Naldo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sehr beunruhigend aber mein einzigster Hoffnungsschimmer Ist die Quelle, da die Blöd Nachrichten meist nur 5% der Wahrheit entsprechen.

ja, wenns schlechte nachrichten sind ist die bild immer Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), aber wenns gute sind dann kann man sie immer glauben

ist doch lächerlich, die bild weiß oft sehr gut bescheid, schießt aber auch hin und wieder n bock. aber viele dinge bringen sie viel eher als der kicker z.B

zur Naldo sache : :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg: SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE ! ICH HASSE ES !

zum Thema Bild nur eins:
Wenn ich fast jegliche spekulationen aufgreife, dann ist die chance hoch, auch mal recht zu haben und auch "der erste" zu sein.

Habe grad zufällig in einem Videotext gelesen, dass Naldo vermutlich bis Saisonende aufallen wird. Angeblich müsste er nun doch operiert werden.

Was mich jetzt nur sehr ärgert und wiederum stutzig macht ist, dass man bereits im September darüber nachgedacht hat die Geschichte per OP angehen zu wollen.
Ich frage mich, warum man das damals nicht schon gemacht hat. Man hat immer wieder alles herausgeschoben und aussitzen wollen. Nun fällt Naldo wohl ganz aus, Werder befindet sich im Abstiegskampf und es ist noch nicht mal sicher, das der Junge überhaupt wieder Fußballspielen kann.
Sind unsere Ärzte zu schlecht oder konnte man es wirklich nicht absehen, wie schlimm es eigentlich ist bzw. wird?
Es scheint meiner Meinung nach schon ein paar Probleme in der medizinischen Abteilung zu geben. Denn auch Piza viel immer wieder mit dem gleichen Muskelfaserriss aus. Hat man die Heilungsdauer zu kurz angesetzt? Oder ist vielleicht sogar das Training daran schuld?

Ich bin mir bei allen Abläufen in Sachen Physiologie bei Werder nicht mehr so sicher, dass alles richtig läuft.

...

Was mich jetzt nur sehr ärgert und wiederum stutzig macht ist, dass man bereits im September darüber nachgedacht hat die Geschichte per OP angehen zu wollen.
Ich frage mich, warum man das damals nicht schon gemacht hat. ...

Vielleicht, weil eine solche Entscheidung nicht immer so einfach ist, wie sie klingt.

btw.

...
"Alles, was bisher gemacht worden ist, hat nicht zum Erfolg geführt. Wir müssen akzeptieren, dass dies eine langwierige Geschichte ist", erklärte Allofs.

Zunächst wollte Naldo noch im Januar nach Brasilien fliegen, um sich dort vom Arzt seiner Nationalmannschaft untersuchen zu lassen. "Wir konnten dafür aber nicht die volle Verantwortung übernehmen, das haben wir ihm auch mitgeteilt", sagte Allofs.

Der 28 Jahre alte Innenverteidiger, der genau wie Wesley, Sebastian Boenisch und Christian Vander nicht mit nach Belek gereist ist, wird somit weiterhin Reha-Maßnahmen in Bremen absolvieren. "Er hat ein Belastbarkeits-Defizit im rechten Knie. Eine Operation würde überhaupt keinen Sinn machen. Sie wäre aus meiner Sicht komplett kontraproduktiv", sagte Mannschaftsarzt Götz Dimanski am Nachmittag.

Kwelle

Allofs geht nicht unbedingt davon aus, dass Naldo in dieser Saison noch mal spielen wird.

Bei der bisherigen Entwicklung wäre es ein kleines Wunder, wenn er in der Rückrunde noch einmal spielen würde", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs am Dienstag im Trainingslager des Fußball-Bundesligisten im türkischen Belek.

Und Dimanski hält nichts von einer OP.

Er hat ein Belastbarkeits-Defizit im rechten Knie. Eine Operation würde überhaupt keinen Sinn machen. Sie wäre aus meiner Sicht komplett kontraproduktiv", sagte Mannschaftsarzt Götz Dimanski am Nachmittag.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/...r+droht+eine+komplette+Saison+ohne+Naldo.html

Habe grad zufällig in einem Videotext gelesen, dass Naldo vermutlich bis Saisonende aufallen wird. Angeblich müsste er nun doch operiert werden.

Ich frage mich, warum man das damals nicht schon gemacht hat. Man hat immer wieder alles herausgeschoben und aussitzen wollen. Nun fällt Naldo wohl ganz aus, Werder befindet sich im Abstiegskampf und es ist noch nicht mal sicher, das der Junge überhaupt wieder Fußballspielen kann.
Sind unsere Ärzte zu schlecht oder konnte man es wirklich nicht absehen, wie schlimm es eigentlich ist bzw. wird?
Es scheint meiner Meinung nach schon ein paar Probleme in der medizinischen Abteilung zu geben. Denn auch Piza viel immer wieder mit dem gleichen Muskelfaserriss aus. Hat man die Heilungsdauer zu kurz angesetzt? Oder ist vielleicht sogar das Training daran schuld?

