Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die Frage ist doch, wie man jetzt reagiert. Wir können nicht mit Merte/Prödl in die Rückrunde gehen...das ist zu riskant. Sobald sich einer von den beiden verletzt wird es katastrophal....
Ist ja nicht so das wir die Situation nicht schon hatten. Eng wird das sicherlich, weil wir dann wirklich auf dem letzten Loch pfeiffen. Aber ich vermute fast das da nichts mehr passiert. Man wird sich denken das man mit Petri und Schmidt universell einsetzbare Leute hat und es dann dabei belässt. Und wenn mich nicht alles täuscht kann auch Silvestre IV spielen!
Die Frage ist doch, wie man jetzt reagiert. Wir können nicht mit Merte/Prödl in die Rückrunde gehen...das ist zu riskant. Sobald sich einer von den beiden verletzt wird es katastrophal....
Ich finde dafür muss sich nicht mal einer verletzten. Auch noch eine RR mit Prödl als Stamm-IV brauche ich nicht.

Und wenn mich nicht alles täuscht kann auch Silvestre IV spielen!

Ich finde dafür muss sich nicht mal einer verletzten. Auch noch eine RR mit Prödl als Stamm-IV brauche ich nicht. Meine Hoffnungen liegen aber eher darin, dass Silvestre als IV der Mannschaft mit seiner Erfahrung die nötige Sicherheit geben kann. Jetzt noch einen externen IV zu finden, der uns sofort weiterhilft, dürfte jedenfalls schwer werden.
Merte/Prödl ist (leider) das Optimum.

Vielleicht kann der XXL Ostfriese ja nicht nur Pferden sondern auch Naldo helfen![]()
Mir wird ein Name in dieser Diskussion leider völlig ignoriert: Pasanen!
Seinerzeit unser gesetzter IV, der leider dann durch seine uminöse Kopfverletzung ewig ausfiel und so dann leider aus der IV flog.
Ich war in der IV immer ein sehr großer Fan von ihm.
Und um ehrlich zu sein, hatte ich beim HR-Spiel in M (zu null) weit weniger feuchte Hände, wie in vielen anderen Partien.
Dort in der IV: Prödl/Pasanen...

Mir wird ein Name in dieser Diskussion leider völlig ignoriert: Pasanen!
Seinerzeit unser gesetzter IV, der leider dann durch seine uminöse Kopfverletzung ewig ausfiel und so dann leider aus der IV flog.
Ich war in der IV immer ein sehr großer Fan von ihm.
Und um ehrlich zu sein, hatte ich beim HR-Spiel in M (zu null) weit weniger feuchte Hände, wie in vielen anderen Partien.
Dort in der IV: Prödl/Pasanen...
da bin ich bei diraha und in dem Artikel ist die Rede, dass Dimanski UND Müller Wolfahrt UND Bonich da dran sind.....SO ein Misit sind dann ja alles Deppen und Pfeiffen, dass die eine solche Kleinigkeit nicht geheilt bekommen....![]()
! Wo doch jedem hier klar war, dass eine Operation schon im Sommer alle Probleme geklärt hätte 
Sorry, ich hab natürlich keinen Einblick in die medizinische Abteilung und will niemandem Unrecht tun aber irgendwie ist das komisch bei uns...
Thebrain sagt dass DImanski von einer Sportinvalidität ausgeht

Thebrain sagt dass DImanski von einer Sportinvalidität ausgeht