzt was genau mit den medizinischen Fakten zu tun? :lol:
Und...ohne dich jetzt beleidigen zu wollen...aber wenn du dich seit Jahren damit beschäftigt hast und als Konsequenz der medizinischen (!) Beurteilung rauskommt, dass die Ärzte quasi nicht mal das kleine 1x1 beherrschen...mit Verlaub dann scheint objektives Beurteilen absolut nicht zu deinen Fertigkeiten zu zählen.
Man kann ja über die ein oder andere Sache meinetwegen diskutieren (vielleicht solltest du dir mal den entsprechenden Thread zu Gemüte führen, wo wir die verschiedenen "Mysterien" mal ein wenig beleuchtet haben), aber zu behaupten, dass die einfach rein gar nichts können, ist schlicht absolut unrealistisch.

Das habe ich nicht gesagt. Du solltest richtig lesen. Habe lediglich festgestellt, dass ich einem Mathematiker, der auch nur einmal "Eins plus Eins" nicht richtig gerechnet hat auch nie wieder vertrauen würde.

Das habe ich nicht gesagt. Du solltest richtig lesen. Habe lediglich festgestellt, dass ich einem Mathematiker, der auch nur einmal "Eins plus Eins" nicht richtig gerechnet hat auch nie wieder vertrauen würde.

Wenn man einen Mathematiker aber anzeigt, weil er "1+1" nicht rechnen kann, sollte sich ein Gericht doch aber nicht so dermaßen schwer tun, dies zu beurteilen ;)

Naja, das hat nichts mit Naldo zu tun. Lies doch einfach entsprechenden Thread!

Das hat mit Vertrauen zu tun. Und ich halte dies für absolut wichtig. Und mit Verlaub wenn ich einen Mathematiker engagiere etwas bestimmtes für mich zu rechnen und er macht einen folgenschweren Fehler, dann würde ich auch auf Schadensersatz klagen.

Das hat mit Vertrauen zu tun. Und ich halte dies für absolut wichtig. Und mit Verlaub wenn ich einen Mathematiker engagiere etwas bestimmtes für mich zu rechnen und er macht einen folgenschweren Fehler, dann würde ich auch auf Schadensersatz klagen.

Darum ging es doch aber gar nicht...vielleicht solltest du selber mal besser lesen.
Es ging darum, dass du die Werder-Ärzte mit einem Mathematiker gleichsetzt, der die absoluten Basics in diesem Fall nicht beherrscht hat.
Und ich sagte darauf, dass es ja nicht um so einfache Basics gehen kann, wenn sich so viele Leute so lange mit der Beurteilung schwer tun.

Naldo hat das einzig richtige gemacht und holt sich nun endlich kompetenten Rat ab. Gute Besserung!!!

Und naja...wenn ich mir solche Postings angucke, wo komplett außer Acht gelassen wird, was eigentlich alles passiert und passiert ist...dann kann man wirklich nichts anderes glauben, als dass einfach ein Feindbild her muss.

Interessant, dass die Ärzte in Bremen jetzt darauf kommen, dass ein besserer Heilungsprozess in Brasilien wahrscheinlich ist.
Alles sehr konfus!

Sieht nicht nur konfus aus sondern zeigt auch deren Hilflosigkeit...
Mehr möchte ich eigentlich zu den "Bremer Ärzten" nicht mehr schreiben...seit Jahren nahezu jede Woche neues Kopfschütteln über die...aber die dürfen wohl bis zu ihrem Rentenbeginn dort weiterpfuschen...

Gruß vom
Werder-Oldie

PS: Alles Gute und vor allem gute Besserung in Brasilien, Naldo!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back