Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja, dass war ja Vorauszusehen, dass Naldo nicht mit ins Trainingslager gefahren ist.
Musste mir ja hier viel anhören, als ich im November schrieb, dass ich Naldo dieses Saison nicht mehr auf dem grünen Rasen sehe!
Auch schrieb ich von einer möglichen Sportinvalidität, die für ich immer wahrscheinlicher wird - leider:(
Der Mann hat bis zum heutigen Tage, sein Knie nicht voll belasten können!!!
Wer selber Knieprobleme hat, weiss was das heißt und wir reden hier von einem "Profifußballer" der auf höchsten Niveau unter unglaublichen körperlichen Belastungen seinen Beruf nach gehen muss.
Leider, ich kann mir eine Rückkehr nicht vorstellen.

Naldo war meine große Hoffnung für eine solide Abwehr in der Rückrunde und damit einhergehend auch ein wiedererstarken von Merte - aber jetzt werden die schlimmsten Befürchtungen wohl war....
Wie bitter für solch einen sympathischen und talentierten Sportler!

Tja, dass war ja Vorauszusehen, dass Naldo nicht mit ins Trainingslager gefahren ist.
Musste mir ja hier viel anhören, als ich im November schrieb, dass ich Naldo dieses Saison nicht mehr auf dem grünen Rasen sehe!
Auch schrieb ich von einer möglichen Sportinvalidität, die für ich immer wahrscheinlicher wird - leider:(
Der Mann hat bis zum heutigen Tage, sein Knie nicht voll belasten können!!!
Wer selber Knieprobleme hat, weiss was das heißt und wir reden hier von einem "Profifußballer" der auf höchsten Niveau unter unglaublichen körperlichen Belastungen seinen Beruf nach gehen muss.
Leider, ich kann mir eine Rückkehr nicht vorstellen.

mein gott, die hinweise auf eine sportinvalidität sind nicht mehr geworden seit dem du zum ersten mal meintest den mist hier breit treten zu müssen, ganz im gegenteil, die Ärzte (nicht nur Dimanski, sonder auch Müller-Wohlfahrt, dem hier jawohl keiner die kompetenz absprechen will) haben sich verhalten positiv geäussert.
Und nur von der länge der Verletzungs- bzw. Rehazeit so einen schluss zu ziehen ist einfach blödsinn und hat mit medizinischer Diagnose soviel zu tun wie ein Regentanz mit dem Wetterbericht.

Man könnte Naldo ja auch mal in den USA von ein paar Spezialisten untersuchen lassen, kann ja nicht schaden.

Die haben dort NBA, NFL, NHL, MLS und MLB von daher sollte es dort ja genug Qualifizierte Ärzte geben.

Was Fußball angeht, gibts in Deutschland ja wie es scheint, mit Müller-Wohlfahrt, nur einen richtig guten, jedenfalls fällt irgendwie immer nur sein Name und alle gehen zu ihm.

Man könnte Naldo ja auch mal in den USA von ein paar Spezialisten untersuchen lassen, kann ja nicht schaden.

Die haben dort NBA, NFL, NHL, MLS und MLB von daher sollte es dort ja genug Qualifizierte Ärzte geben.

Was Fußball angeht, gibts in Deutschland ja wie es scheint, mit Müller-Wohlfahrt, nur einen richtig guten, jedenfalls fällt irgendwie immer nur sein Name und alle gehen zu ihm.

Ich weiß nicht ganz, was es jetzt bringen soll, Naldo in die USA zu schleifen....
Was Naldo hat, scheint ja wohl klar, die Behandlung wohl noch nicht.
Warum jetzt noch ne dritte Meinung dazwischen schmeißen, nur weil die lauter furchtbar viele Sport-Ligen mit tollen Abkürzungen haben? :confused:

Werde bitte schnell wieder gesund Naldo! Wir brauchen Dich!

Ein so wichtiger Spieler, so lange verletzt. Ich glaube, das geht nicht gut :(

Ich finde Schuld an diesen Spekulationen ist immer wieder die Presse oder auch die Pressearbeit von Werder.
Bei mir in Mainz fällt z.B. Bo Svensson wegen Knieproblemen länger aus.
Da gab es dann gestern einen ganz offenen Artikel in der Mainzer Algemeinen Zeitung.
Da sagte Svensson ganz offen, dass er auch zu Dr. Boenisch gefahren sei und auf der Rückfahrt mit dem Zug gedacht habe: "Scheiße, ich höre auf mit Fußball spielen." Dann hat er sich aber vorgenommen Optimist zu sein und schnell wieder fit zu werden.

