Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mir wird ein Name in dieser Diskussion leider völlig ignoriert: Pasanen!
Seinerzeit unser gesetzter IV, der leider dann durch seine uminöse Kopfverletzung ewig ausfiel und so dann leider aus der IV flog.
Ich war in der IV immer ein sehr großer Fan von ihm.
Und um ehrlich zu sein, hatte ich beim HR-Spiel in M (zu null) weit weniger feuchte Hände, wie in vielen anderen Partien.
Dort in der IV: Prödl/Pasanen...

Das sehe ich auch so!

Jau stimmt schon...vor allem Allofs beim Interview am Strand ist komisch...da sagt er ja sogar "Ja wir suchen noch nen IV...ja wir haben auch Petri und Silvestre noch, die gelernte IV sind...aber..." das hört sich nicht so an als ob man noch nen Notangel nach den beiden sucht, sondern einen, den man vor beide setzen kann und das finde ich auch komisch. Gerade wo es für beide über Außen jetzt eng wird (Fritz&Schmidt), warum sollte man Petri z.B. nicht in die IV stellen???

Ein Freund der mit ins Trainingslager nach Belek gefahren ist sagte mir, dass es für Naldo und dem Fußball wohl vorbei ist, eventuell macht er irgendwann noch mal vielleicht ein Spiel für Werder....

Ein Freund der mit ins Trainingslager nach Belek gefahren ist sagte mir, dass es für Naldo und dem Fußball wohl vorbei ist, eventuell macht er irgendwann noch mal vielleicht ein Spiel für Werder....

Was denn jetzt? Ist es vorbei oder macht er noch ein Spiel für Werder? Beides geht nicht, also schreib nicht so 'nen halbgaren Mist hier rein, nur damit Du am Ende des Tages sagen kannst, dass Du Recht hattest.

herrlich diese Wichtigtuer.

edit: Aufgrund dieser seriösen Quelle werd ich gleich mal das Werder.de Team informieren!

Ironie könnta behalten!

Ich hab ne Ische im trainingslager, die "nah" an der Mannschaft dran ist. Die sagt Naldo wird wieder fit. Vielleicht spielt er aber auch nie wieder für Werder. :grinsen:

Ich drücke ganz feste die :thumb: und wünsche alle zeit zur Genesung!
Bloss keinen unnötigen Druck aufbauen, dann sehen wir unseren Naldo zur neuen Saison wieder am Start!

Sogar ich galube das er nichmal zurückkommen wird.

Jedoch wohl erst zur nächsten Rückrunde.....

Wenn das nicht eintrifft, dann wird es wohl wirklich wie wieder was.... :(

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back