Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sein Bein ist vielleicht auch einfach modebewußt und sagt sich ganz konsequent:

Nein, wenn er dieses Trikot an hat, trage ich ihn nicht.
:ugly:

Die Frage ist doch, wie man jetzt reagiert. Wir können nicht mit Merte/Prödl in die Rückrunde gehen...das ist zu riskant. Sobald sich einer von den beiden verletzt wird es katastrophal....

Die Frage ist doch, wie man jetzt reagiert. Wir können nicht mit Merte/Prödl in die Rückrunde gehen...das ist zu riskant. Sobald sich einer von den beiden verletzt wird es katastrophal....

Ist ja nicht so das wir die Situation nicht schon hatten. Eng wird das sicherlich, weil wir dann wirklich auf dem letzten Loch pfeiffen. Aber ich vermute fast das da nichts mehr passiert. Man wird sich denken das man mit Petri und Schmidt universell einsetzbare Leute hat und es dann dabei belässt. Und wenn mich nicht alles täuscht kann auch Silvestre IV spielen!

Ist ja nicht so das wir die Situation nicht schon hatten. Eng wird das sicherlich, weil wir dann wirklich auf dem letzten Loch pfeiffen. Aber ich vermute fast das da nichts mehr passiert. Man wird sich denken das man mit Petri und Schmidt universell einsetzbare Leute hat und es dann dabei belässt. Und wenn mich nicht alles täuscht kann auch Silvestre IV spielen!

Richtig.
Wesley und Frings spielen dann auch wieder Verteidigung...
Bitte nicht nochmal!

Ich finde dafür muss sich nicht mal einer verletzten. Auch noch eine RR mit Prödl als Stamm-IV brauche ich nicht. Meine Hoffnungen liegen aber eher darin, dass Silvestre als IV der Mannschaft mit seiner Erfahrung die nötige Sicherheit geben kann. Jetzt noch einen externen IV zu finden, der uns sofort weiterhilft, dürfte jedenfalls schwer werden.

Ich finde dafür muss sich nicht mal einer verletzten. Auch noch eine RR mit Prödl als Stamm-IV brauche ich nicht. Meine Hoffnungen liegen aber eher darin, dass Silvestre als IV der Mannschaft mit seiner Erfahrung die nötige Sicherheit geben kann. Jetzt noch einen externen IV zu finden, der uns sofort weiterhilft, dürfte jedenfalls schwer werden.

...schätze aber es wird nichts Besseres kommen. Merte/Prödl ist (leider) das Optimum.
Die Millionen + Gehalt die ein neue IV kostet sollte man vielleicht mal für einen !guten! Arzt ausgeben.
Meinetwegen auch 2 oder 3.

Sorry, ich hab natürlich keinen Einblick in die medizinische Abteilung und will niemandem Unrecht tun aber irgendwie ist das komisch bei uns...

Ach, Naldo ich vermisse dich so sehr.
Deine Freistöße, dein Stellungsspiel, deine Vorstöße nach vorne und deine immer gute Laune fehlen der Mannschaft einfach.
Kann Dimanski nicht irgendwo einen Wunderheiler auftreiben ? Vielleicht kann der XXL Ostfriese ja nicht nur Pferden sondern auch Naldo helfen :p

Mir wird ein Name in dieser Diskussion leider völlig ignoriert: Pasanen!
Seinerzeit unser gesetzter IV, der leider dann durch seine uminöse Kopfverletzung ewig ausfiel und so dann leider aus der IV flog.
Ich war in der IV immer ein sehr großer Fan von ihm.
Und um ehrlich zu sein, hatte ich beim HR-Spiel in M (zu null) weit weniger feuchte Hände, wie in vielen anderen Partien.
Dort in der IV: Prödl/Pasanen...

Seinerzeit unser gesetzter IV, der leider dann durch seine uminöse Kopfverletzung ewig ausfiel und so dann leider aus der IV flog.
Und um ehrlich zu sein, hatte ich beim HR-Spiel in M (zu null) weit weniger feuchte Hände, wie in vielen anderen Partien.

:tnx:

:tnx: da bin ich bei dir

Sorry, ich hab natürlich keinen Einblick in die medizinische Abteilung und will niemandem Unrecht tun aber irgendwie ist das komisch bei uns...

Konkretisiert doch mal bitte am vorliegenden Beispiel Naldo was genau an unserer medizinischen Abteilung komisch ist? Und lass dabei bitte nicht außer acht, dass zwei weitere Spezialisten in Deutschand, darunter der auch hier von allen vergötterte MW, der selben Meinung sind wie Dimanski.

Es ist einfach nur Pech mit dieser Verletzung , medizinische Abteilung hin oder her. Wenn man mal sich die Zeit nimmt und durchs Internet streift und diverse Foren durchliest, in denen Menschen mit gleicher oder ähnlicher Verletzung eines Knochenödems ihre Probleme dazu schildern, wird man bei vielen lesen, dass sie sich sehr sehr lange damit rumgeärgert haben und teilweise noch weit über ein Jahr damit Probleme hatten. Viele beschreiben es halt so, dass die Schmerzen sehr willkürlich auftreten, manche können ne Zeit lang ohne Probleme laufen, andere bekommen nach einigen Schritten schon wieder ein Stechen und das ganz unabhängig von der Pause, die sie bis dahin gemacht haben. Andere klagen schon wenn sie z.B. längere Zeit an einer Wärmequelle saßen wie Heizungen etc.

Ich kann mir also gut vorstellen, dass es für die Ärzte schwierig war einzuschätzen wann Naldo wieder spielen wird. Außerdem ist es ja scheinbar von mehreren Top-Ärzten wie Wohlfahrt usw. begutachtet worden. Wir könne nur hoffen, dass er bald wieder dabei ist.

Thebrain sagt dass DImanski von einer Sportinvalidität ausgeht

Was bei der Meinung die einige von Dimanski haben nichts anderes bedeuten kann, als das Naldo (bald) wieder auf dem Platz steht!;)

Im Worum wird allerdings weitergehend mitgeteilt/spekuliert, dass Müller-Wolfahrt dies ähnlich sehe!

Weiß nicht was ich davon halten soll!

Hier der Link zur Diskussion:
http://www.worum.org/viewtopic.php?f=3&t=167&start=3870

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back