Bei Naldo, der immerhin auch noch deutlich bekannter als Svensson ist, bleibt hingegen alles etwas im Dunkeln...

Ich finde Schuld an diesen Spekulationen ist immer wieder die Presse oder auch die Pressearbeit von Werder.
Bei mir in Mainz fällt z.B. Bo Svensson wegen Knieproblemen länger aus.
Da gab es dann gestern einen ganz offenen Artikel in der Mainzer Algemeinen Zeitung.
Da sagte Svensson ganz offen, dass er auch zu Dr. Boenisch gefahren sei und auf der Rückfahrt mit dem Zug gedacht habe: "Scheiße, ich höre auf mit Fußball spielen." Dann hat er sich aber vorgenommen Optimist zu sein und schnell wieder fit zu werden.

Bei Naldo, der immerhin auch noch deutlich bekannter als Svensson ist, bleibt hingegen alles etwas im Dunkeln...

Das ist nunmal so bei Werder, dass sie nicht so viel an die Öffentlichkeit tragen wie andere Vereine. Ist mal positiv, mal wüsste man als Fan eben gerne mehr. Aber vielleicht will Naldo ja auch einfach nicht wie Svensson aller Welt erzählen, was er gerade fühlt.

Hauptsache Naldo wird wieder gesund. Und wenn er bei Müller-Wohlfahrt war, dann braucht er sich nicht noch bei irgendwelchen Spezialisten sonstwo untersuchen lassen, sondern soll die Zeit lieber zur Reha nutzen. Alles Gute Naldo und hab Mut und Geduld!

Presseeinladung von Werder (ausm Worum)
Werder Bremen lädt alle Medienvertreter am Freitag, 14.01.2011, um 13 Uhr zu einem Pressegespräch mit Naldo und Klaus Allofs ein, um einen Überblick zum momentanen Stand der Dinge im Genesungsprozess des Brasilianers zu geben. Die Veranstaltung findet im neuen Pressekonferenzraum in der Osttribüne des Weserstadions statt.
Wunderheilung, nur eine Informationensveranstaltung oder was schlimmes, was keiner sich wünscht?

Presseeinladung von Werder (ausm Worum)

Wunderheilung, nur eine Informationensveranstaltung oder was schlimmes, was keiner sich wünscht?

Oh Gott! Jetzt hab ich Angst...Aber vielleicht hat Allofs ja auch nur hier mitgelesen und festgestellt, dass wir Infos wollen...halte ich für am Wahrscheinlichsten, dass es ne Infoveranstaltung ist. Karriereende und Wunderheilung wäre er bestimmt selber nicht dabei.

Tippe auf eine reine Info-Veranstaltung, nachdem Werder uns Fans zuletzt hat hängen lassen und sich offiziell zum Thema Naldo nicht geäußert hat. Wurde auch mal Zeit. ;)

Oh Gott! Jetzt hab ich Angst...Aber vielleicht hat Allofs ja auch nur hier mitgelesen und festgestellt, dass wir Infos wollen...halte ich für am Wahrscheinlichsten, dass es ne Infoveranstaltung ist. Karriereende und Wunderheilung wäre er bestimmt selber nicht dabei.

ich denke und hoffe auch das es nur ne Infosache ist. Aber wieso erkennt man das daran das KA dabei ist?

Kann es sein, dass das worum dem offiziellen Forum mittlerweile klar den Rang abgelaufen hat? Hier ist ja nur noch tote Hose. Bei einem Verhältnis von 1:5 der registrierten zu unregistrierten Usern aber auch kein Wunder, dass hier zeitweise nur noch nach Niederlagen der Bär steppt. :O

ich denke und hoffe auch das es nur ne Infosache ist. Aber wieso erkennt man das daran das KA dabei ist?

Bei ner Wunderheilung hätte Naldo keine Zeit da zu sitzen, sondern würde trainieren. Das Karriereende...ich glaube nicht, dass er den Nerv hätte, sich da hinzusetzen und das zu verkünden. Da würde ich ne schriftliche Stellungsnahme herausgeben. Und da Allofs und Naldo beide da sind, wollen sie bestimmt einfach nur Fragen beantworten...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back