Ich bin mir bei allen Abläufen in Sachen Physiologie bei Werder nicht mehr so sicher, dass alles richtig läuft.

MMn kann man das nicht nur Dimanski anhängen. Naldo war ja auch zur Untersuchung in München bei MüWo und der war, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, auch gegen eine OP. Können doch nicht alle komplett blöd sein.

unsere Ärzte sind ein Problem... Immer, immer wieder....

Nun Naldo und Wesley.... "Die Verletzung ist schlimmer als gedacht...."

Nicht DENKEN, DIAGNOSTISZIEREN!

na ja, wenn MüWo auch dagegen ist, wird dieser ja nicht einfach das Skalpell schwingen.
Vielleicht wäre vor einem Vierteljahr das Ganze durchaus noch vertretbar gewesen. Belastbar ist das Knie bestimmt nicht nach so einer langen Pause. Da gebe ich allen Beteiligten schon recht. Ist nur seltsam, dass man seit einem halben Jahr dran rumdoktort und keine richtigen Erkenntnisse hat.

Tja, manch einer überschätzt hier die Medizin. Wenn eine Verletzung "schlimmer ist als gedacht", dann ist nicht immer jemand "schuld". So etwas passiert.

Aber, moment, was sag ich? Bilbo, unser "Halbgott in weiß", schreitet zur Hilfe.

Sind wir überrascht bei dieser Nachricht? Nein, alle Werderfans sollten es nicht sein, denn dies hat sich nun angekündigt. Warum Naldo zur Rekonvaleszenz nach Brasilien fliegt, dass verstehe, wer will? Danach (wann?) soll über eine Op entschieden werden?!
Ist schon alles sehr erstaunlich. Schlecht für Werder :wall: Die Chancen im Abstiegskampf sinken...

Ich denke eher manche Fans haben ein Problem....

Ein wenig aussergewöhnlich ist das schon, was die die medizinischen Befunde der letzten Jahre angeht, nicht erst seit Ivans "Nierenoperette". Von daher kann ich die Skepsis vieler Fans, ohne jetzt selbst eine Wertung abzugeben, schon verstehen. Morbus Dimanski, óle!

Zum Kotzen, das Ganze ... :wuerg:

Stand jetzt gehen wir also lediglich mit Prödl, Merte, Schmidt, Fritz und den beiden hüfsteifen Opis als Abwehrabteilung in die Rückrunde. Alles Andere als beruhigend ...

ich hab irgendwo im hinterkopf, dass da evtl. auch depressionen mit im spiel sein könnten.

unabhängig davon glaube ich trotzdem an die verletzung (nicht das hier falsche gedanken aufkommen)

dafür spricht:
- längere zeiten keine klaren wasserstandsmeldungen
- nun aufenthalt in brasilien (naja dort scheint ja die sonne doch öfter als bei uns und die sonne hilft ja bei der heilung)

Zack wurde widerrufen mit brasilien:werder.de

Zitat von Esut.Mözil;1521571:
ich hab irgendwo im hinterkopf, dass da evtl. auch depressionen mit im spiel sein könnten.

unabhängig davon glaube ich trotzdem an die verletzung (nicht das hier falsche gedanken aufkommen)

dafür spricht:
- längere zeiten keine klaren wasserstandsmeldungen
- nun aufenthalt in brasilien (naja dort scheint ja die sonne doch öfter als bei uns und die sonne hilft ja bei der heilung)

Nix nun Aufenthalt in Brasilien. Er hat es sich überlegt sich jetzt erstmal in Brasilien behandeln zu lassen, aber Allofs hat ihn überzeugt seine Reha in Bremen fortzusetzen. Er ist in Bremen.

siehe:

„Er hat mit dem Gedanken gespielt, sich in Brasilien behandeln zu lassen", verrät Klaus Allofs am Dienstagnachmittag. Abends hatte der Geschäftsführer dann aber Gewissheit. „Wir haben ihm mitgeteilt, dass hier alles getan wurde und deshalb auch keine anderen Behandlungsmethoden - zum Beispiel in Form einer Operation - gemacht werden muss. Er hat sich nun dazu entschieden diesen Ratschlag zu befolgen und bleibt in Bremen, um die Reha-Maßnahmen dort fortführen."

http://www.werder.de/de/profis/news/30189.php

Edith: Ah, haste selber gemerkt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back